Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - eher nicht wieder! Keine Ausdauer, will nur massieren.

    Vom Gesicht her ist sie erkennbar. Noch geht die Figur, geht allerdings bereits in Richtung kompakt.

    Ich habe ihr gleich am Anfang gesagt, daß ich nicht wirklich an Massage interessiert bin (das gibt es für deutlich weniger als 130€/h).

    Kommunikation bereits zu Beginn schwierig. Englisch nur sehr rudimentär. Selbst einfache Begriffe sorgen für mehrmaliges nachfragen. Ich bin kein Nachhilfe-Lehrer. Außerdem zerstört es den flow, der sich so auch überhaupt nicht eingestellt hat.

    Blowjob mit rotem Elefantenhaut-Kondom. Maximal 1 Minute - dann wollte sie sich hin legen! Da ich das aber noch nicht wollte und erst mal bissl genießen wollte, sollte sie weiter blasen. Das ging dann noch 8-9 Hübe, dann wieder die Frage, ob sie sich hin legen kann?

    Nein, reite mal, die riesen Glocken möchte ich wippen sehen! Aber auch hier ist nach maximal 2 Minuten 'dummem' auf-ab (Sex mit meiner ersten Freundin kam mir in Gedanken wieder hoch, die hatte auch null Erfahrung und könnte sich überhaupt nicht bewegen und ging auf Tips null ein!) Schluß, weil sie keine Ausdauer in den Oberschenkeln hat.

    Dann wie von ihr gewünscht, Missionar, sie stopft sich 2 extra dicke Kissen unter den Kopf und so sind die anfangs ausgemachten ZK natürlich unerreichbar. Nach 3 bis 4 Versuchen, doch noch etwas Nähe aufzubauen, lasse ich es sein... schließlich macht sie alle paar Sekunden ein komisches Gesicht (wie sich erahnen lässt, zieht es ihr an den Oberschenkeln).

    Dann Doggy, ich zeige ihr, wie sie sich positionieren soll, allerdings geht sie jedes Mal wieder mit ihrem Oberkörper hoch, bis zum Hohlkreuz. Ich verzweifle gedanklich und schalte auf Kopfkino, komme zum Abschluss.

    Da sie dann nur noch massieren will, ich an einer zweiten Nummer überhaupt kein Interesse habe, gehe ich nach 45 Minuten, da sie dann noch meint, sie muß am Handy rum tippen.

    Fazit: Wiederholung nein danke. Es wurde nichts eingehalten, was abgesprochen war!

    Sehr schade, daß Aya und Honey nicht mehr da sind, die waren so ... anschmiegsame und sympathische Thai Frauen!

    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (22.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), Escape (21.03.2024), Hightower (21.03.2024), rattakresch (21.03.2024)

    #2
    Unter dieser Telefonnummer habe ich schon einen Bericht über eine Catherine verfasst, die zufälliger Weise auch eine zweite Anzeige als Jessica hatte. Dachte ich zumindest, vielleicht war es damals auch so, aber anscheinend hat sie auch noch eine „Schwester“ mit selber Statur und großen Brüsten, aber ohne Tattoos, die jetzt ihre alte Handynummer benutzt. Lustiger Weise ähnelt mein Bericht zu Catherine, sehr dem von Double-Action zu Jessica.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...7486-catherine

    Dieser Nummernwechsel ist schon nervig, aber wenn dann auch noch getauscht wird und die Damen sich so ähnlich sehen, ist es gefährlich. Zum Glück hätte es bei mir sowieso keine Wiederholung gegeben.😅

    Kommentar


      #3
      Nun, ich teile meine Erfahrung mit euch sehr gerne, schließlich lebt das Forum ja vom Geben und Nehmen!

      Leider war es genau SO, wie ich beschrieben habe!

      Aber die Asia-Woche läuft ja noch...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        ....die jetzt ihre alte Handynummer benutzt...
        Die Nummer wird von den Mädels immer weiter gereicht, jedenfalls kenne ich 7 Mädels, welche diese bisher benutzt haben

        Und diese Jessica hier ist nicht Catherine/Jessica von Dir damals, denn diese arbeitet zur Zeit in Norderstedt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssica-12119286
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (21.03.2024)
        Lädt...
        X