Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VIKTORIA ! Ganz New!
39124 Magdeburg
EG Name der DameAdresse bei Anfrage
0155-10369243
  • 33 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
BRANDNEU!

Hey, ich bin sehr heiß und begeisterungsfähig für Neues und auf jeden Fall eine Sünde wert. Ich bin eine sexy Blondine mit echter Lust auf neue, wilde und geile Abenteuer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten morgen liebe Forum Gemeinde
    Gestern waren ich mal wieder zu Besuch bei der bezaubernden Viktoria
    Es ist einfach immer wieder schön wenn ich ihre Anzeige bei ladies sehe
    ICH hatte ein Termin für 40 Minuten bei ihr gebucht für 100 Euro
    Der Termin hat wie immer reibungslos geklappt über WA
    Ich war wieder hin und weg gewesen als sie die Tür auf machte
    Sie lächelte mich an und empfing mich in einen wunderschönen schwarzen Body
    Küsschen links und rechts und dann nochmal frisch geduscht und Sie wartete schon im Verrichtungszimmer auf mich
    Hände nochmal desinfiziert Zimmer wie immer alles sauber
    Wir haben im stehen angefangen unsere Körper zu erkundigen streicheln Körper Küssen und meinen Lümmel zum erwachen gebracht
    Dann gab es einen liebevollen französisch Unterricht von ihr natürlich alles regelkonform und dabei ihre Brüsten gestreichelt
    Habe mich dann auch revanchiert bei ihr davon kann ich einfach nicht genug bekommen ihre saubere lustspalte zu vernaschen
    kurze Zeit später drehte Sie sich um habe Sie ganz liebevoll in Doggy genommen
    Was so ein ein super Gefühl bei ihr oh mann ich könnte sie am liebsten schon wieder von hinten vernaschen
    dann hatten wir ein wenig 69 zusammen genossen was wieder alles sehr Gefühlvoll war mag eben sehr sinnlich,kurze Zeit später noch ein bisschen Missionar Stellung genossen mit wo sie schön ihre Beine auseinander Spreizte kurze Zeit später sprudelte es nur so aus mich raus und konnte schön aussuchen bei ihr
    Es kommt nie zeitdruck auf bei Viktoria
    was mir auch immer sehr gefällt ist die schöne Musik im Hintergrund
    mein Kumpel wurde natürlich von ihr dann noch gesäubert
    Dann noch ein wenig AST ausgetauscht bin immer sehr bei dieser SDL
    Ausstrahlung, Service wie immer alles Tipp Top bei ihr kann Sie nur weiter empfehlen zu 100%

Sie ist noch bis Samstag da also wer sich verzaubern lassen will von dieser sympathischen Maus sollte sie besuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mister Coffee (19.09.2024)

😂 Mister Spitz
      _eutsche Rechtschreibung
      Ich kaufe ein D , und möchte lösen.

Der Bericht lässt sich echt gut lesen.
      Ich hatte nach dem ersten Viertel, schon keine Lust mehr weiterzulesen 🤔 .
      Satzzeichen hier bei Ladys kosten wahrscheinlich extra , oder ist für Prime Mitglieder vorbehalten .

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, und nicht was ihr versteht .

Mit freundlichen Grüßen
      Mister Coffee
      Der Teufel 👿 Sitz nachts an meinem Bett und bewundert mich 😛

Kommentar

bakerman23 (19.09.2024)

Hallo !
        Diese Woche habe wir in Thüringen das Vergnügen mit Viktoria!
        Bin sehr froh das es ihr in Erfurt gefällt, und wir werden alles dafür tun dass sie immer wieder kommt! 🤠

Liebe grüße UDU ! 😎

Kommentar

Wir haben schon mehrfach, den Moderator Bastian angeschrieben, um Viktoria in die Empfehlung aufzunehmen!!! Aber leider ist noch nichts geschehen! 🥴
          Wäre schön wenn ihr auch mal, den Super Service und liebevolle Umgang mit Gästen ,
          ihm schreiben könntet ! 🙏 sie hat es sich verdient!!!!!!
          Grüße 🖖

Kommentar

VIKTORIA ! Ganz New! in Erfurt
            Nach diesen doch durchweg positiven Bewertungen habe ich mich entschlossen VIKTORIA
            zu besuchen. Dank dieses Forums, fiel mir der Entschluss nicht schwer.
            Ich werde gerne berichten, wie das Date ausging, Gerade warte ich auf einen Termin.
            Gruß aus Thüringen

Kommentar

Thüringen freut sich vermutlich über einen Bericht von dir.

Kommentar

VIKTORIA! GANZ NEU! Wieder traumhaft

Viktoria ist immer traumhaft .

Du kriegst, was du siehst ohne Abzüge. Eine schöne, sympathische, heiße Frau ,mit perfekter Haut und tollem Body.

WA-Terminierung völlig problemlos auf Deutsch. Sehr netter Austausch vorab mit kleinen Smileys.
                Preise: 30480 ,404100 oder 604150
                Ich nehme immer die 60 min

Pünktlich erschienen, freundlicher Empfang, Viktoria spricht sehr gut Deutsch und versteht auch Ironie.Was ich ganz toll finde ,da ich ab und an fließend ironisch spreche

Es ist immer eine tolle Stimmung, alles sehr entspannt und relaxed. Das Appartement ist kein gehobener Standard , trotzdem ist alles aufgeräumt und sauber.

Ihren Service würde ich im gefühlvollen Bereich einordnen. Tolle Nähe und absolutes GF6-Feeling. Keine Distanz, das Gefühl, sich schon länger zu kennen, ist super. Kuschelnd auf dem Bett geplauscht und langsam in das Liebesspiel übergegangen, mein kleiner liebte Viktoria sofort und zeigte das auch.
                Der schöne Body lud zum langen Vorspiel ein, toller BJ, wunderbare 69 und der Akt mit wahnsinnig schönem Gefühl. Dabei schenkte mir Viktoria auch ein paar göttliche Blicke für mein Langzeitgedächtnis.

Zärtliche Reinigung und tolles AST mit viel Nähe. Leider verging die Zeit wie im Fluge. Keinerlei Zeitdruck, Abschlussdusche und ein nettes "Auf Wiedersehen".

Fazit
                Das Beste, was einem nach einem anstrengenden Arbeitstag passieren kann. Ein Wohlfühlprogramm mit einer schönen Frau, wo auch das Drumherum einfach perfekt ist.

Direkte Details hab ich weggelassen, kann jeder in meinen anderen Berichten nachlesen 😄

Zuletzt geändert von Mister Coffee; 24.09.2024, 03:56.

Kommentar

Tobruk (17.10.2024), Lustgärtner (24.09.2024), robbe05 (24.09.2024)

Ich freue mich für Victoria.
                  Tolle Frau, super Ausstrahlung. gefühlvoller Sex.

Aber hier sind noch gut 85 anderer Frauen am Starr. Besucht die keiner...

Trotzdem Danke an die wenigen Schreiber in Sachsen-Anhalt
                  Zuletzt geändert von robbe05; 24.09.2024, 10:59.

Kommentar

Grauerwolf35 (01.02.2025), TastefulJack (27.09.2024), Jimbo.MD (24.09.2024), Lustgärtner (24.09.2024)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Ich freue mich für Victoria.
                    Tolle Frau, super Ausstrahlung. gefühlvoller Sex.

Aber hier sind noch gut 85 anderer Frauen am Starr. Besucht die keiner...

Trotzdem Danke an die wenigen Schreiber in Sachsen-Anhalt
                    Liegt wahrscheinlich am Namen Ficktoria 😂

Kommentar

Zitat von DrGrey Beitrag anzeigen

Hallo, den Spruch finde ich unschön!!!!
                      Sie macht einen , sehr liebevoll und super freundlich Job!
                      Grüße 🖖 UDU

Kommentar

Testesser (22.12.2024)

Zitat von DrGrey Beitrag anzeigen

Ziemlich abwertend der Frau gegenüber.
                        Spiegelt sich aber in deinen Bewertungen wieder.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen

Ziemlich abwertend der Frau gegenüber.
                          Spiegelt sich aber in deinen Bewertungen wieder.
                          Ja bakerman23 , das Dr Grey so schreibt liegt wahrscheinlich daran das die Evolution bei ihm halt gemacht hat 😂 , und es beweist nur das es immer noch Menschen gibt, die ohne Intelligenz durchs Leben kommen 🤔.

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe , nicht was ihr versteht.

Kommentar

UDU (17.11.2024), Ostfriese (16.11.2024)

Also Leute die Diskussion führt sicherlich zu nichts, wenn man sich echauffiert. Der User hat einfach eine derbe Anspielung zwischen Viktoria und Ficktoria gemacht. Das mag sein, dass es respektlos ist. Und leider zeugt es von einem niedrigen Niveau im Benehmen und vermutlich auch im schlimmsten Falle auf die Denkweise und "Intelligenz" des Forumskollegen.

Es geht jedoch um die Dame selber. Und Viktoria ist einfach ein Juwel im Gewerbe und eine - wie ich sie kennen- und schätzen gelernt habe - naturgeile Dame, welche guten Service anbietet, guten Sex genießt und einfach wenn man das geil-laute Gestöhne von ihr mitbekommt wenn man auf sie für einen 3er bei ihrer Freundin wartet, einen geil "vorbereitet" einen megagroßen Ständer zu bekommen. Das Stöhnen von ihr ist sexy und erregend. Und man will mit dem Stecher, welcher sie in dem Nachbarzimmer durchvögelt, wechseln und ihr seinen eigenen Penis in der geil-hungrigen Fotze stecken.

Viktoria ist einfach eine Traumfrau im Gewerbe.

Kommentar

UDU (17.11.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                              Also Leute die Diskussion führt sicherlich zu nichts, wenn man sich echauffiert. Der User hat einfach eine derbe Anspielung zwischen Viktoria und Ficktoria gemacht. Das mag sein, dass es respektlos ist. Und leider zeugt es von einem niedrigen Niveau im Benehmen und vermutlich auch im schlimmsten Falle auf die Denkweise und "Intelligenz" des Forumskollegen.

Es geht jedoch um die Dame selber. Und Viktoria ist einfach ein Juwel im Gewerbe und eine - wie ich sie kennen- und schätzen gelernt habe - naturgeile Dame, welche guten Service anbietet, guten Sex genießt und einfach wenn man das geil-laute Gestöhne von ihr mitbekommt wenn man auf sie für einen 3er bei ihrer Freundin wartet, einen geil "vorbereitet" einen megagroßen Ständer zu bekommen. Das Stöhnen von ihr ist sexy und erregend. Und man will mit dem Stecher, welcher sie in dem Nachbarzimmer durchvögelt, wechseln und ihr seinen eigenen Penis in der geil-hungrigen Fotze stecken.

Viktoria ist einfach eine Traumfrau im Gewerbe.
                              Hallo!
                              Das kann ich, nur bestätigen!
                              Ein Leckerbissen! 🥰
                              Leider hat Bastian, sie noch nicht in die Empfehlung übernommen! 🤷‍♂️

grüsse UDU🤠

Kommentar

Testesser (22.12.2024), Mister Coffee (17.11.2024), Harry237 (17.11.2024)

Viktoria, eine geile, sehr hübsche und heiße Frau!

War heute das erste mal bei Viktoria und habe es nicht bereut. Die Magdeburger Verkehrssituation machte leider meinem pünktlichen Erscheinen einen Strich durch die Rechnung und so wurde aus einer schönen sexy Stunde ein 40-Minuten Date.

Aber auch dieses war toll. Vieles haben ja die Vorschreiber schon berichtet. Ein heißes Outfit mit hohen Stiefeln und spitzen Absätzen zierte ihren hübschen Körper, die langen blonden Haare wurden durch einen Zopf gebändigt. Nach der Säuberung ging es ans auspacken und eine erste Kuschelrunde erfolgte vor dem Spiegel. Die Geschlechtsmerkmale wurden dabei heftig mit einbezogen. Hier zeigten wir uns gleich, was wir mögen und evtl. nicht.

Auf dem Bett ging es dann weiter, viele intensive Streicheleinheiten fühlten dann zur 69er Position. Hier musste ich allerdings bald bremsen, um nicht frühzeitig zu kommen und so setzte sich Viktoria einfach auf mein Gesicht, so dass ich ihre schöne, wohlschmeckende Muschi intensiv verwöhnen konnte und mit meinen freien Händen ihren süßen kleinen Po und die wohlgeformten Brüste mit den hervorstehenden Nippeln bearbeiten konnte.

Ihr schien das zu gefallen, das Stöhnen wurde immer lauter, die Wortäußerungen abgehackter und die Atmung kurzatmiger. Sie wollte nun mehr und sattelte auf, ein toller Ritt, wobei wir gegenseitig unsere Brüste bearbeiteten. Dann bat ich um Stellungswechsel und es ging in der Doggy weiter. Mein Becken klatschte laut an ihre hinteren Backen. Viktoria hielt gut dagegen. Und so kam es, wie es kommen musste, nun hatte nicht nur sie, sondern auch ich meinen Orgasmus.

Da die Zeit für eine Massage nun nicht mehr reichte, kuschelten wir noch etwas auf der großen Liegestätte und redeten miteinander. Die schöne Baltin spricht hervorragendes Deutsch und es macht Spaß, sich mit dieser klugen Frau zu unterhalten. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Kommentar

Tobruk (19.11.2024), UDU (19.11.2024), HammerMS (18.11.2024)
                                Lädt...
                                X