Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
12045 Berlin Neukölln
0152-15796361
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei Bee in Halle

Mich trieb es heute mal nach Halle berufswegen.
    Im Vorfeld, also gestern, habe ich mit Bee Kontakt aufgenommen und um einen Termin für heute gebeten.
    Antwort per WhatsApp erfolgte schnell mit der Menükarte, die Man(n) aber auch auf ihrem WhatsApp Account findet.
    130 € für die Stunde plus 20 für ein Extra wurden ausgemacht und mein Terminwunsch bestätigt.
    Heute Vormittag früher mit meinen Terminen fertig gewesen und kontaktiert ob ich schon 30 min früher erscheinen kann....kein Problem. Somit war mein Wunsch mal eine Tagesjungfrau zu erwischen auch in greifbarer Nähe und.am Ende war es auch so.

Mich empfing Bee in einer aufregenden Dessous Kombi, die ihre Kurven und Auslagen perfekt zur Geltung.brachte.
    Den Obulus für eine Stunde wie oben erwähnt übergeben und ab unter die Dusche.
    Ob da nun Bee vor.mir lag auf dem Bett als ich Retour kam vermag ich nicht zu sagen. Ich meine auf Ihren aktuellen Fotos rund um den Bauchnabel ein Tattoo entdeckt zu haben, dies fehlte meiner Vorlage die ich auf dem Lustlager vorfand.
    Ist auch egal ...es ist eine Top Dame gewesen und äußerst attraktiv und Service orientiert.

Bee hat absolut keine Berührungsängste, sie lässt sich bereitwillig überall anfassen und präsentiert sich aufreizend.
    Da Spiel begann mit einem., natürlich rechtskonformen, herrlichen Blowjob. Nach kurzer Zeit fragte siei ob ich sie gerne lecken wolle....welche Frage natürlich wollte ich. Also Flugs in die 69 und.es folgte ein gegenseitiges Verwöhnprogramm mit leichter aber nicht übertriebener Geräuschkulisse ihrerseits.
    Ihr Blowjob war einfach perfekt und ich geriet in arge Beklemmungen um nicht zu früh abzufeuern.
    Sie merkte das wohl und lies etwas nach.
    Die Leckereien wurden sehr lang ausgedehnt bis sie sich aufrichtete und zum heißen Ritt ansetzte . Erst langsam und gefühlvoll eingeführt und langsam reingleiten lassen. Dann wurde der Ritt heftiger und sehr variantenreich.
    Bee sparte während der ganzen Zeit weder beim Vorspiel noch während des eigentlichen Aktes mit Zungeküssen...sehr schön.
    Ihr heißer Ritt hatte dann bei mir bald den gewünschten Erfolg und die aufgestaute Ladung ergoss sich ins Gumminchen. Ich durfte in Ruhe auszucken und es wurde dabei weiter gekuschelt und geknutscht. Sonst komme ich nicht beim Damenritt, heute sie das doch tatsächlich geschafft.

Teil drei der ganzen Stunde wurde dann eine perfekte und kräftige Massage meines Rückens durchgeführt und von mir ausgiebig genossen.
    Später nochmal umdrehen und ein neuerlicher Handjob begann. Dabei hat sie sich immer so positioniert, dass ich schön ihre Muschi bespielen konnte und mit dem Finger eindringen konnte. Sie wurde nochmals so richtig feucht aber zwei Mal in kurzer Zeit das klappt bei mir nicht mehr.
    Sie hat das sehr bedauert aber naja.

Die Zeit wurde.genau eingehalten , es kam aber keine Hektik auf. Nochmal unter die Dusche und wieder mit sehr wackeligen Knien zum Auto.

Vielen Dank liebe Bee oder wie auch immer es war ein schöner Vormittag. Nur schade, dass Du mal nicht in die Harzregion kommen möchtest.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter9119 (29.04.2025), Michael 09 (26.04.2025), garnele6 (26.04.2025), Gastspiel11880 (26.04.2025)

Ja die zauberhafte Bee ist jeden Cent wert. Wer richtig guten Service sucht und auch bekommt.👍
      Un mondo pieno di bugiardi e attori

Kommentar

Hallo.

Ich wusste, dass sie es auf den Fotos nicht war, aber ich bin trotzdem hingegangen, um sie zu sehen. Ehrlich gesagt, sieht sie gut aus. Ja, sie hat etwas Fett und so, aber sie ist kein Model!

Der Sex in verschiedenen Stellungen ist toll.
        Ein sanfter, langsamer Blowjob ist in Ordnung.
        Vergrößerte Brüste sind gut.
        Weicher Arsch - sehr gut.
        ZK - es fehlt an Leidenschaft.

Nach einer kurzen Einführung, finanziellen Angelegenheiten und Toilettengängen, sprang die Schönheit auf mich. Nach einer Weile lag ich auf ihr in der Missionarsstellung. Ich bekam die Empfindungen, für die ich gekommen war. Ich mochte es, dass sie mir freundlich begegnete, Zeit mit mir verbrachte und sich freundlich verabschiedete. Mir ist klar, dass sie jeden Tag mit vielen Männern zu tun hat. Aber sie ist engagiert in ihrem Job.

Ich habe es nicht bereut, was ich ausgegeben habe (130460). Ich wünschte, es gäbe mehr Leidenschaft, mehr Qualität erwachsenen Küssen.
        Ich schließe nicht aus, dass dies alles in der Zukunft liegen könnte.

Kommentar

Klingt nach Translator
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Opa-Motzki (23.05.2025), Gastspiel11880 (22.05.2025)

Unter der Nummer von Minna https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13312364
            Lande ich nun hier, die erste Nummer der Stichworten ist auch ihre, nun frage ich mich: selbe Person?
            Und falls ja: Nice

Kommentar

Zitat von Totallus Beitrag anzeigen
              nun frage ich mich: selbe Person?
              Nein !

Es wurde lediglich die Handynummer weiter gereicht und Bee hat eine neue Nummer: 0152-19552000.

Erkennt man auch ganz leicht indem man oben auf "aktuelle Anzeige" klickt
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Totallus (27.07.2025)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Nein !

Es wurde lediglich die Handynummer weiter gereicht und Bee hat eine neue Nummer: 0152-19552000.

Erkennt man auch ganz leicht indem man oben auf "aktuelle Anzeige" klickt
                Okay, danke.
                Wäre halt nicht das erste mal das eine Dame 2 Anzeigen/Nummern benutzt wollte das nur bestätigt wissen.

Kommentar

Lädt...
                X