Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Neue Bilder-neuer threat...
    Ich war heute das erste mal bei Alina und bin begeistert.
    Alle Berichte über sie geben es sehr gut wieder- Alina gibt ALLES!!
    War 150 /1h dort und wir hatten eine schöne Zeit. Gegenseitige Sympathie war sofort vorhanden und wir hatten eine Super-Sesszion, das es nur so krachte. Alina hat einen Body zum wahnsinnig werden-nichts mit Silikon, nichts mit übertriebenen Tattoos, nur eins auf ihrem Bauch. Eine schöne und groß gewachsene Frau, schlank, schöner Hintern, kein Wabbel oder Schwabbel-Perfekt gebaut mit der Sucht nach Sex-ganz nach meinem Geschmack.Sie küsste perfekt und ließ sich wunderbar fallen. ich verwöhnte sie oral und hielt dabei ihre Hände,bis sie kam. Selten so eine perfekte Schnecke gesehen und geschmeckt, ich kann kaum glauben das sie über 30 Jahre sein soll. Eine der schönsten Pussy's die ich je vor mir hatte. Wunderschöne Beine mit hot halterlosen waren das I-Tüpfelchen der Parade.
    Ich werde Sie mit Sicherheit nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (31.03.2024), broiler (08.03.2023), 00snyder (08.03.2023), Jerome2013 (08.03.2023), Testrobert (25.02.2023), robinho (25.02.2023), Ernst20 (25.02.2023), Biman (24.02.2023), Lustgärtner (24.02.2023), Hendrik der Kater (24.02.2023), robbe05 (24.02.2023)

    #2
    Hallo, ich kann die vorherige Beurteilung zu 100% untermauern. Alina ist eine tolle russische Frau. Küssen wie mit einer Freundin. Blasen von ihr ist ein Genuss. Beim lecken ihrer Pussy lässt sie sich fallen und genießt es bis zum Höhepunkt. Hab eine schöne Nummer in der Missio gehabt. Zum Doggy hatte ich es leider nicht mehr geschafft. Tolle intensive 30 Minuten für 80. war ein tolles Date. BG Jerome

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (09.03.2023), Pitt (08.03.2023), foerstermd (08.03.2023), broiler (08.03.2023), robinho (08.03.2023), robbe05 (08.03.2023)

      #3
      Ich habe Alina schon oft besucht und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine liebe und sympathische Frau, aber gewiss keine Russin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
        Ich habe Alina schon oft besucht und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist eine liebe und sympathische Frau, aber gewiss keine Russin.
        Wie kommst du denn drauf dass sie keine Russin ist. Mir hat sie es jedenfalls so gesagt. Und da geh ich auch erstmal davon aus dass es so stimmt. Obwohl es eigentlich nicht wirklich wichtig ist ob sie aus Russland,Ukraine oder dem Baltikum kommt.

        Kommentar


          #5
          HALLO,JUNGS!
          Da geb ich "Arnsch" recht, ob das "Mädchen der Freude" aus Kasachstan, Polen oder "Honolulu Süd" kommt, die Hauptsache, dass wir ein schönes Erlebnis haben! Aus Russland wäre Alina im vorigen Jahrhundert gekommen. Ich habe ihren Pass gesehen und sie hat mir 3x ein schönes Souvenir aus Milano mitgebracht. Aber dort lebt sie nur. Ich nutze die Gelegenheit, um Alina, Melina und Vicky(hat vor 3 Jahren aufgehört) danke zu sagen. Sie waren und sind die ehrlich menschlichsten "MdF" gewesen, die ich seit 1991 kennenlernen durfte. Ja, und nun bin ich auf dem Weg zum Ziel der Endlichkeit. Muss langsam daran denken, meine "Flinte ins Korn zu werfen". Mit "38" bin ich schon 4 Jahre über den Durchschnitt eines deutschen Mannes. Danke der Natur, Gott und den netten Usern mit den schönen Berichten dafür, dass ich das noch erleben darf. Möchte auch allen ein wenig MUT machen, wie lange ES noch gehen könnte! Und so lange ein schönes, junges Mädel sagt: "Mach Dir keine Gedanken, für mich bist du jung", und sie fügt noch später hinzu: "Hör jetzt ja nicht auf, sonst bekommst du Prügel"da schäme ich mich zwar, aber ich riskiere es. Alles Gute, für Euch alle, herzlichst Werni
          Zuletzt geändert von Werni; 09.03.2023, 12:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (14.03.2023), robbe05 (14.03.2023), Stiller Geniesser (09.03.2023)

            #6
            ...tut natürlich nicht unbedingt zur Sache,
            außer:
            Momentan die teilweise abstruse Hetze und Abneigung gegen Russen...
            Deshalb will ich das gern aufklären.

            Alina kommt ursprünglich aus Usbekistan, Taschkent.
            Lebt aber seit einigen Jahren in...Südwesteuropa.

            Wenn Sie gesagt hat, sie ist Russin, war das sicher zu einer Zeit, wo man damit so ohne weiteres die Herkunft, ohne viel Fragen, etwas aufwerten konnte.

            Grüße.
            "Je ne regrette rien"...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (10.03.2023)
            Lädt...
            X