Guten morgen liebe Forum Gemeinde
Gestern waren ich mal wieder zu Besuch bei der bezaubernden Viktoria
Es ist einfach immer wieder schön wenn ich ihre Anzeige bei ladies sehe
ICH hatte ein Termin für 40 Minuten bei ihr gebucht für 100 Euro
Der Termin hat wie immer reibungslos geklappt über WA
Ich war wieder hin und weg gewesen als sie die Tür auf machte
Sie lächelte mich an und empfing mich in einen wunderschönen schwarzen Body
Küsschen links und rechts und dann nochmal frisch geduscht und Sie wartete schon im Verrichtungszimmer auf mich
Hände nochmal desinfiziert Zimmer wie immer alles sauber
Wir haben im stehen angefangen unsere Körper zu erkundigen streicheln Körper Küssen
und meinen Lümmel zum erwachen gebracht 
Dann gab es einen liebevollen französisch Unterricht von ihr natürlich alles regelkonform und dabei ihre Brüsten gestreichelt
Habe mich dann auch revanchiert bei ihr davon kann ich einfach nicht genug bekommen ihre saubere lustspalte zu vernaschen
kurze Zeit später drehte Sie sich um habe Sie ganz liebevoll in Doggy genommen
Was so ein ein super Gefühl bei ihr oh mann ich könnte sie am liebsten schon wieder von hinten
vernaschen
dann hatten wir ein wenig 69 zusammen genossen was wieder alles sehr Gefühlvoll war mag eben sehr sinnlich,kurze Zeit später noch ein bisschen Missionar Stellung genossen mit wo sie schön ihre Beine auseinander Spreizte kurze Zeit später sprudelte es nur so aus mich raus und konnte schön aussuchen bei ihr
Es kommt nie zeitdruck auf bei Viktoria
was mir auch immer sehr gefällt ist die schöne Musik im Hintergrund
mein Kumpel wurde natürlich von ihr dann noch gesäubert
Dann noch ein wenig AST ausgetauscht bin immer sehr bei dieser SDL
Ausstrahlung, Service wie immer alles Tipp Top bei ihr kann Sie nur weiter empfehlen zu 100%
Sie ist noch bis Samstag da also wer sich verzaubern lassen will von dieser sympathischen Maus sollte sie besuchen
Gestern waren ich mal wieder zu Besuch bei der bezaubernden Viktoria
Es ist einfach immer wieder schön wenn ich ihre Anzeige bei ladies sehe
ICH hatte ein Termin für 40 Minuten bei ihr gebucht für 100 Euro
Der Termin hat wie immer reibungslos geklappt über WA
Ich war wieder hin und weg gewesen als sie die Tür auf machte
Sie lächelte mich an und empfing mich in einen wunderschönen schwarzen Body
Küsschen links und rechts und dann nochmal frisch geduscht und Sie wartete schon im Verrichtungszimmer auf mich
Hände nochmal desinfiziert Zimmer wie immer alles sauber
Wir haben im stehen angefangen unsere Körper zu erkundigen streicheln Körper Küssen
Dann gab es einen liebevollen französisch Unterricht von ihr natürlich alles regelkonform und dabei ihre Brüsten gestreichelt
Habe mich dann auch revanchiert bei ihr davon kann ich einfach nicht genug bekommen ihre saubere lustspalte zu vernaschen
kurze Zeit später drehte Sie sich um habe Sie ganz liebevoll in Doggy genommen
Was so ein ein super Gefühl bei ihr oh mann ich könnte sie am liebsten schon wieder von hinten
dann hatten wir ein wenig 69 zusammen genossen was wieder alles sehr Gefühlvoll war mag eben sehr sinnlich,kurze Zeit später noch ein bisschen Missionar Stellung genossen mit wo sie schön ihre Beine auseinander Spreizte kurze Zeit später sprudelte es nur so aus mich raus und konnte schön aussuchen bei ihr
Es kommt nie zeitdruck auf bei Viktoria
was mir auch immer sehr gefällt ist die schöne Musik im Hintergrund
mein Kumpel wurde natürlich von ihr dann noch gesäubert
Dann noch ein wenig AST ausgetauscht bin immer sehr bei dieser SDL
Ausstrahlung, Service wie immer alles Tipp Top bei ihr kann Sie nur weiter empfehlen zu 100%
Sie ist noch bis Samstag da also wer sich verzaubern lassen will von dieser sympathischen Maus sollte sie besuchen

.

Kommentar