Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiki Top Service & Top Massage
06366 Köthen (Anhalt)
0152-19215580
  • 75B 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
Ein Hingucker und Anfasser sondergleichen!

Du suchst das ultimative Erlebnis? Lass mich deine wildesten Fantasien erfüllen. Mein Bade- und Duschservice wird dich zum Schmelzen bringen. Ich werde dir Körperküsse geben, die du niemals vergessen wirst. Mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!Es erwartet dich eine sinnliche Erfahrung, die du niemals vergessen wirst. Also, worauf wartest du? Lass uns gehen!

Top Service lässt jedermann zufrieden zurück.
Fast von A bis Z wird einem hier wirklich viel geboten.

Ruf an und komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiki Top Service & Top Massage

Hier ein Besuchsbericht bei Kiki in Köthen.
    Ich hatte ein paar Tage beruflich in Dessau zu tun. Da ich öfters in Dessau zu tun habe, kenne ich einen Teil der Damen in dieser Stadt. Also viel die Entscheidung auf Kiki in Köthen. Kiki ist eine hübsche Thailänderin mit guten Service. Ich hatte über WhatsApp einen Termin für 1 Stunde reserviert. Der Preis war mit einem Extra 150,- €. Also auf nach Köthen zum vereinbarten Termin. An der Wohnung angekommen, öffnete sie mir leicht und sexy bekleidet die Wohnungstür. Sie Bad mich ins Spielzimmer und wir machten das vereinbarte finanzielle klar. Darauf ging es kurz unter die Dusche. Leider ist das duschen nur in der Badewanne möglich, aber es ist alles sauber. In der Zeit brachte sie mir ein Glas Wasser. Danach ging es gleich auf die Spielwiese. Nach ein paar Zungenküsse, ging sie gleich dazu über und kümmerte sich um den kleinen Mann. Er wurde gummiert und dann sehr schön geblasen. Der Rest untenrum wurde mit etwas Öl behandelt. Davon versteht Kiki wirklich etwas. Ich mußt mich sehr auf den Sternenhimmel an der Decke konzentrieren um nicht zu schnell zu kommen. Dann sattelte sie auf und ritt mich sehr gefühlvoll. Zwischendurch leckte ich sie mal, um alles noch heraus zu zögern. Dann blies sie meinen kleinen Freund wieder und da war's geschehen. Anschließend massierte sie mich ausgiebig und mit sehr viel Gefühl. Dabei hatte sie es geschafft, das ich ein zweites mal konnte und sie beendete es mit der Hand und viel Öl. Dann war auch schon über eine Stunde vergangen. Also es läuft keine Stoppuhr mit. Danach ab ins Bad und vom Öl befreien und wieder in die Klamotten. Dann kam noch eine zärtliche Verabschiedung.
    Also mein Fazit:
    Wiederholung, auf jeden Fall. Ich hoffe, daß sie noch mal in meine Nähe kommt. Die Fotos von ihr sind etwas bearbeitet, aber sie ist eindeutig zu erkennen. Nicht so wie viele andere Damen, die ganz andere hübsche Bilder im Netz haben und wenn man hin kommt, ist es das große grauen. So etwas sollte unterbunden werden.
    Das Alter von Kiki ist schlecht zu schätzen, da Thailänderin schlecht zu schätzen sind, aber ich denke mal sie ist etwa 38 Jahre. Die Kommunikation ist sehr schlecht und nur mit Handy möglich. Aber ich gehe ja nicht zum Quatschen hin. Termin und Preisabsprachen sind daher nur über WhatsApp möglich.
    Also eine Wiederholung, auf jeden Fall. 👍👍👍👍💓💓 Danke Kiki, für den sehr schönen Abend!!!! 💓💓
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (27.05.2025), rolli-56 (16.05.2025), Gastspiel11880 (15.05.2025)
Lädt...
X