Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rassige Aysen!
Kochstedter Kreisstr. 15d
06847 Dessau-Roßlau
bei Aysen klingeln
0152-10199190
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBp 
AYSEN mit Kolleginnen

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Zierliche Aysen aus der Türkei!

Man sagt, ich bin ein hübsches Girl 25J.!
Ich habe eine Top-Figur, lange Beine, schmale Hüfte, schlanke Taillie und wunderschöne griffige Oberweite, die so schön in eine Männerhand passt!

Mit mir erlebst du ganz besondere Stunden und kannst die Zeit voll und ganz genießen!

Service auf Anfrage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin, Moin,

nachdem ich sie in Dessau verpasst habe wurde letzte Woche der Besuch in Köthen nachgeholt. 170 / 60 sind schon ein grenzwertiger Tarif aber irgendwie ist sie halt ne sichere Geldanlage. Du weißt immer was du bekommst. Aysen hat halt genau die richtige Mischung aus verkuscheltem, zärtlichen GF6 garniert mit wilden, leidenschaftlichen Einlagen. So war es wieder eine tolle Stunde mit einer tollen Frau. Der Service wurde ja schon hinreichend beschrieben und ist einer der Besten den ich je erlebt habe.

Wiederholung 1000%

Grüße
    Blackjack

Kommentar

Aysen dieses mal in Köthen, B-Probe gewissermaßen. Sie gastiert 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Schöne Privatwohnung mit gut ausgestattetem Bad und großem Verrichtungszimmer. Das Bett für meinen Geschmack etwas zu niedrig.

WA-Kontakt kurzfristig und ohne Probleme. Eine Stunde mit 2 Extras (ZK/KB) für 170.- Öcken. Sie empfängt mich in High-Heels, halterlosen Strümpfen und einer Art Latexnegligee und ich weiß sofort, warum ich wieder bei ihr bin. Kurze Waschung meinerseits, sie danach leider schon nackt im Zimmer. Das mit dem Ausziehen muss ich ihr noch beibringen. Aber dieser Body...

Nach gegenseitigem Befummeln und Übergang zu den französischen Festspielen dirigiere ich sie zu dem Ecksofa, wo wir die nächsten 30 Minuten in allen möglichen Stellungen hemmungslos vögeln. Immer mit kurzen Zungenkusspausen und Französischeinlagen. Aysen ist immer gut dabei und neugierig darauf, was als nächstes kommt. Sie macht alles mit, ist ausdauernd dabei und wahrscheinlich hätte es die nächste halbe Stunde so weitergehen können. Bin tierisch ins Schwitzen gekommen und musste ab und zu zum Handtuch greifen.

Ich finde ihre Figur traumhaft, schön griffig, geiler kleiner Arsch und gut gemachte Hupen. Irgendwann ging mir die Puste aus und sie hat mir die Nudel geblasen und dann den Saft aus den Eiern gewichst. Und sich dann gefreut, dass sie so viel Sahne auf den Titten hatte - ach Aysen...
      Der Akt wurde natürlich gesetzeskonform durchgeführt.

Sie wollte mir zum Abschluss noch eine Massage geben, ich wollte lieber mit ihr Quatschen und Kuscheln, kein Problem.

Aysen ist spätesten seit heute in den Kreis meiner Stammladies aufgestiegen.
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harley (Gestern), Probestecher (Gestern)
      Lädt...
      X