Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06108 Halle (Saale)
0152-17274777
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey nochmal, 63path.

    Okay, deal!

    Es ist nicht meine Absicht, dich anzugreifen oder anzufeinden.
    Und ich kann deinen Frust durchaus nachvollziehen... es ist nicht angenehm, versetzt zu werden... gerade wenn man eine längere Strecke umsonst gefahren ist...

    Ich will Bella auch besuchen, sie steht auf meiner Liste... Halle ist für mich aber zu weit entfernt.

    Mal abwarten, wer von uns beiden zuerst bei ihr einen Termin ergattern und sie besuchen kann... bin jedenfalls dann auf deinen Bericht gespannt, und werde selbst auch einen verfassen...

    Bis dahin sollten wir diese Diskussion beenden... bevor es auf die Finger gibt von den Mods.

    Alles Gute, g.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (06.06.2022)

      #17
      Ich war gestern bei ihr und ich habe keine
      Minute bereut, ich hatte mir für 20 Minuten Massage mit Happy End gewünscht dafür habe ich 50€ bezahlt ,das Treffen war in einem Plattenbau in Halle, die Kommunikation per WhatsApp sehr freundlich. Duschen vorher und nachher war selbstverständlich möglich. Man merkte gleich, dass sie ihr Handwerk versteht, ich hatte noch nie so eine gute Massage, vorher hat sie mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt Sie ist lieb nett und freundlich, sie sieht aus, wie auf den Bildern. Vielen Dank für die Zeit, ich werde wiederkommen und sicher eine längere Zeit buchen

      Kommentar


        #18
        Die Frau wird immer interessanter muss ich sagen Äußerlich gefällt sie mir sehr gut und es mehren sich ja die Posiven eindrücke zu ihr. Vielleicht hab ich ja Glück das sie mal in meine Nähe kommt.

        Zu 63Path da haben wir unser Missverständnis per PN in ruhe ausgeraümt. Scheint ein Korreter Typ zu sein. Und falls du es bei dieser Schönheit nochmal probierst Wünsche ich dir viel Erfolg das es klappt und ein Tolles Date wird. Und schick sie danach Richtung Ostfriesland das ich sie auch mal besuchen kann!
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        Lädt...
        X