Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alina habe ich zu später Stunde bei ihrem letzten Aufenthalt in Magdeburg besucht. Tolle Frau.. ich kann die Lobeshymnen absolut bestätigen. Habe mich vom ersten Moment bei ihr wohlgefühlt. Die Chemie stimmte und wir haben eine tolle halbe Stunde zu 80 Euro verbracht. Küssen, orales Vorspiel beidseitig und ne tolle Nummer in drei Stellungen bleiben mir in guter Erinnerung, sodass ich sie 100%ig wieder besuchen werde. Netter Smalltalk auf deutsch möglich. Das ganze ohne Zeitdruck. Danke Alina für die schöne Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (06.10.2022), Hendrik der Kater (06.10.2022), Lustgärtner (06.10.2022), foerstermd (06.10.2022), robbe05 (06.10.2022)

      #32
      Ich habe die Gute in Naumburg aufgesucht. Wieder super Service. 1a Blow-Job, Missio und im Anschluss eine ausgiebige Massage und AST.
      Sie hat mir erzählt, dass ein Stammkunde aus Magdeburg (1,5 Autostunden entfernt) extra für sie nach Naumburg kommt. Wer schon mal bei ihr war, wird es verstehen.

      Wiederholung gerne. Ich würde ihr auch hinterherfahren!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (08.10.2022)
      Lädt...
      X