Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiki Top Service & Top Massage
06366 Köthen (Anhalt)
0152-19215580
  • 75B 
  • KF 36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Baden / Duschen 
  • FE 
Ein Hingucker und Anfasser sondergleichen!

Du suchst das ultimative Erlebnis? Lass mich deine wildesten Fantasien erfüllen. Mein Bade- und Duschservice wird dich zum Schmelzen bringen. Ich werde dir Körperküsse geben, die du niemals vergessen wirst. Mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens!Es erwartet dich eine sinnliche Erfahrung, die du niemals vergessen wirst. Also, worauf wartest du? Lass uns gehen!

Top Service lässt jedermann zufrieden zurück.
Fast von A bis Z wird einem hier wirklich viel geboten.

Ruf an und komm vorbei!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiki Top Service & Top Massage

Hier ein Besuchsbericht bei Kiki in Köthen.
    Ich hatte ein paar Tage beruflich in Dessau zu tun. Da ich öfters in Dessau zu tun habe, kenne ich einen Teil der Damen in dieser Stadt. Also viel die Entscheidung auf Kiki in Köthen. Kiki ist eine hübsche Thailänderin mit guten Service. Ich hatte über WhatsApp einen Termin für 1 Stunde reserviert. Der Preis war mit einem Extra 150,- €. Also auf nach Köthen zum vereinbarten Termin. An der Wohnung angekommen, öffnete sie mir leicht und sexy bekleidet die Wohnungstür. Sie Bad mich ins Spielzimmer und wir machten das vereinbarte finanzielle klar. Darauf ging es kurz unter die Dusche. Leider ist das duschen nur in der Badewanne möglich, aber es ist alles sauber. In der Zeit brachte sie mir ein Glas Wasser. Danach ging es gleich auf die Spielwiese. Nach ein paar Zungenküsse, ging sie gleich dazu über und kümmerte sich um den kleinen Mann. Er wurde gummiert und dann sehr schön geblasen. Der Rest untenrum wurde mit etwas Öl behandelt. Davon versteht Kiki wirklich etwas. Ich mußt mich sehr auf den Sternenhimmel an der Decke konzentrieren um nicht zu schnell zu kommen. Dann sattelte sie auf und ritt mich sehr gefühlvoll. Zwischendurch leckte ich sie mal, um alles noch heraus zu zögern. Dann blies sie meinen kleinen Freund wieder und da war's geschehen. Anschließend massierte sie mich ausgiebig und mit sehr viel Gefühl. Dabei hatte sie es geschafft, das ich ein zweites mal konnte und sie beendete es mit der Hand und viel Öl. Dann war auch schon über eine Stunde vergangen. Also es läuft keine Stoppuhr mit. Danach ab ins Bad und vom Öl befreien und wieder in die Klamotten. Dann kam noch eine zärtliche Verabschiedung.
    Also mein Fazit:
    Wiederholung, auf jeden Fall. Ich hoffe, daß sie noch mal in meine Nähe kommt. Die Fotos von ihr sind etwas bearbeitet, aber sie ist eindeutig zu erkennen. Nicht so wie viele andere Damen, die ganz andere hübsche Bilder im Netz haben und wenn man hin kommt, ist es das große grauen. So etwas sollte unterbunden werden.
    Das Alter von Kiki ist schlecht zu schätzen, da Thailänderin schlecht zu schätzen sind, aber ich denke mal sie ist etwa 38 Jahre. Die Kommunikation ist sehr schlecht und nur mit Handy möglich. Aber ich gehe ja nicht zum Quatschen hin. Termin und Preisabsprachen sind daher nur über WhatsApp möglich.
    Also eine Wiederholung, auf jeden Fall. 👍👍👍👍💓💓 Danke Kiki, für den sehr schönen Abend!!!! 💓💓
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vorharzer70 (30.07.2025), Didddi1000 (27.05.2025), rolli-56 (16.05.2025), Gastspiel11880 (15.05.2025)

Hallo zusammen,

heute habe ich Kiki in dem Neuen Haus Besucht.

Vom Gesicht erkannt Mann Sie wieder die Bilder sind schon geschönt vom Alter ende 30, Figur etwas als 36 mit Schwangerschafts - Bauch, für das Alter alles gut.
    Kiki ist auf jeden Fall eine ganz Liebe Nette Hübsche Kleine Frau.

Preise sind Thai üblich sowie das Serviceangebot, Sex natürlich alles SeverSex.

Kontakt über WA geht natürlich super.

Kiki ist eine super nette Hübsche Liebe Frau immer mit einem Lächeln auf den Lippen und auch zu Späßen Aufgelegt.
    Sie macht einen guten Thai Service, es gibt auch ZK alles Lieb und Nett und Kundenorientiert Kiki läßt sich Lenken.

Ihr BJ ist für mich etwas Lau gewesen beim Sex geht Sie gut mit.

Ihr Highlight ist die Massage, diese beherrscht Sie super gut, hat Sie in Thailand gemacht und gelernt.
    Es gibt nicht nur für die Rückseite auch die Vorderseite wird sehr schön einbezogen sowie Fuß, Hand und Kopf.
    Kiki macht Pusysliding mit Öl und die Stoppeln auf der Oberseite dieser sind sehr Anregend.

Im Gesamten ein sehr schönes Erlebnis was Mann nicht bereut.

Sie ist noch diese Woche in Thale danach in ...??!!... oder Mexiko...

Wünsche viel Spaß mir Kiki.

Gruß
    Harzer1200

Es gibt bereits Berichte.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 29.07.2025, 17:08. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gastspiel11880 (29.07.2025), spezialist77 (29.07.2025), maja54 (29.07.2025), maja54 (29.07.2025), garnele6 (29.07.2025), Peter9119 (29.07.2025)

Mein zweiter Besuch bei Kiki war nicht mehr ganz so schön wie der erste. Ich wurde trotz mehrfach bestätigter Uhrzeit noch um 10min vertröstet und musste meinem Vorstecher die Tür offen halten.
      Sie quittierte es mit Lachen und war auch sonst die ganze Zeit über freundlich/ lächelnd drauf.
      Sie wollte auch bei mir mit Massage anfangen, ich wollte erst Sex, dann Massage und dann nochmal kommen.
      Blasen war super, das Gemächt mit Öl massiert und anschließend in Missio und Doggy eingelocht und fertig gemacht.
      Roter Gummi runter, sauber geputzt und eine wunderbare Massage bekommen. Es wurden Knie, Ellenbogen und Hände eingesetzt. Anschließend Umdrehen und noch einen geilen HJ, verbunden mit Küssen und fingern mit und bei ihr. Kiki spielte sehr gut mit und stöhnte auch authentisch. Nochmal Reinigung, Kopfmassage und dann waren meine 45min schon zu Ende, für die ich gerne 2 Scheine hingelegt habe.
      69 und lecken habe ich auf Grund des Shakehands mit dem Vorstecher und der zu kurzen Körperpflegezeit unterlassen.
      Getränk hatte ich mit und wurde auch nicht angeboten und das "Bett" ist eine Katastrophe!

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce-top-massage

Kommentar

Kommt man nun hier raus. Themen vereint.

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Hendrik der Kater (26.11.2025)
          Lädt...
          X