Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Arndtstr.
39108 Magdeburg
0152-19492814
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine ..Naja, schnelle Nummer

    Hallo liebe Mitstecher, nach dem ich zu letzt (ohne Bericht) bei Alexa und Rita sehr viel Gefühl erfahren durfte, zog mich heute die klasse Optik an. Und ein Bericht mit tollem GF6.

    gestern per whatsapp Termin gemacht, 70430 oder 120460, Extras auf der Liste: Aufnahme +20, AV +30, nach Extras stand mir nicht der Sinn.

    Heute 1 h vorher Termin bestätigen wollen, wurde um 30 Min verschoben. Ok, dann ist sie wenigstens warm gefahren :-)

    pünktlich zur neuen Zeit da, es öffnen 1,80 m Rasseklasse und bitten mich, ihr noch 2 min zu geben. Ok. Ich kurz raus. Ein Sonnenbrillenträger verlässt das Haus... Ich werde reingewunken.
    Drinnen kleines Zimmer mit großem Spiegel. Die 1,80m erklären sich schnell durch 20 cm Heels und tolles weißes Set. Finanzielles geklärt, Geld übergeben, ich kurz ins Bad.
    Als ich zurückkehre, sitz sie schon nakt auf dem Bett, mein Versuch eines Vorspeils im Stehen wird durch gekonnte Griffe an den Kleinen abgewürgt. Die per whatsapp benannten Zungenküsse sind einige schnelle Küsse auf den Mund, die auf dem Bett dann auch sofort ganz enden.

    Die Optik ist 1 a, aber es wird extrem speed vorgelegt. Also bewege ich mich nach unten und versuche, ihre Stoppelscham zu verwöhnen. Nunja, es regungslos zulassen kann sie gut. Ich merke, das wird hier nicht romatischer, also Missio und dann in die doggy und fertig werden. In doggy macht sie ordentlich mit. Aber nicht mein Tempo. Also umfasse ich eben die Hüfte etwas fester und gebe das Tempo vor. Geht auch. Der Spiegel bringt nicht viel, da sie sich direkt darunterpositioniert, ich also erst ihren Rücken abwärts im Spiegel sehe. Aber sicher verpasse ich kein wollüstiges, sondern eher ein gelangweiltes Gesicht. Also Optik genießen und fertig und raus. Auszucken musste ich fast etwas einfordern. Dann stand sie schnell auf und zuppelte die bettdecke wieder in Form.

    Fazit: Sie sieht schon KLASSE aus. Jung und knackig und weiß das auch. Aber heute war das ne schnelle Nummer. Aufgrund guter Vorberichte hatte ich schon überlegt, 1 h zu nehmen. So waren es 20 (von 30) Min und eine reine Optiknummer. Vielleicht nicht ihr Tag, vielleicht nicht mein Tag, jedenfalls nicht unser Tag. Im Ergebnis für mich ok, aber keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.01.2024), foreverivan (13.12.2022), Ostfriese (30.08.2022), Lustgärtner (30.08.2022), Hendrik der Kater (30.08.2022), Chap (30.08.2022), Angerfist (30.08.2022), eddieno (30.08.2022), Pitt (30.08.2022)

    #2
    Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
    ...zog mich heute .... ein Bericht mit tollem GF6 (an).
    Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
    ... es öffnen 1,80 m Rasseklasse
    Nanu, Inserat 1,60 m, im Bericht 1,80 m❓❓

    Zitat von Testesser Beitrag anzeigen
    Die 1,80m erklären sich schnell durch 20 cm Heels
    Erklärung kam schnell. Bin aber zunächst stutzig geworden. Ob Testesser es darauf anlegte den Leser auf den Arm zu nehmen weiß ich nicht. Bei mir hat er es jedenfalls (kurz) geschafft.

    Im Übrigen: mMn gelungener und sehr informativer Beitrag. Vermisst habe ich lediglich einen Link zu dem zitierten Bericht...

    Kommentar


      #3
      @forenplaudertasche. Wenn man unten auf die Telefonnummer tippt kommt man zu dem Bericht.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen
        @forenplaudertasche. Wenn man unten auf die Telefonnummer tippt kommt man zu dem Bericht.
        Die Möglichkeit ist natürlich bekannt. Bin davon ausgegangen dass frühere Threads z.B. wegen Rufnummernwechsel nicht so einfach aufrufbar sind und habe nicht nachgesehen. Außerdem ist es für den Leser tatsächlich bequemer wenn der Link im Bericht steht.

        Ein weiterer Grund (nicht ganz ernst gemeint): Testesser ist ein Neuling. Bei soviel Lob MUSSTE auch ein wenig Meckerei dabei sein. Nicht dass er glaubt es gäbe nur .....

        Kommentar


          #5


          Nanu, Inserat 1,60 m, im Bericht 1,80 m❓❓

          ja, so hatte ich auch geguckt.

          Kommentar


            #6
            Moin,

            die Bilder von Celine haben mich neugierig gemacht. Und so wollte ich diese Woche nicht nur Bilder gucken, sondern mir das Mädel mal ganz hautnah anschauen. Also mal mit ihr per WA Kontakt hergestellt. Das ging recht schnell und einfach. Sie verriet mir ihre Preise 30 min/70,- und 1 h/120,- und ein paar Extras, die im Preis bereits inkl. sind. Also kurzer Hand gleich mal nen Termin vereinbart, für den gleichen Abend.

            Neues Mädel, Erwartungshaltung dementsprechend, wie wird sie wohl aussehen, tatsächlich so wie auf den Bildern? In der Zwischenzeit kam dann hier der Erstbericht, der mir ein bisschen zur Vorsicht riet.

            Ich pünktlich bei ihr an der Tür geklingelt, sie öffnete recht schnell die Tür und bat mich nett und freundlich herein. Und genau wie beim Threaderöffner, hatte ich auch diesen Wooow-Effekt, man ist die Kleene groß.🤩
            Bei den High Heels 👠kein Wunder. Da stand sie nun in ihren wunderschönen weißen Dessous, samt BH und String, dass Ganze noch verziert mit einem Strapsgürtel. Ihre Bilder entsprechen der Realität, es ist definitiv das Mädel. Heiß🔥 sah sie aus in den Dessous auf ihrer braungebrannten Haut.🥰😍

            Wir gingen dann in ihr VZ, wo sie aus ihren High Heels👠 stieg und so in eine für mich griffgünstige Höhe kam. Bisschen mehr als 1,60 sind es dann aber schon.😉

            Sie fragte mich, wie lange ich denn bleiben möchte. Nach dem Erstbericht entschied ich mich erstmal nur für die 30 min-Variante zum Antesten. Sie bot mir noch weitere Extras an, die bitte direkt bei ihr zu erfragen sind.

            Wir fingen dann unser Vorspiel vor dem großen Spiegel an und erkundeten unter Küssen gegenseitig unsere Körper. Ich konnte sie schön langsam von ihren Dessous befreien. Ich hatte noch kurz überlegt, ihren Strapsgürtel an zulassen. Aber irgendwie wollte ich sie dann doch komplett nackt. Ein wunderschöner Körper mit schönen Brüsten, würde mal schätzen 75 B. Als sie dann nackt war, zog sie mir auch meine Shorts aus.
            Berührungsängste hat sie keine, man kann sie überall anfassen, inkl. Fingern bereits im Stehen. Sie wurde untenrum recht schnell feucht. Sie griff nach meinem Schwanz und massierte ihn. Das macht sie recht gut.

            Dann verlagerten wir unser Spiel auf das Bett, denn ich wollte sie Lecken und Fingern. Kein Problem, sie legte sich auf das Bett und spreizte schön ihre Schenkel. Sie ließ sich richtig schön verwöhnen und wurde immer feuchter, am Ende sogar richtig nass. Anhand ihrer Körperreaktionen vermute ich mal, es hat ihr sehr gefallen. Sie streckte mir ihr Becken samt Muschi regelrecht entgegen. Gekommen ist sie zwar nicht, aber egal.

            Irgendwann wollte sie mich dann verwöhnen und so wechselten wir die Positionen. Sie begann dann zu blasen. Ich fand es recht gut und auch nicht abspritzorientiert.

            Da eine halbe Stunde ja nun nicht sonderlich lange ist und man in der Zeit auch keine Hochzeitsnacht erwarten kann und ich plötzlich das drängende Gefühl hatte, sie unbedingt vögeln zu wollen, beendeten sie das Blasen. Ich hätte auch auf ihren Körper spritzen können, der Drang sie zu vögeln war aber stärker.

            So stieg sie auf in den Reiter, nahm meinen harten Schwanz und führte ihn in sich ein. So nass wie sie war, ging das völlig ohne jegliche Hilfsmittel. Ihr Ritt auf mir war echt gut, sehr gutes Gefühl und Grip.
            Ne weitere Stellung war nicht mehr drin, da ich durch ihren wunderschönen Körper so spitz war, spritzte ich bereits in der Position tief in ihr drin ab. 💦
            Sie ließ mich schön auszucken bis wirklich zum Schluss, blieb noch kurz auf mir sitzen und stieg erst dann ab. Dann reinigte sie uns Beide.

            Die letzten paar Minuten gab es noch eine wirklich schöne Massage mit Lotion.

            Dann angezogen, sie blieb nackt, hüllte sich dann beim zur Tür bringen aber in ein Handtuch. Mit Küsschen verabschiedet, einen schönen Abend gewünscht und sich bedankt für meinen Besuch.

            Fazit:

            Celine ist ein verdammt hübsches Mädel mit einer richtig schönen Figur. Ihre Bilder entsprechen dem, was man vor Ort auch tatsächlich bekommt. Berührungsängste hat sie keine. Alles abgesprochene inkl. Extras wurde 100%ig eingehalten. Die Zeit wurde ebenfalls sehr korrekt eingehalten. Nix mit früher oder vor der Zeit raus.

            Celine ist ein ganz liebes nettes Mädel, kann recht gut deutsch. Vorspiel und Sex waren geil mit ihr.
            Wenn vielleicht auch nicht der perfekte GF6, denn noch eine richtig schöne Zeit mit ihr.
            Wiederholung auf jeden Fall sehr gerne. Dann vielleicht sogar 1 h um einfach mehr Zeit zu haben.

            Für mich ein schönes und gelungenes Date. 👍😍


            Gruß der Ostfriese 😎
            Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (31.01.2024), Tetsuo67 (02.12.2023), Däne15 (13.12.2022), Harley (13.12.2022), foreverivan (13.12.2022), Hendrik der Kater (06.09.2022), Bogelt (04.09.2022), saschalove (03.09.2022), Pitt (03.09.2022), Der Thüringer (02.09.2022), eddieno (01.09.2022), Angerfist (01.09.2022), foerstermd (01.09.2022), Lustgärtner (01.09.2022), robbe05 (01.09.2022)

              #7
              Ostfriese,

              Da haste schön was angezettelt und mich heiß gemacht.
              Ich bin dann auch mal hin und habe gecheckt, was Du so feines entdeckt hast.
              Und ich muss sagen, das passt total.
              Wir haben nicht lange verhandelt, angefragt, Bestätigungsmail erhalten, geklingelt, Tür auf, große Augen gemacht, weil so hübsch, Waschung verbunden mit Smalltalk, was nicht unbedingt ihre Stärke ist, schön gefummelt und geküsst, tolle Figur, liegt ausgezeichnet in der Hand, ein wenig Eva-like. Wenn sie lächelt schmilzt man dahin.
              Ab auf die Matte und ein vorzüglichens Anblasen erlebt, welches dann mit einem gekonnten Reiter fortgesetzt wurde. Herrlich. Der Popo schlug zart den die Eier. Ich wollte aber noch nicht so schnell aus der Nummer raus und wir wechselten mehrfach die Position. Dann war die Zeit fast um, und nun gab es einen sehr energischen aber keinesfalls übertriebenen Handjob.
              Boah, und die ganze Zeit diese Schönheit im Blick.

              Ja, das war schon ordentlich was die Kleine (1,64 auf Nachfrage) zeigte.
              Beim Smalltalk muss sie echt zulegen aber sie hat auch Humor gezeigt und Verhaltensweisen verschiedener Altersgruppen punktgenau beschrieben.

              Sie hat in jedem Fall Talent. Sie ist noch führbar. Das sollte aber nicht schamlos ausgenutzt werden, sondern spielerisch mit ihr gemacht werden. Natürlich immer bis zu Stopp durch sie selbst. Das gehört sich so.

              Schöne Haut, toller Body, bildhübsch und nahbar. Das hat was und sollte nicht vergrault werden.

              Übrigens waren wieder die Bimmelfritzen unterwegs, die keinen Termin hatten. Das geht einem auf den Sack. Ja, leider sendet sie die Adresse in ihrer Speisekarte gleich mit. Ob das jut ist?

              Ich hatte eine schöne Zeit mit einem tollen Mädel, welches unsere Aufmerksamkeit auf jeden Fall verdient.
              Schönes WE Euch allen

              PS: Das mit den Bildern stimmt nicht ganz. Sie ist in natur schlanker und sieht, wie ich finde hübscher aus. Hatte ihr Haar straff nach hinten gezogen. Geil. Und in dem weißen Dessous sah sie einfach umwerfend aus

              Zuletzt geändert von robbe05; 02.09.2022, 20:29.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (31.01.2024), Däne15 (06.09.2022), Hendrik der Kater (06.09.2022), Bogelt (04.09.2022), foerstermd (03.09.2022), Pitt (03.09.2022), Ostfriese (03.09.2022), Lustgärtner (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

                #8
                Moin,

                ja ne Robbe, da hab ich watt angezettelt🤪. Alle rennen se zu den bekannten Mädels, nur Friesi nicht, der wildert mal so bisschen rum und entdeckt diese Perle. Und du hast recht, in Natur ist sie schlanker als auf den Bildern.
                Ich musste mich heute nochmal überzeugen, ob du wirklich recht hast.
                Und bevor diese Schönheit dann wieder weg ist, nochmal die Chance genutzt.

                Auch heute wieder Terminvereinbarung per WA ganz problemlos, pünktlich vor Ort. Sie öffnete mir wieder schnell die Tür. Heute mal in schwarzem String und BH auf High Heels und mit roten Lippen. Datt sah schon sehr, sehr lecker und heiß aus.
                Man watt'n scheiß iss datt Mädel heiß🔥🔥🔥. Eigentlich bräuchte sie für ihren Körper nen Waffenschein.🥰

                Ich wählte dann heute mal die volle Stunde aus ihrem Menü. Und sollte nicht enttäuscht werden.
                Heute hat sie sich auch schon mehr fallen lassen und manchmal ganz schön gezuckt und sich mir wieder voll entgegen gestreckt.
                War eine richtig schöne Stunde mit Ankuscheln und im Arm liegen, sie schmiegte sich so richtig an.
                Alles Abgesprochene wurde eingehalten auch die Zeit.

                Im Grunde kann ich das voll bestätigen was Robbe schon gesagt hat.
                Ein bisschen mehr Offenheit, etwas mehr Emotionen, etwas mehr Smalltalk von ihrer Seite und bisschen Illusion des GF6.
                Dann ist die Kleene der Hammer.

                Für mich war auch das zweite Date sehr schön mit ihr und ich würde sie in jedem Fall auch wieder besuchen.

                Gruß der Ostfriese 😎
                Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (31.01.2024), Lustgärtner (22.09.2022), Däne15 (06.09.2022), Bogelt (04.09.2022), saschalove (04.09.2022), Angerfist (03.09.2022), robbe05 (03.09.2022)

                  #9
                  Hallo, wollte Sie in Hanau besuchen, naja war leider nicht so ein tolles Erlebnis. Ich hatte mit ihr (oder wem auch immer) einen Termin vereinbart und war auch pünktlich da (5 Minuten vorher). Die Location ist ein ziemlich abgewohntes Haus. Geklingelt, den Namen hatte sie mir bei der Terminvereinbarung schon genannt. Sie hat mir mir mit roten Slip und BH geöffnet, naja nicht schlecht. Wir gingen dann durch die Wohnungstür, ich wollte diese schließen - Nein auf keinen Fall, Auflassen! ok- wer weiß wer da mithört oder das Geld zählt....Naja die zweite Tür zum Zimmer durfte ich anlehen, sie fragte mich dann oh ich ......so oder so .... sehr sehr grenzwertig.......eigentlich hatten wir auch alles ausgemacht per Whatsapp. Dann ging sie zum Handy oh ich müsste warten sie hat noch eine anderen Termin 20 Minuten...ok ich sagte ihr sie sollte dann schreiben ich warte im Auto......habe gewartet und sie dann angeschrieben kam aber nichts mehr bin dann heimgefahren. Siehe da 2 Stunden später hat sie sich dann gemeldet, sie wäre jetzt frei
                  zur Person...die Bilder sind hochglanz und bearbeitet, sie ist die Person nur in Natura wirkt sie sehr mitgenommen, verbraucht - ich denke das liegt einfach am Job.Grundsätzlich ist sie eine hübsche, sexy Frau aber sie wird verheizt - das ist mein Eindruck

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (13.12.2022)

                    #10
                    sorry kann das jemand ins Rhein Main Gebiet verschieben?

                    Kommentar


                      #11
                      Tolle Bilder hat Celine ja, Interessenten wie ich riefen auch permanent an. Das Handyklingeln war leider auch der Hintergrund-Soundtrack bei unserem Treffen. Ausschalten war anscheinend irgendwie nicht möglich....🙈.

                      30470 waren gebucht. Nach 20 min ging ich unverrichteter Dinge, erstmals.
                      ​​​​​​Ich kann nicht genau sagen, woran es letztlich lag, es war ein Mix aus vielen Dingen.

                      Celine ist hübsch und hat eine tolle Figur, aber irgendwie wollte der Funke trotzdem nicht zünden. Der Glanz der Bilder war vor Ort nicht zu finden. Sie wirkte nicht gut drauf, gehetzt, gestresst und überarbeitet. Das Fließband darf vielleicht nicht stillstehen. Nett war Celine, aber die Kommunikation beschränkte sich auch aufs Nötigste.

                      Schlimm fand ich das VZ, frei von Frischluft und das Gegenteil von einladend. Die grelle 200 Watt Zimmerlampe rundete die Stimmung ab und zeigte die Spuren vergangener Taten auf dem Bett. Auf dem Bett liegend wandelte sich mein Verlangen nach Sex mehr in den Wunsch nach einer Sonnenbrille.

                      Der Service bestand leider nicht aus Vorspiel, einem Hauch von Illusion und tollem Sex, sondern nur aus sofortigem Griff zur Körpermitte und routiniertem Gebläse. Weitergehende Annäherungsversuche, die unter die Kategorie Vorspiel fallen, gab es kaum. Küsse wie von einem Automaten. Mein Arbeitsgerät war irgendwie nicht angetan. Die Gesamtumstände ließen eine Besserung nicht erwarten. Celine fragte auch mehrfach nach, aber alternative Auswege die Null-Stimmung irgendwie zu kippen, fanden sich nicht. Wie gesagt, Celine ist hübsch und nett. Aber bot mir leider nicht das, was ich gesucht habe.

                      Schade.
                      ​​​​
                      Einem Kollegen ging es ähnlich:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-der-rest-mies

                      Andere hatten mehr Glück:
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...​​​​

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Der Arnschter (14.12.2022), DerB (14.12.2022), Ostfriese (13.12.2022), Hendrik der Kater (13.12.2022), Fender86 (13.12.2022), Testesser (13.12.2022), Der Thüringer (13.12.2022), foreverivan (13.12.2022), robbe05 (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

                        #12
                        Danke für den Guten Bericht.
                        Hatte sie auch auf meinem Merkzettel, aber so etwas brauche ich dann auch nicht.
                        Da gehe ich lieber zu den Mädels, die außer gutem Aussehen auch noch guten Service bieten
                        und die dir zumindest das Gefühl geben, dass sie für dich das Beste wollen
                        Manche Girls, wie auch Celine, müssen einfach auch einmal spüren,
                        dass die Kundschaft weniger wird, wenn der Service nicht passt!
                        Optik ist eben nicht alles!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (13.12.2022), Ostfriese (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022)

                          #13
                          Sie kann auf jeden Fall viel besser. Ich hatte sie nach "Friesis" Tipp auch schon besucht.

                          War gestern auch mal bei ihr.
                          Sie wirkt als ob sie total unter Druck steht. Das führt meist zu nix gutem...
                          Die Bude sah schlimm aus. Kein dimmbares Licht im VZ. Wirkte wie ein Verhörzimmer.
                          Sie gab sich schon Mühe, ich machte ihr es auch nicht allzu schwer.

                          Bin dann los.
                          Ich denke, dass Karla auch in der Wohnung gastiert. Sieht aber irgendwie nicht aus, wie auf den Fotos

                          Schade, die Celine hat was und sollte wieder in die Spur kommen
                          Zuletzt geändert von robbe05; 13.12.2022, 16:52.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (13.12.2022), Der Thüringer (13.12.2022), Ostfriese (13.12.2022)

                            #14
                            Wenn man auf "aktuelle Anzeige" klickt erscheinen andere Fotos von ihr.
                            Im Vergleich mit den obigen Fotos hat ihre Optik aber offenbar ziemlich gelitten, was ich sehr bedauerlich finde.
                            ​​​​​​

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                              Wenn man auf "aktuelle Anzeige" klickt erscheinen andere Fotos von ihr.
                              Im Vergleich mit den obigen Fotos hat ihre Optik aber offenbar ziemlich gelitten, was ich sehr bedauerlich finde.
                              ​​​​​​
                              Hallo bueno-cabron , ich hatte gerade diesbezüglich und auch noch mehr über Celine , in einem anderen Thread etwas geschrieben.....
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...19#post1702019

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X