Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - enttäuschend

    War gestern bei ihr. Sie war noch auf meiner Liste, ich hatte sie irgendwann mal draufgepackt.
    Termin per WA ausgemacht, kurze & bündige Infos. Vom Eindruck her ok.
    Also auf den Weg gemacht. Vor Ort angekommen wurde mir von Ihrer Freundin/Hausdame whatever aufgemacht und sie meinte "Sophie würde gleich zu Dir kommen....bitte dort hinein" .... es stand ein Zimmer offen, mit großem Bett, relativ sauber - aber nichts worin ich während eines Urlaubs übernachten würde. Großes Bad. Nach ca 2 min kam Sophie .... sie hatte einen Schlafzimmer-Blick (nicht den geilen, angenehmen) so als wäre sie furchtbar müde - dabei war es gegen 9 Uhr Abends. Per WA waren 30min ausgemacht - sie meinte plöztlich sie hätte nur 20min. Das wäre der Punkt gewesen, an dem ich hätte gehen sollen .... aber sie hatte diesen roten, sexy Body an ..... naja, ihr kennt das ja ;)

    Also geblieben. Geldübergabe, sie aus dem Zimmer, ich kurz frisch gemacht. Als ich wieder aus dem Bad kam, stand sie vor dem Bett und sagte "bitte hier" und deutete auf´s Bett. Sie zog an meiner Short herum ... ich sollte sie ausziehen. Direkt danach, holte sie das Kondom heraus und versuchte es über den nicht betriebsbereiten Schwanz zu fummeln. Ich stoppte sie energisch und fragte was DAS solle? Darauf wurde sie komisch und total hysterisch .... ich sagte ruhig "gut, ich gehe wenn Du nicht willst..." in dem Moment wollte sie vom Bett - ich packte sie am Knöchel und sagte ihr ruhig und leise "gib mir voher noch mein Geld zurück" sie sah mich an und ging um das Geld zu holen, während sie noch mit der Frau von der Tür diskutierte. Sie kam zurück, warf den Fuffi auf den Boden vor mir und fluchte irgendwas auf Polnisch. Ich zog mich in Ruhe an und ging. Die Hausdame wartete mit gesenktem Blick an der Tür und entschuldigte sich, sie wisse nicht was mit ihr los wäre .... ich sagte zu ihr "wollen wir kurz ins Zimmer?" Sie verneinte.
    In dem Moment kam Sophie, schloss mir die Tür auf und ich ging. Sagte ihr im Gehen noch dass solch eine Aktion nicht nett sei .... darauf sah sie mich an und wedelte mit den Händen und sagte "Huhuuu" als würde sie Angst haben und sich über mich lustig machen.

    Ich rief auf dem Weg zum Auto noch den Polen-Express an - jedoch war dort die Mailbox dran.

    Irgendwie mach P6 immer weniger Spaß ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (18.02.2024), Stinger (18.02.2024)

    #2
    Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
    War gestern bei ihr. Sie war noch auf meiner Liste, ich hatte sie irgendwann mal draufgepackt.

    Die Hausdame wartete mit gesenktem Blick an der Tür und entschuldigte sich, sie wisse nicht was mit ihr los wäre ....
    Nun ja ...
    Sophie hat eine neue Nummer und drei andere Bilder in ihrer Anzeige

    Sophie, das absolut schlechteste was ich je erleben durfte

    sowie aus anderen Regionen

    Sophie


    Chemnitz - Sofie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rubbaduck (20.02.2024), Schwertaal85 (18.02.2024), Vincent01 (18.02.2024), Hendrik der Kater (18.02.2024)

      #3
      Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
      [SIZE=16px][FONT=Arial]

      Sophie hat eine neue Nummer und drei andere Bilder in ihrer Anzeige
      Deswegen habe ich auch nichts zu ihr gefunden...obwohl mir das Bild schon bekannt vorkam. Naja, zum Glpck nichts als n paar € in Sprit investiert.

      Danke für die Links

      Kommentar


        #4
        Ich war auch schon bei dieser Frau! Einfach furchtbar, aber hier gibt es Mitstecher die auch gute Erfahrung mit ihr hatten. Ich meide für immer diese Anschrift in der Delitzscher Straße, weil ich bisher immer dort ins Klo gegriffen habe. Sie ist glaube Ungarin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schwertaal85 (18.02.2024)
        Lädt...
        X