Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JELLY Top Massage

    Hallo Leute,
    ich habe Jelly besucht. Es hat mir nicht die Frau auf den Fotos aufgemacht. Sie war trotzdem sehr nett und ansehnlich, also blieb ich.
    Habe 45 Minuten mit Öl -Massage und Sex gewünscht. War auch ganz gut.
    Ich werde trotzdem nicht wiederholen, da wieder einmal Fotos und Realität gar nicht zusammen passen. Besonders bei den Asiatinnen nervt das mittlerweile extrem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (03.01.2023), Harzer1200 (01.01.2023)

    #2
    Warst du ein zweites Mal bei Jelly? Habe einen Bericht von dir vom letzten Jahr gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...originalbilder

    Die Telefonnummer hat sich nicht geändert nur dir Bilder.

    Kommentar


      #3
      Irgendwie macht sich doch Alzheimer im Forum breit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.01.2023)

        #4
        Ich glaube ja. Sie kam mir nach der Endkleidung im besseren Licht auch bekannt vor.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          duckman (11.01.2023)

          #5
          Mach dir nichts draus, ich kann mir auch nicht so gut Namen merken, aber Gesichter auf jeden Fall.

          Kleiner Tip: Nummer abspeichern im Handy, mit dem Hinweis, „ nicht mehr anrufen oder schreiben“

          Kommentar


            #6
            Moin zusammen,

            das hier ist mein erster Beitrag, also seht mir nach wenn noch nicht alles so perfekt beschrieben ist. Habe schon viel mitgelesen und eure Tipps zu den Damen sind wirklich sehr hilfreich. In meinem Fall war der Besuch bei Jelly mein erstes Mal Paysex in meinem Leben und fand schon im letzten Jahr statt. Nach langen Jahren in einer Beziehung bin ich seit letztem März wieder solo also bin ich das mal angegangen.

            Besuch bei Jelly müsste im Sommer letzten Jahres gewesen sein, kann es auch nicht mehr genau sagen. Kontaktaufnahme per Telefon (habe mehrfach probiert) und Termin eine Stunde später ausgemacht. Klappte so leidlich, sie ist der deutschen Sprache nicht so mächtig. Wohnung war zu der Zeit in Schönebeck, geklingelt und eine junge Dame macht in gedämpftem Licht auf. Die ganze Bude fand ich ziemlich düster und muffig, das Bett war mit einem großen Handtuch ausgelegt. Hatte Massage und Sex gebucht, 45 4 80. Ich kann auch bestätigen, dass Jelly nicht die Frau auf den Bildern ist. Tatsächlich war das ein Kriterium dass ich mich für sie entschieden habe, denn sie sieht auf den Fotos echt süß aus. Aber da ich schonmal da war und noch keine Erfahrungen vorweisen konnte, machte ich einfach mal weiter. Mir wurde das Bad angeboten und ich ging mich dort kurz frisch machen.

            Als ich wieder raus kam wurde mir bedeutet, mich auszuziehen was ich auch tat. Jelly trug ein schwarzes Negligé und es war im Zimmer so dunkel, dass ich tatsächlich ihr Gesicht zu keinem Zeitpunkt so richtig sehen konnte. Sie massierte mich zunächst mit Öl (war sehr angenehm und entspannend) und irgendwann strich sie mir dann immer wieder über den Hintern in Richtung Gehänge und fing dabei an zu stöhnen. Das war mir teilweise doch etwas unangenehm, aber ich ließ sie machen.

            Dann drehte ich mich um und sie nestelte das Gummi mit Ihrem Mund über meinen Schwanz und fing an ihn zu blasen. Es dauerte nicht lang, da sattelte sie auf und fing an mich zu ficken. Dabei auch ständiges Stöhnen, das wirkte etwas angestrengt und gekünstelt zumal ich das Gefühl hatte, dass sie schnell fertig werden wollte. Ich küsste Ihren Hals und berührte Ihre Haare, die sehr weich waren. Ihre Titten streichelte ich auch, die scheinen auf jeden Fall Natur zu sein und eher länglich und etwas spitz. Eigentlich mag ich runde und feste Titten, auch gern etwas größer. Möchte daher auch jeden Fall auch noch eine Frau mit gemachten Brüsten genießen, davon träume ich schon lang.

            Ich kam irgendwie nicht so recht in Stimmung, daher zog ich ihn irgendwann raus und entsaftete per Hand. Vielleicht war es auch die Aufregung aber so richtig angemacht hat sie mich leider nicht. War alles in allem ein eher enttäuschendes erstes Mal, was aber wohl nur zum Teil an Jelly lag. Das größte Problem war aus meiner Sicht, dass das, was in der Anzeige versprochen wurde, nicht eingehalten wurde. Aber wie ich oben gelesen habe, scheint das bei den asiatischen Frauen häufiger der Fall zu sein.

            Das soll's mal gewesen sein, Wiederholung wird es nicht geben. Hoffe, euch mit dem Bericht geholfen zu haben.

            So long,
            Euer screwie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (11.01.2023), Lustgärtner (03.01.2023), Hightower (03.01.2023)

              #7
              Zitat von screwie Beitrag anzeigen
              Das größte Problem war aus meiner Sicht, dass das, was in der Anzeige versprochen wurde, nicht eingehalten wurde.
              Du meinst Vermutlich, dass Du die Dame von den Bildern nicht angetroffen hast. Oder wurde auch Service nicht eingehalten?

              Zitat von screwie Beitrag anzeigen
              Aber wie ich oben gelesen habe, scheint das hier Aber wie ich oben gelesen habe, scheint das bei den asiatischen Frauen häufiger der Fall zu sein
              Ist bestimmt von Region zu Region unterschiedlich ausgeprägt. Aber aus meiner Erfahrung bis jetzt, passen die Bilder der Thailänderinnen fast immer. Oft sind die Fotos etwas älter oder bearbeitet, aber das machen auch alle anderen Nationalitäten. Wo hingegen die Fotos fast nie passen (zumindest meine Erfahrung) sind die von Chinesinnen.

              Zitat von screwie Beitrag anzeigen
              Kontaktaufnahme per Telefon (habe mehrfach probiert) und Termin eine Stunde später ausgemacht. Klappte so leidlich, sie ist der deutschen Sprache nicht so mächtig.
              Also ich fand ihr Deutsch vergleichsweise recht gut. Wenn du WhatsApp schreibst können sie mit Übersetzer arbeiten. Ist sicherer! Stand schon mal zum Termin an der Falschen Tür in der falschen Straße, weil ich die Adresse falsch verstanden habe

              Zitat von screwie Beitrag anzeigen
              Ich kann auch bestätigen, dass Jelly nicht die Frau auf den Bildern ist.
              Habe Jelly auch schon gesagt das ihre Fakefotos nicht gut ankommen im Forum. Sie war aber nicht sehr einsichtig und fühlte sich gleich persönlich angegriffen.
              Ich denke sie könnte auch sehr schöne eigene Bilder haben, wenn sie professionell gemacht würden.





              Kommentar


                #8
                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Du meinst Vermutlich, dass Du die Dame von den Bildern nicht angetroffen hast. Oder wurde auch Service nicht eingehalten?
                Ja genau das meinte ich. Durch mein erstes Mal war ich aber ohnehin sehr unsicher und habe mich auch etwas gescheut, richtig mit ihr zu "arbeiten". Von daher kann ich Dir das nicht wirklich beantworten. Generell wirkte sie aber auf mich eher distanziert.

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Also ich fand ihr Deutsch vergleichsweise recht gut. Wenn du WhatsApp schreibst können sie mit Übersetzer arbeiten. Ist sicherer! Stand schon mal zum Termin an der Falschen Tür in der falschen Straße, weil ich die Adresse falsch verstanden habe
                Danke für den Tipp

                Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                Habe Jelly auch schon gesagt das ihre Fakefotos nicht gut ankommen im Forum. Sie war aber nicht sehr einsichtig und fühlte sich gleich persönlich angegriffen.
                Ich denke sie könnte auch sehr schöne eigene Bilder haben, wenn sie professionell gemacht würden.
                Ja, denke ich auch.

                Gruss screwie

                Kommentar

                Lädt...
                X