Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    #16
    Probier den Dreier mal aber bleib, der Leader.
    Ich hatte erst je nen Einzel mit Annika und Julia, doch beim nĂ€chsten Besuch habe ich 45/200 mit beiden dermaßen rumgemacht. Ich habe gespritzt, wie ein Vulkan, aber auch den beiden keine Pause gegönnt. Mann, war ich danach alle.
    Julia ist ne verdammt geile Gespielin. Annika mehr der GF6er die aber auch anstÀndig verarztet werden will.
    Julia ist eine Fickerin absolut erster GĂŒte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rattakresch (26.03.2024), LustgÀrtner (25.03.2024), foerstermd (25.03.2024), Ostfriese (24.03.2024), Oswald50 (24.03.2024)

      #17
      Ich war heute zum Einzeldate bei Julia. Und es war geil!
      Parken auf der Straße bis 2 Stunden mit Parkscheibe in der NĂ€he kein Problem.
      Angekommen bin ich von Julia und ihrer Busenfreundin Anika lieb begrĂŒĂŸt worden, ein KĂ€ffchen wurde angeboten. Julias Haar ist jetzt kmpl. schwarz, sie sieht hĂŒbsch aus 😍.
      Nachdem ich meine HĂ€nde, das ArbeitsgerĂ€t und den Mundraum sauber gemacht habe, verschwanden wir mit Julia in ihrem Spielzimmer und dann der Schock 😼: sie hat ihre Peitsche nicht mitgebracht! Naja, nicht so schlimm, sie hat mir versprochen bei der nĂ€chsten Tour mich in Handschellen zu legen und auf eine Andere Art zu „quĂ€len“, ich bin schon gespannt.
      Schnell ging unsere wilde Fahrt los. Wir haben uns gegenseitig richtig gefordert, ihre Orgasmen habe ich nicht mehr alle gezĂ€hlt, und es fĂŒhlte sich authentisch an, da ist sie ein Naturtalent.
      Und sie ist sehr gelenkig. Mir einem Bein kniend auf dem Bett, dass andere lang in die Höhe gestreckt und an die Wand angelehnt, kenne ich sonst nur von Taekwondo, Dollyo Chagi oder so, ist schon was lĂ€nger her bei mir. Ich von hinten mit meinen BeckenbewegungsĂŒbungen, war schon sportlich. Dabei die Halbe Gardine am Fenster abgerissen, egal, es hat richtig Spaß gemacht 😅.

      👍,
      liebe GrĂŒĂŸe, Oswald
      Zuletzt geÀndert von Oswald50; 25.03.2024, 21:08. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rattakresch (26.03.2024), robbe05 (26.03.2024), foreverivan (25.03.2024), Ostfriese (25.03.2024), LustgÀrtner (25.03.2024)

        #18
        Moin,

        Auch ich war letzten Samstag mal wieder bei Anika und Julia zum Dreier. Wie immer zu 45 min/200,-. DĂŒrfte mittlerweile der 5. oder 6. Dreier mit den zwei SĂŒĂŸen gewesen sein. Fan von den Beiden bin ich ja seit der ersten Begegnung.

        Terminvereinbarung wie immer völlig problemlos und unkompliziert. Bei jedem Date mit den Beiden haben die Zwei mich auf immer andere Art und Weise begeistert und auf Links gedreht. So das ich jedes Mal voll befriedigt, mit total leeren Eiern und wackeligen Beinen die Bude wieder verlassen habe.

        Auch dieses Mal war es wieder hammergeil mit den Beiden.
        Beide hingen zusammen an meinem Schwanz, Blasen, Eier lecken, alles dabei. Beide dann Lecken und abwechselnd vögeln. Als ich dann mit Anika so richtig geil im Doggy am Vögeln war, hat sich Julia nen Vibrator geschnappt und es sich kurzer Hand selbst besorgt. Sie wurde dabei richtig laut, ihr ganzer Körper hat mehrfach gebebt und gezuckt. Das war megađŸ”„
        Irgendwann drehten wir uns und Anika hatte meinen Schwanz sofort wieder in ihrem Mund versenkt.

        Ich dachte Julia brauchte nach ihrer Solo-Vibrator Nummer ne kleine Pause. Aber denkste, weit gefehlt. WÀhrend Anika bei mir am Blasen war, streckte mir Julia schon wieder ihre nasse Muschi entgegen und wollte schon wieder von mir geleckt werden. Auch hier wieder, zucken, stöhnen und das richtig schön authentisch und laut. Man könnte meinen Julia ist dauergeil.
        Zum Luft holen kommst bei den Beiden nicht.
        Am Ende hat mir Anika den Saft aus meiner Nudel geblasen wÀhrend ich mit Julia gleichzeitig am Knutschen war.

        Anika und Julia zusammen sind hammergeil und richtig đŸ”„đŸ”„đŸ”„ dass gab es so in MD noch nicht.
        FĂŒr mich ne absolute Empfehlung und Wiederholung zu jeder Zeit immer wieder gern.

        Gruß der Ostfriese 😎


        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten LĂ€chelns !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rattakresch (27.03.2024), foerstermd (27.03.2024), Hungriger (27.03.2024), DerSauger (27.03.2024), robbe05 (27.03.2024), LustgÀrtner (26.03.2024), Ernst20 (26.03.2024)
        LĂ€dt...
        X