Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara - Top Massage
38855 Wernigerode
0178-9415397
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • 44 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • EL 
Neu in Oldenburg !

Bildhübsche Asiatinnen


Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1706494

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...scort-12195791

    Kommentar


      #17
      Ein freundliches Hallo an die geschätzten Mods,

      mit einer Bitte/ einem Hinweis:


      Es gibt zu Sara bereits ein Thema aus Wernigerode/ Sachsen- Anhalt, wo man diesen Besuchsbericht anhängen könnte:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1706494

      oder alternativ könnte zu diesem neuen Thread die aktuelle Anzeige eingespielt werden, was mehr Sinn machen und das neue Thema rechtfertigen würde, da die aktuelle Anzeige von Sara eine neue Fotostrecke beinhaltet:

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...scort-12195791

      Viele Grüße

      garnele

      Kommentar


        #18
        Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
        Ein freundliches Hallo an die geschätzten Mods,

        mit einer Bitte/ einem Hinweis:


        Es gibt zu Sara bereits ein Thema aus Wernigerode/ Sachsen- Anhalt, wo man diesen Besuchsbericht anhängen könnte:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ng#post1706494
        Das habe ich nun auch so gemacht, zwei Threads aus dem selben Ort bringt nicht viel.
        Und wer die neuen Bilder sehen will einfach "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de "

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (14.05.2024)

          #19
          Dieses tolle Mädel hatte ich bislang verpasst.
          Die ausführliche und super Berichterstattung von garnele6, großen Dank dafür, veranlasste mich dann doch vorgestern einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Ich legte also die Hemmungen als Einheimischer ab, und schrieb sie per WhatsApp an. Kurze Zeit später kam die Menükarte mit den Leistungen,Preisen und auch ihren No-Go's (z.B. kein Anal) Preise waren wie hier schon oft beschrieben.
          Wir vereinbarten eine Stunde und nach meinem persönlichen Styling ging's auf zur besagten Adresse. Von mir aus fußläufig schnell zu erreichen und zum Glück auch sehr diskret für (wichtig wenn Man(n) bekannt ist in der Stadt.

          Sara schien mich schon erwartet zu haben , denn die Klingel brauchte ich nicht. Sie trug leichte schwarze Dessous mit wenig Slip und einem Hauch von Oberteil. Ihre offene Art und ihre Unkompliziertheit haben mich schnell geflasht.
          Das Bad wurde angeboten und natürlich nochmals Alibi halber genutzt ( ich war ja schon frisch) .
          Zurück im Verrichtungszimmer hatte sich Sara bereits von ihrer Bekleidung getrennt und auch die Hochhackigen waren aus ...Huch wo ist sie hin. So ein kleines zartes Wesen , da bekommt der Mann ja eigentlich Gewissenskonflikte.
          Das sie es faustdick hinter den Ohren hat sollte ich bald erfahren.

          Sara kniete sich auf das Bett vor mir und so war der Größenunterschied nicht mehr so riesig. Eine wilde Knutscherei begann, hatte ich so auch nur sehr selten. Schnell war ihre Hand an meiner sich steigernden Erregung und es wurde gefühlvoll gestreichelt und leicht geknetet. Währendessen spreitzte sie ihre Schenkel und forderte förmlich dazuwischen liebkost und berührt zu werden. Wir rollten dann eng umschlungen auf das Bett und die Knutscherei ging weiter, die süßen Brüste wurden in das Spiel mit einbezogen und ich durfte sie überall berühren und küssen. Kontaktprobleme scheint sie nicht zu kennen.

          Es hätte so weitergehen können, allerdings wollte ich ihre Pussy ja auch noch schmecken. Also nach unten geküsst und im 7. Himmel angekommen. Sara spreizte ihre Schenkel und ließ mich an das Objekt meiner Begierde. So was von süße Pussy, gepflegt, im Gegensatz zur Setcard komplett rasiert und wohlriechend und schmeckend. Ich konnte sie so richtig genießen und sie hat wohl auch Gefallen daran gefunden. Jedenfalls würde sie immer feuchter und lief förmlich aus.
          Ich habe dann ganz vorsichtig einen Finger zu Hilfe genommen was geduldet wurde und mit wilden Stöhnen bedacht wurde. Ob nun Orgasmus bei ihr oder nicht bleibt ihr Geheimnis, wenn nicht dann Hut ab vor der schauspielerischen Leistung. Ich trennte mich dann ungern von dem Anblick und dem Genuß und wir lagen uns einen Moment in den Armen wieder mit wilden Küssen begleitet.
          Sara begann während dessen einen HJ immer in enger Umarmung von uns.
          Unsere Bewegungen wurden immer heftiger ...naja das Ende war nicht mehr aufzuhalten.
          Sie stellte ihren Gesichtsausdruck auf Enttäuschung und ich musste ihr Versprechen den Blowjob und den eigentlichen Akt unbedingt beim nächsten Mal nachzuholen. Aber gerne doch und eigentlich könnte ich gleich wieder hin zu ihr.

          Was dann folgte war noch eine Massage, die den Namen auch verdient. Es wurde der gesamte Rücken und die Beine mit einbezogen. Wo nimmt die kleine Person die Kraft her.

          Das Bad wurde nochmals angeboten. Zeitdruck kam während der gesamten Zeit keiner auf und es wurde am Ende sogar leicht überzogen.

          Fazit: Eine tolle Stunde mit einer überaus sympathischen Frau die auch noch richtig gut serviceorientiert ihren Job macht. Die 150 € waren gut angelegt und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.
          Vielen Dank Sara wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder. Wie sie selber sagte wird sie in der Wohnung wohl noch länger bleiben......dann bin ich pleite.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (22.05.2024), vorharzer70 (22.05.2024), garnele6 (22.05.2024), Hungriger (22.05.2024)

            #20
            Sara - short update


            Hallo geschätzte Thaifreunde,

            war kürzlich mal wieder bei Sara, und habe wieder zwei sehr schöne, erfüllende Stunden bei ihr verbracht.

            Inzw. sehr vertraute, angenehme Atmosphäre, und ich mag auch den Smalltalk mit ihr - über verschiedenste Themen - sehr, gehört einfach inzwischen dazu.

            Bei jedem Besuch bin ich erneut geflasht von diesem zierlichen, absolut sexy Body... top Figur, wunderbare glatte weiche Pfirsichhaut von thaitypischem, dunklem Teint, perfekte Brüste.

            Diesmal bisschen längeres Vorspiel mit ausgiebigem Knutschen, angenehmen Streicheleinheiten...

            Französisch erneut gut u. variantenreich, bei Sara immer etwas Zahneinsatz dabei, aber nicht so stark, dass es unangenehm wird, sondern einfach nur geil.

            Nach kurzem Gefühl, dass sie mich schon beim BJ zum Höhepunkt bringen will, stoppe ich das und möchte, dass sie mich fickt.

            Der Ritt ist klasse, variantenreich und auch länger als sonst - auf meinen Wunsch hin ("please let's do it slowly... we have time, and I am an old man."), prima, dass sie auf meine Wünsche eingeht.

            Wechsel in die Missionierung... auch gut, auch hier wieder ausgedehnter als sonst, abwechslungsreich (Beine über meine Schulter, beide Beine auf eine Seite, etc...).

            Dann Doggy - hier hält sie prima gegen - ich nenne es eher Monkey-Style, weil ich die Mädels lieber in der Hocke (statt auf den Knien) von hinten nehme... da habe ich mehr Kontrolle, und kann besser "von unten aufwärts stoßen"... was ein tolles Feeling gibt.

            Aber bisher - wie oft bei mir - kein Absch(l)uss.

            Darum erstmal ausgiebige Massage... gewohnt klasse und so manche Verspannung wirklich lösend.

            Danach Versuch, mich durch Handentspannung zum Ablaichen zu bringen.
            Sie versucht wirklich alles... mit Öl, Prostata-Stimulierung, engem Körperkontakt, knutschen, meine Brüste küssen/ leicht beißen, anal Fingern bei mir, ich darf meine Finger bei ihr ins Paradies versenken, einen auch in ihren Schokoladenausgang (sonst wirklich tabu bei ihr)...

            Es hilft aber alles nichts... heute wird es nichts mit meinem Orgasmus... einen "gefühlten, trockenen" hatte ich mehrmals, aber die Sahne will diesmal nicht raus...

            Das tut mir bei Sara immer besonders leid, weil sie zu den SDLs gehört, die mein Abschlussversagen leider (und fälschlicherweise) auf sich beziehen, und meinen, dass sie versagt haben...
            Da kann ich ihr noch so intensiv versichern, dass es an mir liegt, dass sie absolut klasse war, alles versucht hat, und dass ich ja gerne wiederkomme, und wir es beim nächsten Mal wieder versuchen werden.
            Und ich sehe die Skepsis in ihren Augen, wenn ich ihr zu erklären versuche, dass ich trotzdem wunderschöne zwei Stunden mit ihr verbracht und die Zeit sehr genossen habe, und dass der Orgasmus für mich vllt das Sahnehäubchen eines guten Besuches ist, aber nicht die Hauptsache.

            Fazit:
            Wieder klasse zwei Stunden bei Sara verbracht. Sie ist inzw. eine feste Größe/ Konstante in meinem SDL-Kalender.

            Sorry für stellenweise etwas rumpeligen Stil - Bericht wurde am Handy verfasst.

            MbG

            garnele

            Zuletzt geändert von garnele6; 03.06.2024, 08:05. Grund: Kleine Korrekturen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (03.06.2024)

              #21
              Was bleibt dem noch hinzuzufügen?

              Eigentlich nichts ...wieder ein toller Bericht von garnele6. Danke
              Wir scheinen einen ähnlich guten Geschmack bezüglich der leckeren Thaidamen zu haben.
              Auch ich habe am vergangenen Donnerstag den zweiten und sicher nicht den Letzten Besuch bei der tollen Sara erleben dürfen.

              Kontakt wieder per WhatsApp verabredet für eine Stunde und das mit drei Tagen Vorlauf ...kein Problem.
              Nochmal die Bitte mich kurz vorher nochmal zu melden. Auch das mache ich gern.
              ​​​​​​Die Tür wurde wieder geöffnet ohne das betätigen der Klingel, sie scheint also auf Ihre Gäste zu warten.
              Die Wiedersehensfreude war groß von ihrer Seite und auch in meiner Hose.
              Also rein ins Zimmer und den Obolus für eine Stunde hinterlegt. Während dieser Zeit holte Sara mir mein gewünschtes Wasser. Dusche wurde angeboten und kurz benutzt. Auch hier alles tippi toppi.

              So eine zarte und attraktive Thaifrau findest Du nicht alle Tage. Sie hat es aber auch faustdick hinter den Ohren. Es wurde sich sogar an meinen Frühschuss vom letzten Mal erinnert und bestimmt : heute aber ficken!😜
              Aber gerne doch. Nach einer Aufwärmrunde, sie auf dem Bett ich im Stehen davor sanken wir langsam aufs Bett mit einer wilden Knutscherei verbunden. Das Berühren und das Stimulieren ihren Pussy wurde eingefordert und natürlich von mir gern getätigt.
              Alsbald versank ich zwischen ihren Schenkeln und ich durfte wieder intensiv die Mumu verwöhnen - eine Sache die ich zu gerne mache. Wieder blitzeblank und sehr sauber und neutral schmeckend. Es macht ihr offensichtlich genau soviel Spaß wie mir und so konnte ich mich intensiv mit ihre Liebesgrotte (naja eher Minilöchlein) beschäftigen, die Finger wurden erlaubt und genossen, der Anus durfte ebenfalls stimuliert werden.
              Ihre Drehungen und Windungen wurden immer variantenreicher und heftiger.
              Wir drehten uns, sie setzte sich auf mein Gesicht ohne auch nur einen Moment meine Zunge aus sich rausgleiten zu lassen. Es wurde immer heftiger und ich bekam Angst sie wollen mich ersticken.
              Heftige Zuckungen durchliefen ihren zarten Körper.
              Girlfriendsex vom Feinsten.
              ​​​​​​
              Dann wurde wieder ein zärtlicher BJ zum erneuten Aufrichten des Arbeitsgerätes eingeläutet. Sehr intensiv und doch darauf bedacht nicht den Punkt zu überschreiten. Sara gummierte auf und setze sich auf mich. Ein variantenreicher Reiter begann, zärtlich und mit viel Bewegung ihrerseits.
              EIn toller Anblick dieser zarten jungen Person mit der tollen weichen Haut und dem schönen Naturhügeln auf meinen Körper. Ich konnte ihre Brüste toll mit ins Spiel einfügen.
              Wir trennten uns und Sara forderte mich auf zur Missi. Tolle Beinstellungen weit gespreizt, eng um mich rumgeschlungen und über meine Schultern.
              Diesem Anblick kannste nicht lange wiederstehen. So kam was raus wollte. Auszucken, und noch einen Moment in ihr verweilen mit einer Kuschel und Knutscheinlage wurde gestattet.

              Danach noch eine schöne kurze aber kräftige Massage....wo nimmt des kleine Persönchen die Kraft her .... folgte.

              Ich würde dann ohne aufkommende Hektik nett verabschiedet mit wilden Küssen und natürlich dem Versprechen bald wieder zu kommen.

              Das mache ich ! 😘❗
              ​​

              Kommentar

              Lädt...
              X