Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ranya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya

    So... nach einiger Zeit des stillen Mitlesens hier mal mein erster Bericht.

    Zur Dame: Ranya war die ganze Zeit (604130) sehr freundlich und ihre mega Oberweite hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen obwohl ich eher ein Fan von kleinen und festen Brüsten bin. Das war es dann aber auch schon so ziemlich mit den positive Merkmalen meines Besuches. Ihre Bilder sind wirklich stark nachbearbeitet und das Gesicht lässt sich nur im weitesten Sinne wiedererkennen. In Wirklichkeit nicht im Ansatz so attraktiv wie auf ihren Bildern. Was den Körper angeht muss ich noch hinzufügen das es auf jedenfall keine 70 kg sind, eher 80 bis 85 mit einem deutlich zu erkennenden Bauchansatz.

    Den Akt selber kann ich mit 4 Ziffern zusammenfassen, 0815.
    ZK werden inserriert aber nicht eingehalten.
    BJ war ok ohne besonders zu sein.
    Der Sex war auch in Ordnung in den üblichen Stellungen, mehr aber auch nicht.
    Schmusen/Kuscheln zwischen dem ersten und zweiten Mal quasi nicht vorhanden.
    Ich war nach 40 Minuten wieder draussen mit dem Fazit:
    100% Durchschnitt -> 0% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (28.10.2022), Lustgärtner (29.08.2022), robbe05 (29.08.2022), Hendrik der Kater (29.08.2022)

    #2

    ähnliche Erfahrung gibts hier:

    http://www.ladies-forum.de/forum/reg.../1535748-ranya

    Kommentar

    Lädt...
    X