Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06108 Halle (Saale)
0152-17274777
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Blackjack2024 Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

nach den vielen Berichten wurde es heute mal Zeit, Bella einen Besuch abzustatten....

Bella ist von der Art her ziemlich quirlig, teilweise überdreht und etwas verrückt. Zusammenhangloses Lachen, Witze die nur sie versteht und ab und zu mal vor sich hinsingen.....

Leider kommt durch ihre Art auch kein GF6 Feeling auf....

Nicht weil sie schlechten Service anbietet (im Gegenteil, der Service war wirklich gut). Aber ihre Art ist mir deutlich zu skurril...

Aber wer damit besser klar kommt kann mit ihr schöne Stunden verleben.

Viele Grüße
    Blackjack
    Moin zusammen,

schon lange möchte ich Bella auch mal kennenlernen, es ergab sich bisher leider keine Gelegenheit...

die hier geschilderten Attribute von Bella kommen mir aber durchaus bekannt vor, ich habe sie bei der Thai Patty (derzeit in Thale) ganz ähnlich erlebt:

Quirlig, oft "etwas drüber", jedenfalls sehr extrovertiert, flippig, gerne viel redend, Musik öfters mitsingend und dazu tänzelnd, bei den sexuellen Aktionen öfters hektisch, schnell, sich wenig Zeit lassend.

Der Service ist gut, aber zu wenig GF6-Feeling für mich, von der Art her supernett und toller superschlanker Body auch...
    näheres siehe Berichte in ihren eigenen Threads.

Aber hier geht es um Bella.
    Und ich warte geduldig, bis sie mal in meine "Jagdgefilde" kommt... ich möchte sie unbedingt mal "probieren".

Grüße

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blackjack2024 (09.05.2025)

garnele6 Ich mag Patty ihre Art und fand es jetzt auch nie hektisch bei ihr. Ich hatte auch schon sehr viel gelacht mit ihr. Bei Bella war ich jetzt allerdings auch noch nicht.

Kommentar

Ich habe morgen in Köthen einen Termin bei ihr. Ich werde auf alle Fälle berichten. Sie steht schon sehr lange auf meiner Liste, leider hat es bisher nicht geklappt.

Kommentar

Hallo liebe Mitstecher, heute war ich nun bei Bella. Auf Grund der stressigen Anreise nach Köthen blieb mir leider nur 20 Minuten für 50 Euro! Aber das waren 20 Minuten die es in sich hatten. Nach der Geldübergabe das Bad aufgesucht. Also h in das VZ kam, stand sie da! Wow…in geiler Unterwäsche. Sie machte sich erst oben rum frei und ich sah Brustwarzen ohne Ende, vielleicht 3-4 cm lang. Ich konnte nicht anders und musste sie erstmal streicheln, während sie meinen Schwanz geil geblasen hat, super geil! Dann habe ich ihre beiden Löcher geleckt und sie drückte meinen Kopf richtig an ihre geile Muschi. Sie kam wohl und bedankte sich, schon etwas merkwürdig, aber gut! Ich drang dann in der Missio in ihr ein , schön eng. Dann leckte ich sie nochmal kurz und sie setzte sich auf mich. Ich sah wie mein Schwanz in ihr eindringt und dann dieser geile Körper mit den wunderschönen Brustwarzen. Ich spritzte in ihr ab und sie ritt einfach weiter. Anschließend machte sie mich sauber und ich bekam noch eine kleine Massage. Die Zeit war auch schon rum, also nochmals ins Bad und dann setzte ich mich auf das Bett und zog mich an. Sie stand immer noch nackt vor mir und küsste so von weitem ihre Muschi. Sie kam auf einmal auf mich zu und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Ich leckte und fingerte sie, bis sie wohl wieder kam, aber diesesmal war es wohl etwas echter. Ich stand dann auf und ging mit ihr zur Tür. Ich streichelte bei der Verabschiedung nochmals ihre geile Muschi und sie nahm meinen Mittelfinger steckte ihn bei sich rein und fickte los. Der Saft und dichte schmiere lief meinen Finger runter und sie kam wohl nochmal. Anschließend nahm sie meine Hand und schob mir den Finger in meinen Mund mit der Aufforderung ihn abzulecken. Man war das geil, hätte ich doch noch Zeit gehabt, wäre ich auf alle Fälle geblieben.
          Fazit: Sie ist auf ihrer Weise schon irgendwie verrückt und geil zu gleich. Sie ist eine hübsche Frau mit einer geilen Figur, kleinen Knackarsch , flachen Bauch und überdimensionalen Brustwarzen.
          Ich werde si3 auf alle Fälle wieder besuchen und dann natürlich länger. Es war einfach geil!

Kommentar

garnele6 (14.05.2025), Gastspiel11880 (13.05.2025)

Hallo werte Mitstecher,

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
            ...die hier geschilderten Attribute von Bella kommen mir aber durchaus bekannt vor, ich habe sie bei der Thai Patty...ganz ähnlich erlebt...
            Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
            Ich mag Patty ihre Art und fand es jetzt auch nie hektisch bei ihr....
            Kurz OT: Ich kenne ja sowohl Bella als auch Patty und nein man kann Patty nicht mit Bella vergleichen.

Bella lebt in ihrer einigen "verrückten" Welt, was weit über Pattys Verhalten geht

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
            ....Sie ist auf ihrer Weise schon irgendwie verrückt und geil zu gleich....
            Zum Bericht von 63path:

Im erstem Augenblick mag der ein oder andere beim lesen vielleicht nicht alles glauben (vor allem die Schlussszene), ABER so ist Bella

Gerade was die Verabschiedung an der Wohnungstür angeht, hab ich schon so manches mit ihr erlebt

Jedoch nicht immer, weshalb ich derlei nie in meinen Berichten erwähnt habe (schließlich bekommt auch nicht jeder Kunde den selben Service )
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Gastspiel11880 (14.05.2025)

spezialist77 Deswegen finde ich es machmal auch besser so manche Sachen wegzulassen, da manch einer sowas dann von vorn herein so erwartet bzw nachher enttäuscht ist.

Kommentar

Spezialist77, es war genauso wie ich es beschrieben habe! Schließlich war ich derjenige vor Ort und nicht du! Okay! Hier gibt es welche die viel ausführlicher berichten. Schreibt doch einfach vor, was wir schreiben sollen und dürfen.

Kommentar

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
                  Spezialist77, es war genauso wie ich es beschrieben habe! Schließlich war ich derjenige vor Ort und nicht du!
                  Liest Dir doch bitte meinen Beitrag noch einmal genau durch

Ich habe Dir doch zugestimmt
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Halletom (29.07.2025), Fender86 (15.05.2025)

Spezialist77, ja ich weiß! Sorry, da habe ich etwas vertauscht.

Kommentar

Hallo, ich war heute in Halle bei Bella.

Es war sehr angenehm und gleichzeitig auch ein bisschen eigenwillig - aber auf die gute Art. Ich habe die Variante 454100 gewählt und jede Minute genossen.

Nach dem Duschen hat sie mich schon im VZ erwartet. Wir haben uns dann im Stehen erkundet und gestreichelt und geküsst. Dann ging es ab auf die Matratze und nach ein paar Küssen setzte sie sich auf mein Gesicht. Nachdem sie schön feucht war, hat sie meinen kleinen Freund massiert, bis er die nötige Standfestigkeit erreicht hat. Danach Reiter in verschiedenen Positionen, dann Missio und der Abschluss mit der Hand.

Zum Schluss gab es eine gute Massage und nach reichlich 45 Minuten war ich wieder draußen; entspannt und mit guter Laune.

Es wurde viel gekichert, geküsst und gelacht. Sie ist eine wirklich liebe Person mit einer heißen Figur, einem geilen Hintern und beeindruckenden Brustwarzen. Sie versteckt ihre Gefühle nicht, was ein echtes GF6-Gefühl erzeugt. Also, seid lieb zu ihr.

Kommentar

garnele6 (29.07.2025), Gastspiel11880 (28.07.2025), Peter9119 (28.07.2025)
                      Lädt...
                      X