Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Min

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    MIN
    06110 Halle (Saale)
    0152-19553508
    • 24 Jahre 
    • 70C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 153 cm 
    • 46 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    MIN TOP MASSAGE

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!
    0152-19553508

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Min

Hallo, da ich kein Bericht zu MIN gefunden habe hier meine Erfahrung mit Ihr. Habe Sie letztes Jahr öfters in Halle besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbahrung per WA ohne Probleme. Angekommen öffnet genau die Person wie auf den Bildern. Also Anzeige Bilder stimmen 100% überein. Beim Alter würde ich Sie um die 30 schätzen. Preis geklärt auf Englisch 130460. Eine sehr saubere Wohnung, ab in die Dusche danach Abtasten und die wirklich großen Brüste für ihre Körpergröße von Ihr geknetet. ZK oder küssen macht Sie nicht, jedenfalls nicht bei mir. Aufs Bett began Sie mit mit gutem aber nix wildem Bj. Anschließend sattelte Sie auf danach Missio bis ich kam. In der Missio wollte ich bissl wilder, schien ihr aber nicht zu passen. Also gefühlvoll mit Ihr umgehen. Danach Massage die in Ordnung war. Anschließend gab's von Ihr noch einen HJ bis zur Erleichterung. Noch die Dusche benutzt anschließend bissl smalltalk auf Englisch. Getränke wurde auch angeboten. Fazit: MIN ist eine kleine hübsche junge Frau mit großen Brüsten wo die Bilder passen. Sie ist sehr lieb und bemüht sich. Wenn man Sie gut behandelt bekommt man das zurück was man gibt. Sie ist eine Empfehlung wert. (kann nur die Erfahrung vom letzten Jahr wiedergeben, wie es jetzt ausschaut keine Ahnung)
      Un mondo pieno di bugiardi e attori
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (Gestern), Harzer1200 (27.10.2024), Chris (18.08.2024), spezialist77 (12.04.2024)

Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
      Hallo, da ich kein Bericht zu MIN gefunden habe...
      Das liegt daran, dass sie auch mal ihre Handynummer ändert

Hier gibt es weiteren Lesestoff zu ihr :

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Min - kleine freundliche Thailady mit Schmusefaktor

Servus Stechergemeinde,

eigentlich dürfte ich aufgrund der neuen Bilder von Min einen neuen Fred eröffnen, aber auch dies ist nach dem Update aktuell nicht möglich. Sollte es anderen ebenso ergehen, halte ich das für einen gravierenden Mangel, weil so Erstberichte gerade zu zweifelhaften Ladies die Gemeinde nicht mehr erreichen.

So hänge ich mich eben an den aktuellsten von Sachsen-Anhalt an. Heute Mittag dicke Eier gehabt und mich durch einen Film inspirieren lassen, dem Abhilfe zu schaffen. Da kam mir die Idee, das lokale Angebot zu scannen und meinen Freudensaft lieber einem echten Girl zu spenden. So fiel meine Wahl auf Min, die nicht weit von mir residiert. Kurz und schnell einen kurzfristigen Termin per WA ausgemacht, thaiübliche 30480, 404100 und 604130 ohne weitere Extras wurden aufgerufen, alles safe.

Kurze Zeit später bei Min aufgeschlagen und freundlich begrüßt. Min ist sicher 10 Jahre älter als auf den Fotos und hat ein paar Kilo zugelegt. Ich finde alles noch im Rahmen, schön griffig und ihre beiden Argumente sind sehr ansehnlich und wollen bespielt werden. Nach der obligaten Dusche lag sie schon, nur in ein Badetuch eingehüllt, auf dem Bett und die gegenseitigen Erkundungen begannen. ZK macht sie nicht, man kann ihr aber reichlich Bussies auf den Mund geben. Sie lässt sich an den prächtigen Titten und ihrer Muschi gerne verwöhnen. Ihr BJ ist zwar nicht sehr variantenreich, dafür ausdauernd und ohne Zahneinsatz. Vögeln in Missio, Cowgirl und Doggie ausdauernd und variantenreich möglich. Sportficker kommen wahrscheinlich nicht so gut bei ihr an, sie mag es eher langsam und gefühlvoll. Bei der Missio nutzte ich die Gelegenheit, ihre Füße und Zehen zu lecken. War bisher nicht so mein Ding, hat sich einfach so ergeben und ich hatte den Eindruck, dass es ihr gefallen hat.

Als ich gerade ihr prächtiges Hinterteil (kein AV!) in der Mangel hatte, verwies sie auf die ablaufende Zeit, so dass ich kurzehand um 10 Mintuen verlängerte und das Geld holen musste. Min ist sehr vorsichtig und lässt sich alles im Voraus bezahlen. Nach übergabe der 20 Öcken stand sie jedoch schon gebückt am Türrahmen und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen so dass ich problemlos in ihre Muschi einfahren konnte. Ein paar Minuten später durfte ich dann meinen Lustsaft auf ihren Boobs verteilen.

Zum Abschluss gab es noch eine ausgiebige Ölmassage, eine kühle Cola und ausgiebige Dusche und nach gut 50 Minuten stand ich wieder auf der Strasse.

Fazit: Der kleine Nachmittagshappen erwies sich doch als eine nette Vögelei mit einer wirklich kleinen freundlichen Thailady. Min ist zwar der deutschen Sprache nicht mächtig und englisch ist auch nur sehr rudimentär vorhanden, aber man kann sich nonverbal sehr gut mit ihr unterhalten und auch herumalbern. Alles easy, kein Zeitstress. Wenn man(n) freundlich zu ihr ist und auch Rücksicht nimmt, sollte es mit Min gut laufen. Ich könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen. Ich hatte jedenfalls deutlich mehr Spaß als mit Amy letzte Woche https://www.ladies-forum.de/forum/re...74#post1977374

So long, der Stecher.
        Zuletzt geändert von Hobbystecher69; Gestern, 22:07.
        Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gastspiel11880 (Gestern), Harley (Gestern)
        Lädt...
        X