Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
74072 Heilbronn
0152-19492814
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine - Optik super, der Rest mies

    Diese Woche erstmals in Heilbronn in einer Altbauwohnung am Rande der Altstadt. Parken auf der Straße Glückssache, alternativ Parkhaus in zumutbarer Entfernung.

    Kontakt zunächst telefonisch. Wegen geringer Deutschkenntnisse anschließend WA. Es gibt ein Angebotsmenü mit Serviceleistungen und der Anmerkung "Alles mit mir möglich". Preise 70430 und 120460. Termin ausgemacht.

    Positiv das Aussehen von Celine. Wirklich wie auf den Fotos. Zierlich, wohl proportioniert, OW B Natur hängend.
    Ob es in der Wohnung ein Bad gibt, weiß ich nicht. Mir wurde nicht einmal die Möglichkeit die Hände zu waschen angeboten.
    Ihr Service entspricht leider nicht ihrem Aussehen. Gleich aufs Bett und mit gefühllosem Rubbeln begonnen. Auf Nachfrage einige flüchtige Küsse, wieder auf Nachfrage etwas Lecken ohne die geringste Emotion ihrerseits. Weiterhin wildes Gerubbel, das nicht gerade zielführend war. Wegen dieses emotionslosen Serivces von mir nur der Gedanken "Bring es zu Ende". Das hat dann auch mit etwas Fingern geklappt.

    Fazit: super Optik, emotionsloser Service, Quickie für 70 €. Mich wird sie nicht wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024), Couboy (08.01.2023), Lustgärtner (13.12.2022), bulla (02.11.2022)

    #2
    Hallo Grashüpfer, danke für deine Warnung. Hatte sie auch auf dem Schirm und wollte sie heute besuchen und hätte auch mal wieder Geld verbrannt.
    Nochmals danke für die Warnung und wünschen dir das nächste Mal wieder mehr Glück !!!!

    Kommentar


      #3
      Selin
      Tel. 0176-12674328

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (15.04.2023)

        #4
        Tach Leutz.
        Ich habe Celine heute in Hannover besucht. Ich habe ihre Option 30480 gewählt.
        Da es positive wie negative Erfahrungen gibt, wollte ich mir selbst ein Bild machen.
        Schließe mich Grashuepfer an. Die Bilder sind mindestens mehrere Jahre alt. Insgesamt ist das Gesicht älter, Po fülliger und nicht shape wie auf den Bildern. Bauch nicht shape und Brüste hängend. Gut, ich bin auch kein Adonis. Deshalb bin ich geblieben. Obwohl ich ein bisschen traurig war, nicht die Frau auf den Bildern anzutreffen.
        Sprachlich gibt es eine Barriere und gesprächig ist sie leider auch nicht gewesen.
        Nach dem Ausziehen ging es aufs Bett. Kein Vorspiel. Gleich kurzes blasen, das ging so. Kurzes lecken, war ok. Dann wollte sie nicht mehr. Dann Missi, Doggy und Finish.
        Auch hinterher wenig Kommunikation. War leider nicht mehr als ne schnelle Nummer.
        Leider.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (31.01.2024), Lustgärtner (05.06.2023), petjansen (15.04.2023)

          #5
          Diese Celine, die aktuell wieder in Heilbronn ist, hat in Ost-Deutschland zum Teil bessere Testberichte. Haben die Freier dort nicht so hohe Ansprüche ?

          Siehe hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...chnelle-nummer

          Kommentar


            #6
            Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

            Die Celine kenne ich noch sehr gut. Ich hatte diese Traumfrau hier in Fulda 3 x besucht.
            2 Dates hatte ich 2022 hier in Fulda mit ihr gehabt, da konnte ich mich absolut nicht beschweren was ihre Optik und Sex mit ihr angeht. Ich hatte damals bei meinem zweiten Date auch mal Anal Verkehr mit ihr ausprobiert , da Celine nicht viel Extra Geld für Anal verlangt hatte. Die Bilder wo ich mein steifer Penis im Doggystyle in ihr enges kleines Po Loch eingeführt hatte , und anschließend ihr Po Loch ficken durfte bis zum Anschlag mit variierten Tempo , und noch dieser kleine sexy Perfekte Knack Arsch vor meinen Augen , ihre samt weiche Haut , ihre Taille anfassen beim Anal Doggy , ihr Po nebenbei kneten.....OMG da bekomme ich gerade wieder einen Ständer. Das war ein Highlight gewesen , und sehr laut gestöhnt hatte Celine.

            Unter anderem passen Live vor Ort auch zu 100% ihre Fotos in ihrer Anzeige , da gibt es auch nicht viele Frauen wo die Fotos bei solche Granaden wie Celine zu 100% passen.

            Weitere Details zum Akt mit Celine hatte ich damals alles explizit geschrieben in meine zwei Besuchsberichte......
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...iner-traumfrau
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...y-celine-fulda

            Und 2023 hatte ich noch ein drittes Date mit Celine hier in Fulda gehabt , aber diese mal ohne Arsch ficken. Das dritte Date da hatte ich keinen Bericht letztes Jahr geschrieben , da ich nicht mehr dazu kam aus Gesundheitlichen Problemen und Operationen. Ich hatte durch meine Gesundheitlichen Problemen auch letztes Jahr nicht mehr dran gedacht einen dritten Bericht zu schreiben über Celine. Aber jetzt wo ich diesen Thread hier gelesen hatte , schreibe ich noch paar Zeilen über mein drittes Date vom letzten Jahr......

            Ich war bei meinem dritten Date ziehmlich enttäuscht gewesen von Celine , das hatte ich vorher nicht gedacht das Celine wie ausgewechselt gewesen war , da ich ja davor zwei sehr schöne Dates mit ihr gehabt hatte.
            Celine war dementsprechend schon beim Empfang sehr lustlos vom Gesichtsausdruck gewesen , geredet hatte sie auch sehr wenig. Und beim anschließenden GV ( ohne Anal ) , in verschiedene Stellungen das war einfach langweilig , desinteressiert gewesen. Kein Blickkontakt ihrerseits vorhanden gewesen , wenig nähe hatte sie zugelassen , kein GF6 , kein stöhnen ihrerseits , keine zärtlichkeiten.

            Celine wollte nur schnell mit mir fertig werden , das ich schnell abspritze und danach Tschüss , so kam mir das vom Gefühl her vor. Hatte ich auch in ihr Gesicht gesehen.

            Dementsprechend war das dritte Date quasi nur ein reiner Optik Fick gewesen , ohne Nähe , ohne zärtlichkeiten , ohne gefühle , und auch kein Smalltalk nachdem ich abgespritzt hatte in der Missionarstellung.

            Naja wenigstens konnte ich abspritzen in der Missionarstellung wo ich mich auf ihr Hübsches Gesicht , ihre Lippen und Augen , sowie ihre enge Muschi konzentriert hatte. Auszucken war diesmal auch nicht drin gewesen wo ich zum Orgasmus gekommen bin in ihre enge Muschi. Gleich den Penis hatte sie rausgezogen und das Kondom entfernt , Kondom in Papierkorb , anschließend durfte ich selbst meinen Penis reinigen mit einem Feuchttuch was sie mir gab. Alles lustlos und desinteressiert.

            Der Blowjob war beim dritten Date auch kein Highlight gewesen. Monotoner und lustloser Blowjob ihrerseits beim dritten Date. Sorry wenn ich das so schreiben muss.
            Nicht zu vergleichen mit den vorherigen zwei Dates.

            Beim Muschi lecken die an sich ja sehr lecker gewesen war , kam auch keine Reaktion ihrerseits. Sie guckte nur betrübt an die Decke seitlich.

            Was ich vergessen hatte zu erwähnen , ich hatte beim dritten Date 1 Stunde für 120 Euro genommen.


            Ich hatte Celine bei diesem dritten Date letztes Jahr gefragt....
            " Celine meine liebe , was ist heute mit dir los ??? , du bist wie ausgewechselt "
            .......daraufhin gab sie mir keine Antwort , und sie machte ein Unglückliches Gesicht , und guckte mich auch nicht an.
            Da dachte ich mir , das defenitiv das Problem nicht allgemein am Kunden hängt , weil Celine beim Sex wie ausgewechselt ist......, da ja unter anderem auch noch mehrere Menschen hier im Forum geschrieben hatten , das die
            " Optik Top , und der Service Flop ist "......
            Meiner Meinung nach denke ich ( aber kann es selbstverständlich nicht wissen ) , das Celine Private Probleme hat , bzw Gesundheitliche Chronische Krankheiten , oder auch eventuell überfordert ist bei ihr Job als Prostituierte.

            Tja dran ändern kann man eh nichts , Celine ist auch nur ein Mensch wie wir alle , und durch die oben genannten Gründe , ist sie wie ausgewechselt. Ich kann es nicht 100% wissen , das ist klar , aber es ist meine Vermutung. Da ich gute Menschenkenntnisse habe und ich das so gefühlt und gedacht hatte vor Ort beim Date.

            Celine tut mir leid , wenn sie anderweitige Probleme zb hätte , etc....pp...

            Ich persönlich werde Celine in Zukunft nicht mehr besuchen , ich weiß dass es nicht an uns Kunden hängt , weil der Sex mit ihr nachgelassen hatte. Was ich auch unter anderem in anderen Berichten gelesen hatte diesbezüglich , bzw eventuell....etc..

            Ich wünsche Celine alles Gute in Zukunft , und viel Gesundheit.

            Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und allgemein viel Spaß mit den Hübschen Mädels

            Mit freundlichen Grüßen ,
            Angerfist

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              samli38 (06.02.2024), Theaceofspades (01.02.2024), bueno-cabron (31.01.2024), Bingo-bango (31.01.2024), strange (31.01.2024), Stecher66 (31.01.2024), aka H.N. (31.01.2024), robinho (31.01.2024), delloslegov (31.01.2024)

              #7
              Eigentlich eine traurige Geschichte.....

              Kommentar

              Lädt...
              X