Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALIS / Raya in Thale und Harsleben YellowHous

    Hallo zusammen,

    hatte Alis in Thale Besucht,

    Die Bilder geben Sie gut wieder nur im Poobereich ist Sie fülliger Ihr Alter sicherlich Ü 40 aber alles im grünen Bereich.
    Ist Nett und Freundlich aber der riesen GF6 wie von anderen Thais den gibt es nicht.
    Sie macht einen grund solieden Sex gut zum netten druck Ablassen.
    Für mich kein Dauererlabnis.
    Preise normal nicht mit zig Extras alles Safer.

    Weitere Berichte anbei...

    Dieser mit Ihrer Nr und Bild nicht vom Haus.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (09.03.2022), garnele6 (09.03.2022)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    alles Safer.
    Das setze ich doch voraus in diesem Forum!

    Kommentar


      #3
      Raya = Alis und/oder Yoko?


      Verwirrung um eine Thailady in Sachsen-Anhalt.

      Die gute Alis hatte ich im Dezember 2021 im Yellow House (Quedlinburg, Ortsteil Harsleben) als Raya besucht (sie wurde mir seinerzeit dort von der Hausdame als eine andere Lady "untergeschoben", aber darum geht es hier jetzt nicht - wen es dennoch interessiert: nachzulesen im Thread zu Raya).

      Zur Zeit scheint Raya (aka Alis aka Yoko) eine "Doppelexistenz" (in den Ladies-Anzeigen) zu führen?....:

      Einerseits ist sie weiterhin als Alis in Thale gelistet:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alis-10710013

      Andererseits werkelt sie gleichzeitig in Wallstawe als Yoko:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yoko-10733021

      Man vergleiche die Anzeigenfotos; sie sind z.T. identisch; und alle Bilder beider Anzeigen zeigen dieselbe Dame, die ich seinerzeit im Yellow House als Raya besucht hatte (übrigens "sehr originale" Bilder, die sie sehr gut und zutreffend wiedergeben).

      Die Telefonnummern helfen auch nicht wirklich weiter; an allen drei Standorten sind/waren ihre Rufnummern unterschiedlich, was nicht verwundert, denn zumindest in Harsleben und Wallstawe handelt es sich um die Hausnummern des jeweiligen Thaishops, und nicht um die originäre Nummer der Dame.

      Merkwürdig ist, dass es bei Yoko's Anzeige in Wallstawe keine Angaben zu den Arbeitszeiten gibt.
      In Thale soll sie indessen heute als Alis in der Zeit von 10 Uhr bis 24 Uhr zu buchen (gewesen) sein (lt.Anzeige)....
      sehr verwirrend. ❓❓

      Versuch einer Erklärung:

      Entweder benutzt eine der beiden Damen (Alis oder Yoko) Fake-Fotos der jeweils anderen in ihrer Anzeige...
      oder Alis ist von Thale inzw. nach Wallstawe weitergezogen, firmiert nun dort unter Yoko, und die alte Anzeige aus Thale ist irrtümlich noch online.

      Wie auch immer... lasst Euch nicht verwirren....
      und vielleicht können Forumskollegen zur Klärung beitragen, die entweder Alis in Thale (zeitnah, heute?) oder Yoko in Wallstawe besucht haben?

      NB:
      Die persönlichen Eckdaten passen bei beiden:
      Alis: 25 J., 160 cm, OW 75B, KF 34/36
      Yoko: 28 J., 160 cm, OW 75C, KF 36
      Zuletzt geändert von garnele6; 27.03.2022, 20:25.

      Kommentar


        #4
        Hallo garnele :-)

        Verwirrung herrscht hier eigentlich nicht:

        Bei Yoko handelt es sich um Alis bzw. Raya zuvor.

        Viele Mädels wechseln den Namen mal und haben entweder private Telefonnummern oder die von den Läden in ihren Anzeigen.

        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        Versuch einer Erklärung:
        ...oder Alis ist von Thale inzw. nach Wallstawe weitergezogen, firmiert nun dort unter Yoko, und die alte Anzeige aus Thale ist irrtümlich noch online.
        Ich würde hier einfach mal bis morgen abwarten - erfahrungsgemäß sollte dann die Anzeige aus Thale weg sein, wenn sie heute nach Wallstawe umgezogen ist.

        Kommt ab und zu mal vor und ich habe dies schon etliche Male beobachtet, das Anzeigen am So. noch doppelt geschaltet sind
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Hallo Gemeinde

          habe Alis am Samstag in Thale besucht.
          Ich habe sie wiedererkannt als Raya,die ich ende letzten Jahres in Yello H... besucht habe.
          Das lodernde Feuer zwischen uns beiden glimmte bei diesem Treffen glaube noch nicht einmal mehr.
          Kurzum :
          normale Dienstleistung ohne größere Emotionen,Bad wurde nicht angeboten,Begrüßung leicht reserviert und die Verabschiedung ebenso.
          Fazit:
          wie in der Autowerbung; rein-rauf-runter-raus.

          Ich war entspannt,aber das wars dann auch.

          Aber was die Thai-Anzeigen in Thale betrifft:
          Hier ist es mir mehrmals passiert,das ich auf mehrere unterschiedlichen Anzeigen angerufen habe,am Telefon war jedesmal die gleiche rauhe Stimme...
          Da sind möglicherweise hin und wieder Fake-Anzeigen geschaltet.
          Die sonntägliche Doppelschaltung,ok das weiß man dann,wobei Thale oft Dienstags wechselte.

          Grüße vom Vorharzer








          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (28.03.2022)

            #6
            Habe ALIS heute über WA angeschrieben und über ihre "doppelte Anzeige" informiert.

            Wir hatten einen netten kurzen Chat. Sie hat sich für den Hinweis bedankt und wird sich drum kümmern.

            Kommentar


              #7
              Hallo garnele6,

              Hast du in Erfahrung bringen können wo sie sich nun aufhält.

              ​​​​​​
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Hallo garnele6,

                Hast du in Erfahrung bringen können wo sie sich nun aufhält.

                ​​​​​​
                Moin Harzer,

                vermutlich hält sie sich in Wallstawe auf, denn sie schrieb mir, dass sie "nun ihre Adresse und ihren Namen geändert hat".
                Konkreter wurde sie leider nicht.

                Gruß u. angenehmen Tag

                Kommentar

                Lädt...
                X