Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - eher nicht wieder! Keine Ausdauer, will nur massieren.

    Vom Gesicht her ist sie erkennbar. Noch geht die Figur, geht allerdings bereits in Richtung kompakt.

    Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, daß ich nicht wirklich an Massage interessiert bin (das gibt es für deutlich weniger als 130€/h).

    Kommunikation bereits zu Beginn schwierig. Englisch nur sehr rudimentär. Selbst einfache Begriffe sorgen für mehrmaliges nachfragen. Ich bin kein Nachhilfe-Lehrer. Außerdem zerstört es den flow, der sich so auch überhaupt nicht eingestellt hat.

    Blowjob mit rotem Elefantenhaut-Kondom. Maximal 1 Minute - dann wollte sie sich hin legen! Da ich das aber noch nicht wollte und erst mal bissl genießen wollte, sollte sie weiter blasen. Das ging dann noch 8-9 Hübe, dann wieder die Frage, ob sie sich hin legen kann?

    Nein, reite mal, die riesen Glocken möchte ich wippen sehen! Aber auch hier ist nach maximal 2 Minuten 'dummem' auf-ab (Sex mit meiner ersten Freundin kam mir in Gedanken wieder hoch, die hatte auch null Erfahrung und könnte sich überhaupt nicht bewegen und ging auf Tips null ein!) Schluß, weil sie keine Ausdauer in den Oberschenkeln hat.

    Dann wie von ihr gewünscht, Missionar, sie stopft sich 2 extra dicke Kissen unter den Kopf und so sind die anfangs ausgemachten ZK natürlich unerreichbar. Nach 3 bis 4 Versuchen, doch noch etwas Nähe aufzubauen, lasse ich es sein... schließlich macht sie alle paar Sekunden ein komisches Gesicht (wie sich erahnen lässt, zieht es ihr an den Oberschenkeln).

    Dann Doggy, ich zeige ihr, wie sie sich positionieren soll, allerdings geht sie jedes Mal wieder mit ihrem Oberkörper hoch, bis zum Hohlkreuz. Ich verzweifle gedanklich und schalte auf Kopfkino, komme zum Abschluss.