Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rassige Aysen!
    Kochstedter Kreisstr. 15d
    06847 Dessau-Roßlau
    bei Aysen klingeln
    0152-10199190
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • GBp 
    AYSEN mit Kolleginnen

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Zierliche Aysen aus der Türkei!

Man sagt, ich bin ein hübsches Girl 25J.!
    Ich habe eine Top-Figur, lange Beine, schmale Hüfte, schlanke Taillie und wunderschöne griffige Oberweite, die so schön in eine Männerhand passt!

Mit mir erlebst du ganz besondere Stunden und kannst die Zeit voll und ganz genießen!

Service auf Anfrage

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Moin, Moin,

nachdem ich sie in Dessau verpasst habe wurde letzte Woche der Besuch in Köthen nachgeholt. 170 / 60 sind schon ein grenzwertiger Tarif aber irgendwie ist sie halt ne sichere Geldanlage. Du weißt immer was du bekommst. Aysen hat halt genau die richtige Mischung aus verkuscheltem, zärtlichen GF6 garniert mit wilden, leidenschaftlichen Einlagen. So war es wieder eine tolle Stunde mit einer tollen Frau. Der Service wurde ja schon hinreichend beschrieben und ist einer der Besten den ich je erlebt habe.

Wiederholung 1000%

Grüße
      Blackjack

Kommentar

Aysen dieses mal in Köthen, B-Probe gewissermaßen. Sie gastiert 10 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Schöne Privatwohnung mit gut ausgestattetem Bad und großem Verrichtungszimmer. Das Bett für meinen Geschmack etwas zu niedrig.

WA-Kontakt kurzfristig und ohne Probleme. Eine Stunde mit 2 Extras (ZK/KB) für 170.- Öcken. Sie empfängt mich in High-Heels, halterlosen Strümpfen und einer Art Latexnegligee und ich weiß sofort, warum ich wieder bei ihr bin. Kurze Waschung meinerseits, sie danach leider schon nackt im Zimmer. Das mit dem Ausziehen muss ich ihr noch beibringen. Aber dieser Body...

Nach gegenseitigem Befummeln und Übergang zu den französischen Festspielen dirigiere ich sie zu dem Ecksofa, wo wir die nächsten 30 Minuten in allen möglichen Stellungen hemmungslos vögeln. Immer mit kurzen Zungenkusspausen und Französischeinlagen. Aysen ist immer gut dabei und neugierig darauf, was als nächstes kommt. Sie macht alles mit, ist ausdauernd dabei und wahrscheinlich hätte es die nächste halbe Stunde so weitergehen können. Bin tierisch ins Schwitzen gekommen und musste ab und zu zum Handtuch greifen.

Ich finde ihre Figur traumhaft, schön griffig, geiler kleiner Arsch und gut gemachte Hupen. Irgendwann ging mir die Puste aus und sie hat mir die Nudel geblasen und dann den Saft aus den Eiern gewichst. Und sich dann gefreut, dass sie so viel Sahne auf den Titten hatte - ach Aysen...
        Der Akt wurde natürlich gesetzeskonform durchgeführt.

Sie wollte mir zum Abschluss noch eine Massage geben, ich wollte lieber mit ihr Quatschen und Kuscheln, kein Problem.

Aysen ist spätesten seit heute in den Kreis meiner Stammladies aufgestiegen.
        Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gumper (19.02.2026), derBesorger (17.02.2026), Harley (16.02.2026), Probestecher (16.02.2026)

Moin

Der Bericht von Hobbystecher69 hat mich neugierig gemacht.
          Habe mir auf der Rückfahrt einen Abstecher gegönnt und bei Aysen einen Termin ausgemacht.

WA Kontakt sehr gut und zeitnah.

Hallo

Halbe Stunde kostet 70 ein Mal sex frz 69 schmusen Body Massage 45 Minuten 100 du kannst 2 mal Sex frz 69 schmusen Body Massage Stunde ist 120 du kannst 2 mal Sex frz)69 schmusen Body Massage

Soweit so gut und alles im Rahmen.

Parken kein Problem aber Ticket nicht vergessen. Weiss nicht wie das Ordnungsamt in Köthen so drauf ist.
          Beide Türklingeln defekt/nicht nutzbar gemacht. Da scheint wohl jemand das treiben im Haus nicht zu gefallen.

Aysen öffnete mir die Tür und die Übereinstimmung zu den Bildern ist durchaus gegeben.
          Natürlich wurde hier auch mit Weichzeichner gearbeitet aber nicht übertrieben.
          Körper ist ein Traum
          Sehr freundlich
          Kein Stress...erstmal in Ruhe ankommen

Service und Bezahlung geklärt
          Ab unter die Dusche...kein Männerduschgel vorhanden (grad für die interessant die Daheim nicht nach Blüten riechen sollten).

Sie erwartete mich im Outfit von Bild 6 und diese wurden bis zum Ende angehalten (war mein Wunsch).
          Schöne, auch wenn gemachten, Brüste..das Silikon war spürbar aber trotzdem noch schön weich an zu fassen.

Los ging es...mit Absprache das sie machen soll.
          Ich wurde einfach benutzt um ihre Triebe zu befriedigen.

Blasen ist absolut krass, alle Varianten und DT mit Geräuschkulisse.
          In 69 leckte ich ihren gesamten Genitalbereich....sauber, neutral, gut schmeckend.
          Sie von mir runter, seitlich liegend, öffnete sie ihre Beine und präsentierte ihr schönes Lustdreieck und ich leckte weiter.

Wollte dann zum Doggy weiter und positionierte mich hinter ihr. Sie drehte sich um und blies einfach weiter, ganz leicht am Kopf nehmen und dirigieren war kein Problem.
          Ihr genuscheltes "Geil" mit Schwanz im Mund hat mich fast explodieren lassen.
          Gleitdende Bewegungen und schon dass sie auf mir und verleibte sich meinen Penis ein.
          Hier ein wilder Ritt und ich konnte es nicht mehr halten....Explosion in die Bereifung.
          Schien sie nicht zu interessieren und ritt weiter.
          Musste dann erschöpft ab klopfen und dann erst stieg sie aus dem Sattel.
          Säubern von ihr und dann kam sie aufs Bett zurück und kuschelte (Massage angeboten aber ist nicht so mein Ding) sich an.
          Sehr angenehmer AST aber ich war noch zu fertig um da gross Anteil zu nehmen oder sinnige Kommentare bei zu steuern...hab sie einfach reden lassen.

Irgendwann ist auch gefühlt die schöne Zeit um gewesen und habe mich angezogen.
          Ihr Einwand wir hätten noch 5 Minuten (von gebuchten 45) ehrt sie aber ich musste dann auch weiter.
          Sie deckt das Bett ein ich konnte ihren Po und den Spalt noch schön betrachten.
          Das hat sie im Spiegel gesehen und ihre Pobacken noch mal, mit einem Lächeln, mit beiden Händen auseinander gezogen...das nenne ich mal Dienst am Kunden .

Verabschiedung mit ner langen Umarmung.

Feedback
          Es war geil

Wiederholung
          Wenn ich mal wieder richtig wilden Sex haben möchte 100%

Bei Fragen, fragen

​​​​​​​Gruss der Gumper

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fender86 (19.02.2026), Probestecher (19.02.2026), derBesorger (19.02.2026), cornflakes (19.02.2026), Hobbystecher69 (19.02.2026), Rallie01 (19.02.2026)
          Lädt...
          X