Servus,
ein Glück, dass Katerina 2 Wochen in Magdeburg logiert. So bin ich auch noch in den Genuss gekommen, sie zu besuchen.
Was war das wieder schön!
Nach der Dusche im Stehen aneinander rumgeknuspert.
Dann fiel das letzte bißchen Etwas, das sie noch an hatte. Ihre stehendenNatur-B-Hupen sind ein Träumchen. 
Aufs Bett gebeten worden; sie hat sich langsam nach "unten" vorgearbeitet, den Pirelli mit dem Mund aufgezogen und dann begann ein schönes kräftiges Geblase.
Da das erfahrungsgemäß nicht lange gut geht auf meinen Wunsch, der gerne umgesetzt wurde, Wechsel in die 69. Hmmmmm, lecker! Nochmal Wechsel, jetzt war ich dran mit der Zungenarbeit. Katerina hatte auch ihren Spaß, auch wenn sie sich nicht so ganz hat fallen lassen können.Mit ein wenig Flutschi in der Missio eingefahren; trotzdem genügend Grip.
Stellungswechsel in die Doggy, was Ihr hörbar gefiel. Zum Schluss noch der Reiter. Ich konnte mich aber nicht richtig konzentrieren, da das blöde Bett SOWAS von lautstark mitgemacht hat. 
Also runter mit dem Pirelli und Handbetrieb, während dem sie mir an den Nippeln geknabbert hat.
Also raus mit dem Zeug! ✌️
Zärtliche Reinigung, Dusche und mit viel Schmusen verabschiedet worden.
Leider kommt sie erst Ende September/Anfang Oktober wieder.
Grüße
Opa Motzki
ein Glück, dass Katerina 2 Wochen in Magdeburg logiert. So bin ich auch noch in den Genuss gekommen, sie zu besuchen.
Was war das wieder schön!
Nach der Dusche im Stehen aneinander rumgeknuspert.
Aufs Bett gebeten worden; sie hat sich langsam nach "unten" vorgearbeitet, den Pirelli mit dem Mund aufgezogen und dann begann ein schönes kräftiges Geblase.
Da das erfahrungsgemäß nicht lange gut geht auf meinen Wunsch, der gerne umgesetzt wurde, Wechsel in die 69. Hmmmmm, lecker! Nochmal Wechsel, jetzt war ich dran mit der Zungenarbeit. Katerina hatte auch ihren Spaß, auch wenn sie sich nicht so ganz hat fallen lassen können.Mit ein wenig Flutschi in der Missio eingefahren; trotzdem genügend Grip.
Also runter mit dem Pirelli und Handbetrieb, während dem sie mir an den Nippeln geknabbert hat.
Also raus mit dem Zeug! ✌️
Zärtliche Reinigung, Dusche und mit viel Schmusen verabschiedet worden.
Leider kommt sie erst Ende September/Anfang Oktober wieder.
Grüße
Opa Motzki

Kommentar