Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alina, es war wieder geil!

    Nach längerer Zeit stattete ich mal wieder Alina einen Besuch ab. Es war wieder topp!
    Eigentlich muss ich meinen Berichten aus dem letzten Jahr nichts hinzufügen, es war ein Wiedersehen mit einer geliebten Freundin. Heiße Küsse, ein sagenhaftes, tiefes Französisch, das auch die kleinen Bälle mit einbezog, ein gegenseitiges Verwöhnen, das beiden viel Vergnügen und hohe Lust verschaffte und ein toller Fick. Eine gefühlvolle Massage weckte wieder die Lebensgeister und unermüdliches Bemühen Ihrerseits schaffte bei mir grenzenlose Befriedigung. 🥰
    Alina bleibt noch einige Zeit bei uns in Magdeburg, bevor sie wieder zurück in ihre zweite Heimat fährt.😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (28.09.2021)

      #17
      Alina, ich könnte es nicht lassen!

      Ich war wieder einmal bei Alina, die ich schon sehr oft besucht habe, wobei ich die Zahl der Treffen nicht mitgezählt habe.
      Sie empfing mich mit strahlendem Lächeln und einem schönen Zungenkuss in einem heißen Outfit.😘
      Nachdem Sie mir zunächst ein Getränk geholt hat, ging es für mich zum Duschen. Bei der Rückkehr räkelte sich Alina schon nackt auf der Spielwiese und breitete Ihre Arme für mich aus. Nun gab es erneut eine herzliche Begrüßung mit viel Zärtlichkeit und gegenseitigem Abgreifen und vielen Körperküssen.🥰
      Dann widmete sich Alina meinem nun nicht mehr Kleinen. Ihr Französisch ist sagenhaft, tief und zärtlich, wobei sie auch meine Bälle mit einbezog.
      Nun wollte ich auch nicht untätig bleiben und bat sie in die 69er. Hier wurde Alina schnell feucht, genoss es und wurde sehr unruhig, wobei ich ihr französisch stoppen musste, um nicht vorzeitig zu kommen.
      Ein heftiger Ritt folgte dann, wobei Sie mir Ihren hübschen Hintern zuwandte, wo sie sich auch gern halten und kneten ließ.😏
      Da ich auch wieder in ihr hübsches Gesicht sehen wollte und auch Bedürfnis nach schönen Küssen hatte, wechselten wir in die Missi, wo wir wohl beide unsere Erfüllung fanden und schweißgebadet aufeinander zu liegen kamen und unseren Kreislauf wieder zur Ruhe kommen ließen.
      Anschließend gab es eine schöne und entspannende Massage von Alina, die in einer Zweiten Runde endete. Da mein Kleiner nicht gleich groß werden wollte, versuchte Alina alles und das mit Erfolg. Weil Ihr Französisch erst nicht half, gab es feinstes Pussysliding, was dann auch zum Erfolg führte und in einem herrlichen Ritt, dieses Mal mit dem Gesicht zu mir, endete. Alina war dabei sehr ausdauernd und heftig und forderte einen Stellungswechsel in die Doggi ein. Hier ging es wieder heftig zur Sache bis wir beide voll durchschwitzt, erschöpft, erfüllt und entspannt diesen schönen Akt beendeten.😊
      Auch wenn die Stunde schon längst beendet war, kuschelten wir nach eine Weile und unterhielten uns gut. Es blieb auch noch Zeit zum Duschen.
      Es war wieder ein Besuch, der nach einer Wiederholung schreit, die aber auch sicherlich bald folgen wird, denn Alina bleibt noch eine Weile bei uns in Magdeburg.🙂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JB35 (24.10.2021), Fender86 (29.09.2021), Lustgärtner (29.09.2021), Ostfriese (29.09.2021), Angerfist (28.09.2021), saschalove (28.09.2021), robbe05 (28.09.2021)

        #18
        Alina

        Nach vielen positiven Kommentaren zu Alina, wollte ich sie auch besuchen. Am Telefon erklang eine sehr freundliche Stimme, Alina kam sympathisch rüber. Das Date wurde schnell ausgemacht.

        Gekilingelt – und was ich dann erblickte erfreute mich sehr: Alina--super sexy bekleidet --machte Lust auf mehr. Sie ist hochgewachsen, hat blondes langes Haar, ist sehr schlank gebaut mit endlos langen Beinen.

        Freundlich bat sie mich herein, wir erledigten das Geschäftliche: 1 Std zu 140 €.

        Nach dem Entkleiden legte ich mich aufs Bett und wurde bereits mit echten Körperküssen begrüßt – sehr schön. Danach FM im Liegen bei mir – sehr schön. Und vor allem Eierlecken--einfach unbeschreiblich. Lange, nass und tief. Ich glaube mir wurden noch nie so gut die Eier geleckt. Ich erwiderte die französischen Grüße bei ihr – sie schmeckte wirklich sehr lecker, dabei leises Gestöhne. Zum Abschluss der ersten Runde bin ich dann vom Blasen gekommen – sehr geil.

        Danach kurze Reinigung , dann Massage (na ja, sie ist jetzt keine ausgebildete Masseurin, das erwarte ich aber auch nicht).

        Runde zwei wurde mein Kleiner dann hochgeblasen und nach der erforderlichen Gummierung in Reiterstellung eingelocht. Sehr geil, wenn man ihre geilen Titten dabei kneten darf. Zweite Entladung dann ins Gummi. Hätte ihren geilen Knackarsch gerne noch beim Einlochen von hinten (GV) gesehen, aber die dritte Runde hätte ich nicht mehr geschafft.
        Insgesamt ist Alina ein sehr nette, höfliche und freundliche Person, die wirklich versucht es einem recht zu machen. Kein Zeitdruck-Feeling kam auf, es wurde sich häufiger nach meinem Wohlbefinden erkundigt. AST war nett und auf den Kopf gefallen ist die Kleine auch nicht. Werde sie wieder besuchen.

        Wiederhulung: 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          foerstermd (11.10.2021), Lustgärtner (11.10.2021), Angerfist (11.10.2021), robbe05 (11.10.2021), Onegin1977 (11.10.2021)

          #19
          Alina- total lieb

          Ich habe Alina schon mehrfach besucht und kann mich den positiven Berichten über sie nur anschließen. Aber diese Aussage trifft nicht zu:
          "ist sehr schlank gebaut mit endlos langen Beinen."
          Sie ist (für mich) eine schöne und begehrenswerte Frau, auch wenn sie nicht sehr schlank ist. Sie schafft es immer wieder mir eine wirklich schöne Zeit zu bereiten. Echtes GFS-Feeling!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (22.10.2021)

            #20
            Alina ist wieder in Magdeburg! 😇

            Fünf Monate lang war Alina nicht mehr bei uns, aber nun ist sie endlich mal wieder da! 🙂
            Diese Woche sind hier viele tolle sexy Frauen am Ort, 🥰 aber letztlich fiel mir die Wahl nicht schwer, zumal Tanja -https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/sachsen-anhalt/131180-tanja - eine kleine Auszeit genommen hat und heute nicht am Start war.
            Alina empfing mich in einer großzügigen, neu eingerichteten Wohnung in Sudenburg 🤙unweit der Halberstädter Straße. Die Vermieter haben die Zwischenzeit gut genutzt und einige neue Locations bei uns in Magdeburg eingerichtet.👏
            Strahlend in einem heißen, knallroten Outfit empfing sie mich an der Tür und ich bekam gleich ein paar heiße Zungenküsse. 💕Beinahe hätte ich es nicht mehr ins Bad geschafft und wir wären gleich über uns hergefallen, so groß war unserer Beiden Freude. 🥰Nach dem Duschen empfing sie mich in Knappen schwarzen Dessous und so konnte im Stehen die Küsserei und Fummelei fortgesetzt werden. Da Alina ja recht groß ist, begegneten wir uns so auf Augenhöhe. Die Dessous fielen schnell und wir landeten auf dem neuen bequemen und nicht knarzenden Bett. Alina küsste sich an mir runter zu meinem nicht mehr ganz Kleinen und ich beschäftigte mich derweil mit ihrer hübschen kleinen Muschi und ihren schönen festen Brüsten. 💕 Sie bläst toll und tief mit einem herzlichen Augenaufschlag bis ich es fast nicht mehr aushalten könnte und um Positionswechsel bat und Sie aufforderte, sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich Ihre Pussi weiter verwöhnen konnte..😋
            Schnell wurde sie richtig feucht und bald auch sehr unruhig mit Stöhnen, zittern und schwitzen 😓 woraufhin Sie den Sex einforderte. So wechselte Sie die Position und legte auf mir einen tollen, heißen Ritt 🐎 hin, bei dem ich Ihre auf und ab springenden Brüste im Zaum halten musste und ihren Kitzler weiter stimulieren konnte. Dies führte zu beiderseitigen Höhepunkten, wir waren richtig ausgepauert und erschöpft, so dass eine weitere Kuschelrunde angesagt war, bei der wir uns gut über das, was wir die letzten Monate gemacht hatten, unterhalten haben.🥰
            Nachdem sich unser Kreislauf wieder etwas beruhigt hatte, massierte Alina meine Rückseite vom Hals bis zu den Füßen, was sehr angenehm war.🙌
            Dann ließ sie mich wieder umdrehen und beschäftigte sich wieder mit meinem Kleinen, der durch Ihre Behandlung bald wieder groß wurde. Alina ist eine Meisterin im Pussi-Sliding,😻 was nicht nur mich, sondern auch Sie sehr erregte und schließlich zu weiteren Höhepunkten führte. So waren wir schließlich beide völlig durchschwitzt und nach einem erneuten Badbesuch konnte ich nach über einer Stunde völlig ausgepowert und befriedigt diese tolle Frau wieder verlassen, mit dem Versprechen, sie bald wieder zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Werni (26.02.2022), Angerfist (23.02.2022), Lustgärtner (23.02.2022), robbe05 (23.02.2022), Ostfriese (23.02.2022)

              #21
              Den Fotos nach ist Sie Klempnerin? Passt ja - Rohre verlegen!

              Kommentar


                #22
                Rohre verlegen kann sie ziemlich gut. Endlich habe ich es auch Mal zu Alina geschafft.
                454100+10 für ein Extra.

                Recht kühler Empfang. Sie schien anfangs auch irgendwie abgelenkt zu sein, telefonierte zwischendurch immer mal. Hat sich am Ende dafür aber entschuldigt. Alina war anfangs auch nicht sehr gesprächig. Nett war sie trotzdem.
                Die Bilder passen soweit, Alina ist optisch nicht ganz mein Beuteschema, aber auch nicht unattraktiv. Aufgrund der guten Berichte wollte ich sie aber unbedingt Mal kennenlernen.
                Sie ist ziemlich groß v.a. wenn sie Highheels trägt👍.

                Dusche, Geld, aufs Bett. Dann würde es aber schnell sehr heiß, schöne ZK, geilestes Nippellutschen bei mir und dann ein Wahnsinnseierlecken👍. Tolles Gebläse. 69, ja, machte Spaß, also umdrehen und ihren schönen Körpermittelpunkt verwöhnen. Okay, wurde immer besser, dann toller Sex über 3 Stellungen und am Ende doch Zufriedenheit meinerseits. Auch geiles Geräuschkulissa von Alina. Wie echt kann ich nicht einschätzen, aber antörnend.
                Das Liebesspiel war toll und sie fühlte sich auch gut an.

                Dann noch eine schöne Massage, Po und Fußsohlen und am Ende war ich ziemlich zufrieden. Alina taute auch langsam auf und wir quatschten dann doch noch. War am Ende alles sehr angenehm und recht nett.

                Fazit
                Die positiven Berichte zum Service kann ich bestätigen. Der Empfang war etwas zurückhaltend. Das Liebesspiel nicht. Tolle ZK, noch tolleres EL und schöner Sex.
                So ganz zündete es bei mir aber nicht, das ist aber eher Geschmackssache, der Service war sehr gut. Eine Wiederholung ist auf jeden Fall denkbar.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  foerstermd (07.03.2022), Ostfriese (06.03.2022), broiler (06.03.2022), robbe05 (03.03.2022), Angerfist (03.03.2022)

                  #23
                  Sehr angenehm,
                  nach Alinas Mittagspause war ich bei Ihr. Sie ist schön groß und wohl proportioniert. Die Bilder entsprechen der Realtät aber sie in den Armen zu halten, war ein Erlebnis. Sie hat eine zarte Haut und duftet gut. Küssen tut sie scheinbar gern. Wir hatten eine gute Zeit miteinander. Die Brüste waren natürlich und tendieren mehr zum C als zum B. Beim Streichen und Sex ist sie eher eng, jedoch angenehm. Sie gab sich richtig viel Mühe. Auch der AST war sehr angenehm. Bei Gelegenheit werde ich wohl gern zurückkehren

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foerstermd (07.03.2022), Angerfist (06.03.2022), Ostfriese (06.03.2022), broiler (06.03.2022)

                    #24
                    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Diese im Bild gezeigten Schuhe hat sie herrlich ins Spiel eingebaut. War dann zu Hause etwas in Erklärungsnot. Aber schee war's
                    Bist du in ihren Schuhen nach Hause?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      broiler (07.03.2022)

                      #25
                      Keine Chance, da hätte ich mir die Gräten gebrochen

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo in die Runde.

                        Angelockt durch die neuen Fotos und weil ich sie schon länger nicht besucht habe, war ich mal wieder bei Alina.
                        Angekommen, netter Empfang und ich war wie immer baff, als ich sie fast nackt gesehen habe.
                        Ein echter Hingucker, echt noch schöner als auf den Fotos.
                        Dann ab zur Waschung.

                        Im Zimmer gings dann weiter mit 1a Girlfriendsex. Küsse vom feinsten. Körperküsse. Sie wanderte von meinem Hals immer weiter runter. Einfach klasse. Sie weiss ihren Körper einzusetzen.
                        Ihr Blaskonzerte (FM) lies nicht aus. Nasses Eierlecken, Blasen ohne Handeinsatz in verschiedenen Stellungen, nass, tief, abwechslungsreich. Ich musste sie bremsen und sie zwischendurch mal zu mir hochziehen damit ich nicht schon komme. Das Spielchen machten wir dann noch weitere 15min. Blasen, Eierlecken,weiter blasen, Körperküssen, Eierlecken, Blasen--. und so weiter und so weiter.

                        Nach 15 minuten konnte ich den Abschuss keine Sekunde mehr hinauszögern. Highligt.

                        Kurz darauf fragte sie : "Willst du Massage?"
                        Doch selbt eine Massage war mir da grad zuviel,..

                        So lagen wir noch 10 minute da...einfach streicheln und schmusen.

                        Dann auf zu Runde 2.

                        Alina, die erkennbar Spaß an gutem Sex hat, bläst meinen wieder harten Schwanz tief ohne Zahn und Handeinsatz. Besonders geil ist es, als sie freihändig bläst. Auch die Eier werden natürlich nicht vergessen.
                        Dann setzt sich Alina auf meinen Harten.
                        Was folgt ist der geilste Ritt, den man sich vorstellen kann. Bin dann aber schnell gekommen.
                        Gezahlt habe ich 150 für 60 Minuten.

                        Sie war --wie so oft---bezaubernd, sexy und unglaublich nett.

                        Noch schnell ne Waschung im Badezimmer, Abschiedskuss, und weg.

                        Alina--ich komme wieder.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          foerstermd (31.03.2022), Angerfist (31.03.2022), robbe05 (31.03.2022), Lustgärtner (31.03.2022)

                          #27
                          Ich habe Alina in NMB aufgesucht. Sie residiert noch bis einschließlich heute in der frisch renovierten "Seidel-" Wohnung in der Nähe des Hauptbahnhofs.

                          Es ist eigentlich schon alles über sie gesagt. Sie hat die guten Kommentare wirklich verdient.

                          Ich hatte eine schöne halbe Stunde mit ihr. 80430 für FM und GF6 mit ZK, GV in der Mission und abspritzen auf die Titten.

                          Sie ist sehr ansehnlich, auch wenn sie ein wenig mehr auf den Rippen hat als auf den Fotos. Aber alles im grünen Bereich. Besonders gefallen haben mir ihre "Igeltitten" (habe ich kürzlich erst hier gelernt). Und sie schaut einen an beim Sex.

                          Wiederholung jederzeit. Sie zieht jetzt erst mal nach Gera weiter und kommt im Herbst wieder nach NMB.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (07.05.2022), robbe05 (07.05.2022)

                            #28
                            Noch eine Ergänzung: Zum Abschluss gab es noch eine gute Massage.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (07.05.2022)

                              #29
                              👍Wieder toller Sex mit Alina

                              Alina ist wieder in Magdeburg und so bin ich wieder einmal zu ihr.
                              Herzlich ❤️wurde ich schon an der Tür empfangen und es gab wieder ein tolles Date, was unsere Körper bei diesem heißen Wetter zusätzlich zum Kochen brachte.
                              Ihr französisch ist phänomenal aber auch Sie sucht sich ihre Befriedigung, läßt sich gerne mit der Zunge verwöhnen 😜und geht in allen Stellungen gut mit. Und wenn mein Kleiner in der 2. Runde nicht gleich groß werden will, schafft sie dies mit feinem Pussy-sliding und tiefem Französisch.
                              Völlig verausgabt aber dann auch frisch geduscht verließ ich nach über einer Stunde 👍heiß verabschiedet 😘😘ihr Etablissement.😁

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (06.09.2022), Lustgärtner (28.06.2022), robbe05 (28.06.2022), Chris77 (28.06.2022), Angerfist (27.06.2022)

                                #30
                                Es war mal wieder so weit, ich brauchte Nervenkitzel.
                                Hab die gute Alina auf gut Glück zu später Stunde angeschrieben.
                                Ihre Antwort kam schnell und das schreiben war schon sehr angenehm.
                                Die Adresse war bekannt und die Anfahrt im dunkeln eine Freude.

                                Die Spannung war groß als mir Alina in Dessous öffnete. Ein freundliches Lächeln was mir gefiel, mein Blick schweifte weiter runter zur Hüfte, die sehr einladend wirkte.
                                Damit war das Ding für mich geritzt.
                                Routiniert bezahlt und frisch gemacht.
                                Durch Ihre ruhige und offene Art hatten wir schnell eine unaufgeregte aber zugleich lustige Stimmung.

                                Das auspacken war schon schön, Sie ist eine schöne große Blondine und schlank.
                                Weder üppig noch skinny Ihr bekommt eine ganze Frau. Kurz Größen verglichen und ich kann sagen die Fotos geben sie gut wieder.

                                Das Vorspiel konnte beginnen, Ihren jungen Körper zu erkunden und sie zu verwöhnen macht schon Spaß. Als sie an der Reihe war kam etwas Spielzeug zum Einsatz.
                                Ich fühlte mich wohl und vertraute Ihr blind !
                                Sie verwöhnte meinen besten Freund auf eine ganz neue Art und Weise.
                                Gefühlvoll und sanft beendeten wir die erste Runde.
                                Danach gab es beidseitig Massage wobei sie bis jetzt die beste Masseuse im feuchten Gewerbe war.
                                Es folgte eine zweite Runde die etwas wilder war.
                                Danach gegenseitig gesäubert bei schönem small talk. Es tut einfach gut wenn man merkt das die Lady trotz Sprach Schwierigkeiten versucht einen zu verstehen.
                                Noch nackt begleitete Sie mich zur Tür und entließ mich mit schönen Küssen in die Nacht.


                                Fazit
                                Ich verstehe jetzt die Aufregung um die Dame. Für solche Momente wie bei Ihr, liebe ich unser Hobby.
                                Es war eines der gefühlvollsten Treffen.
                                In Ihrer Altersklasse ist Sie eine Service Granate. Sie bietet GF6, Massage und etwas Illusion. Bin bei Ihr auf den Geschmack gekommen
                                Super liebes Mädel, begegnet Ihr mit Respekt.


                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  foerstermd (07.09.2022), Der Arnschter (07.09.2022), Däne15 (07.09.2022), Draber (07.09.2022), robbe05 (07.09.2022), Angerfist (07.09.2022)
                                Lädt...
                                X