Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mal wieder die Richtung auf positiv wechseln.
    Nika ist ne wahnsinnig schöne, unverbastelte, und vor allem hochintelligente Frau.
    Ja, sie weiß, warumnsie diesen Job derzeit macht und wie sie ihn auslebt.
    Auch im P6 gibt es keinen Anspruch auf alles und vieles kann aber nicht alles muss.

Wenn Sie was in was Menü schreibt, dann bietet sie das an. Ggf nur auf Aufpreis.
    Und wenn sie mit jemandem nur bestimmte Praktiken mschen möchte, so ist es doch wohl ihr überlassen.
    Ich kann zu meinen Dates mit Nika sagen, dass wir außer der Zeit nix besprochen hatten, sondern und spielerisch auf bestimmte Dinge eingelassen haben. Dabei war immer auch der Blick, was uns beiden gefällt. Und wir haben da schon einiges gefunden
    Und es fühlt sich so was von herrlich an, diesen jugendlichen Körper zu spüren.
    Vor allem ihr Popo und die schmaler Taille sind ein Erlebnis
    Ich freue mich jetzt schon auf ihre Rückkehr und wünsche mir, dass sie sich nicht verbiegen lässt ubd weiter so gefühlvoll und emphatisch aber auch fordernd auftritt.
    Ich habe sie echt lieb gewonnen und genieße die Zeit mit ihr vollends ä.
    PS: Während der Dates geht sie nicht ans Telefon...darum vielleicht auch die langen Wartezeiten auf Antwort.
    Und wer mitbekommt, wie viele Nachrichten und Anrufe sie bekommt...und das zu rech, ohne Sekretär ist sie eigentlich aufgeschmissen.
    Ich würde mich opfern...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Noxy (10.07.2025), Ö.Love (10.07.2025), Oswald50 (10.07.2025), Hendrik der Kater (09.07.2025), foreverivan (09.07.2025)

Bei Nika sollte man etwas Gelassenheit mitbringen. Ich bin auch aus der Wohnung geflogen. Allerdings hatte mich ihre Mitbewohnerin hereingebeten und im Badezimmer geparkt. Ich bin dann trotz Termin von ihr wieder vor die Tür gesetzt worden mit der Begründung, dass Nika jetzt keine Zeit hätte. Habs mit Humor genommen. Kurze Zeit später hat sich Nika gemeldet und war startklar.

Und es hatte sich definitiv gelohnt. Für mich eine der attraktivsten Damen mit der ich bisher das Laken geteilt habe. Auch vom GF6- Feeling ganz weit oben.

Wie Robbe schon bemerkt hat, bräuchte sie einen Sekretär. Ich würde mich auch gern bewerben und dem Auswahlverfahren stellen.😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer456 (26.07.2025), Oswald50 (10.07.2025), robbe05 (10.07.2025), foreverivan (10.07.2025)
      Lädt...
      X