Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katerina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus,

ein Glück, dass Katerina 2 Wochen in Magdeburg logiert. So bin ich auch noch in den Genuss gekommen, sie zu besuchen.
    Was war das wieder schön!
    Nach der Dusche im Stehen aneinander rumgeknuspert. Dann fiel das letzte bißchen Etwas, das sie noch an hatte. Ihre stehendenNatur-B-Hupen sind ein Träumchen.
    Aufs Bett gebeten worden; sie hat sich langsam nach "unten" vorgearbeitet, den Pirelli mit dem Mund aufgezogen und dann begann ein schönes kräftiges Geblase.
    Da das erfahrungsgemäß nicht lange gut geht auf meinen Wunsch, der gerne umgesetzt wurde, Wechsel in die 69. Hmmmmm, lecker! Nochmal Wechsel, jetzt war ich dran mit der Zungenarbeit. Katerina hatte auch ihren Spaß, auch wenn sie sich nicht so ganz hat fallen lassen können.Mit ein wenig Flutschi in der Missio eingefahren; trotzdem genügend Grip. Stellungswechsel in die Doggy, was Ihr hörbar gefiel. Zum Schluss noch der Reiter. Ich konnte mich aber nicht richtig konzentrieren, da das blöde Bett SOWAS von lautstark mitgemacht hat.
    Also runter mit dem Pirelli und Handbetrieb, während dem sie mir an den Nippeln geknabbert hat.
    Also raus mit dem Zeug! ✌️
    Zärtliche Reinigung, Dusche und mit viel Schmusen verabschiedet worden.
    Leider kommt sie erst Ende September/Anfang Oktober wieder.

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cool1984 (06.08.2025), Hungriger (06.08.2025), vorharzer70 (06.08.2025), robbe05 (05.08.2025), Da_Niel (05.08.2025), Ostfriese (05.08.2025)

Ich kann leider keinen Besuchs-Bericht schreiben.
      Sie verweilt gerade in Kassel.
      auf Grund der vielen positiven Berichte und der Optik wollte ich Sie unbedingt besuchen und schrieb Ise gleich Sonntag Abend an.
      Leider tippte ich um 17:30 und fragte nach einem Termin für 17:00 Uhr ins Handy, waruaf sie schrieb, das ist schon rum
      ich korrigierte das ich 18 Uhr meinte, wurde von ihr abgelehnt.

Heute Morgen um 9:00 sah ich sie ist Online, also fragte ich nach einem Termin für 10:00 Uhr.
      Keine Antwort.

Um 16:00 Uhr fragte ich nach einem Termin für den Abend und gab ihr mehrere Vorschläge. 19,20,21 Uhr.

Antwort: Ich wäre unzuverlässig und sie macht deshalb mit mir keine Termine.

Kommentar

Hallo zusammen!
        War seit längerem mal wieder unterwegs und wollte aufgrund guter Berichte Katerina besuchen.
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...17861-katerina

Bei mir lief es allerdings nicht so optimal.
        Ok, die Fotos sind schon etwas älter aber sie sieht gut aus und hat einen wirklich knackigen Body für ihr Alter.
        Aber das war es auch schon.
        Von Anfang an kam ich mir ungebeten vor.
        Keine Zuneigug, Augen verdrehen bei Wünschen zum Stellungswechsel, hier und da bloß nicht anfassen etc.
        Hier haben schon viele gute Erfahrungen gemacht, ich jedenfalls werde sie nicht mehr besuchen und ich respektiere die Damen wirklich weil sie einen echt harten Job machen.

Kommentar

Habe bei Katerina so etwas nie erlebt. Kann also Eure Statements nicht unterstützen bzw. nachvollziehen.

Zusagen werden von ihr top eingehalten, Termine auch und der Service ist immer noch 1a.
          OK, wir kennen schon einige Jahre und unsere Macken. Auch habe ich immer das Gefühl, dass sie ganz happy ist, wenn ich ins App. und später dann auch bei ihr so richtig reinschaue.
          Und das mache ich gern.
          Fantastischer, trainierter Body und wenn sie erstmal am Knutschen ist und ich sie dabei am Popo packe, ist es nur eine Frage der Zeit.
          Und sie schafft es jedesmal, mich auf die Matte zu werfen und mich fix und alle zu machen. Quasi Leistungssport der besonderen Art.
          Kati, Du bist 'ne echte Granate...✊️

Kommentar

Ostfriese (06.11.2025)

Servus,

nach vielen, vielen Massagen und ein paar Abstechern in die Welt der Dominanz gelüstete es mich mal wieder nach dem einem richtigen Fick. Also einen Termin mit Katerina vereinbart.
            Pünktlich aufgeschlagen; sie hat sich sichtlich und ehrlich gefreut, mich wiederzusehen.
            Wir haben uns schöne 45 Minuten gemacht mit Schmusen, Kuscheln, Blasen, 69 und einer ausführlichen "Zungenarbeit" bei ihr, so dass das Flutschi bei der anschließenden Missio entfallen konnte. Als dat Zeuch raus war (der Typ hat sich ordentlich feiern lassen ), zärtliche Reinigung und noch etwas Kuscheln und AST.
            Was war das wieder schön....
            Die Kohle (120445) blieb die ganze Zeit auf dem Tisch liegen. Man kennt sich halt...
            Wenn sie mal wieder hier ist (kann eine Weile dauern), wird es sicher wieder ein Date geben.

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

vorharzer70 (12.11.2025), Da_Niel (07.11.2025), robbe05 (06.11.2025), Hungriger (06.11.2025), Ostfriese (06.11.2025), Ich100 (06.11.2025)
            Lädt...
            X