Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria - NS Expertin!

Hallo,

ich habe letzte Woche ziemlich spontan Viktoria nach einem kurzen Telefonat besucht. Sie möchte 70430 haben. Ich habe nicht groß nachgefragt, einfach vertraut - und das war im Prinzip gut so. Es empfängt die Dame von den Bildern, daher hat alles gepasst.
    Der Sex an sich war sehr schön, viel küssen und fummeln vorab.
    Wo ich dann beim AST etwas irritiert war, war ihre Frage noch dem Ukraine-Krieg und was ich dazu so denke. Das ist ja noch OK. Dann kam aber ihre Aussage, dass wir doch nicht die Ukraine unterstützen sollen, dann wäre alles nach zwei Wochen vorbei gewesen. Das sie als Ukrainierin so denkt, sie dort aber schon lange nicht mehr lebt, hat mich sehr verblüfft. Ich habe es als unterschwellige russische Propoganda wahrgenommen.

Für mich war es bis zum AST ein schönes Treffen, dann kam ich mir falsch vor.

LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (03.08.2025), Tobruk (01.06.2025), Fender86 (01.06.2025)

Irgendwie krass. In vielerlei Hinsicht
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Hauptsache gut entsaftet, Diskussionen mit den Damen bringen sowieso nichts. Diese erfahrene Dame wollte vermutlich nur die noch verbliebene Zeit überbrücken. Man kann zu diesem Thema viele verschieden Meinungen haben, ich sage dazu grundsätzlich nichts.

Kommentar

RitterCumallot (03.08.2025)

Ne gute Hure muss ja auch nicht noch ne gute Politikerin sein.

Kommentar

RitterCumallot (03.08.2025)

Sei es drum. Also ist die Gute zu empfehlen ?
          Würde das mal antesten wollen 😉

Kommentar

Hallo,

Zitat von Schieberlein Beitrag anzeigen
            Hauptsache gut entsaftet, Diskussionen mit den Damen bringen sowieso nichts. Diese erfahrene Dame wollte vermutlich nur die noch verbliebene Zeit überbrücken. ...
            Mag sein, dass Du mit der Zeitüberbrückung recht hast. Aber dann wählt man belanglose Themen.

Zitat von Bördelümmel Beitrag anzeigen
            Sei es drum. Also ist die Gute zu empfehlen ?
            Würde das mal antesten wollen 😉
            Meine Erwartungen hinsichtlich Sex wurden erfüllt. Wer mit Alter und Figur keine Probleme hat, wird bestimmt nicht enttäuscht.

LG
            jlmanni

Kommentar

Russische Propaganda im ladies-forum? Jlmanni, geh künftig besser nicht mehr vor die Tür. Möglich dass dich russische Agenten entführen, denn die suchen immer Schlaumeier wie dich.
              Zuletzt geändert von Panikherz; 05.06.2025, 23:21.

Kommentar

Zitat von Panikherz Beitrag anzeigen
                Russische Propaganda im ladies-forum? Jlmanni, geh künftig besser nicht mehr vor die Tür. Möglich dass dich russische Agenten entführen, denn die suchen immer Schlaumeier wie dich.
                Absoluter Sinnlosbeitrag von einem der 5 Berichte in 5 Jahren geschrieben hat und sich kein einziges Mal bedankt hat aber wahrscheinlich gerne Informationen saugt!

Kommentar

Tobruk (06.08.2025), jlmanni (06.06.2025)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen

Absoluter Sinnlosbeitrag von einem der 5 Berichte in 5 Jahren geschrieben hat und sich kein einziges Mal bedankt hat aber wahrscheinlich gerne Informationen saugt!
                  Schreibt ein erfahrenes Mitglied, welches nicht weiß, dass ich mich nicht bedanken kann. Noch so ein Schlaumeier. Oder ein Clown?

Kommentar

Berichte schreiben kannst du aber. Und als Clown musst du mich auch nicht beleidigen. Schreib ein paar mehr Berichte und dann hat das was du zu sagen/ schreiben hast auch mehr Gewicht.

Kommentar

Kommt, lasst gut sein. Ich wurde hier ursprünglich angegangen und ich habe mich zurückgehalten. Werdet bitte nicht ausfallend. Der Bericht dreht sich um Viktoria. Punkt!

Kommentar

RitterCumallot (03.08.2025), dr ahab (08.06.2025), Fender86 (07.06.2025)

Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich habe letzte Woche ziemlich spontan Viktoria nach einem kurzen Telefonat besucht. Sie möchte 70430 haben. Ich habe nicht groß nachgefragt, einfach vertraut - und das war im Prinzip gut so. Es empfängt die Dame von den Bildern, daher hat alles gepasst.
                        Der Sex an sich war sehr schön, viel küssen und fummeln vorab.
                        Wo ich dann beim AST etwas irritiert war, war ihre Frage noch dem Ukraine-Krieg und was ich dazu so denke. Das ist ja noch OK. Dann kam aber ihre Aussage, dass wir doch nicht die Ukraine unterstützen sollen, dann wäre alles nach zwei Wochen vorbei gewesen. Das sie als Ukrainierin so denkt, sie dort aber schon lange nicht mehr lebt, hat mich sehr verblüfft. Ich habe es als unterschwellige russische Propoganda wahrgenommen.

Für mich war es bis zum AST ein schönes Treffen, dann kam ich mir falsch vor.

LG
                        jlmanni
                        Da ich paarmal in den Ländern auch unterwegs war, kann ich euch sagen: Die Lage ist Psy!
                        Es gibt auf beiden Seiten seit dem Krieg, die nicht für ihr eigenes Land einstehen, sondern für die Gegenseite
                        und dann gibt es noch die Fraktion: Egal! Hauptsache kein Krieg!
                        Also praktisch gibt es alle Facetten.
                        Wie in jedem Krieg geht es den Akteuren im Hintergrund primär um
                        1)Rohstoffe, in dem Fall die der Ukraine:
                        - Putin hat den Donbass, da liegen 2/3 der Bodenschätze
                        - Trump schnappt sich langsam den Rest ( Deal letztens- seltene Erden, etc.. +was noch im Hintergrund alles abgeht wir kriegen ja nur immer die Spitze des Eisberges evtl., nur das was wir hören sollen!
                        Wer das Land besetzt, holt nächste Jahrzehnte Milliarden aus dem Boden.
                        Quelle:
                        https://www.bundestag.de/resource/bl...076-23-pdf.pdf

2)Waffenhandel, da sind Milliarden Profit im Spiel! Der Rest, die Menschenleben, wer wen im Kriegsgebiet hasst, wer in der Ukraine seine Heimat verliert, ist denke ich den Kriegsprofiteuren relativ egal, sonst würden sie ja keinen Waffenhandel betreiben, der gleich nach Drogenhandel "das Profitabelste Business" der Welt ist.
                        Medien, Propaganda, Politiker, etc. sind nur Tools um das FussVolk auf beiden Seiten zu verblenden und bestenfalls gegeneinander aufzuhetzen.
                        War doch in allen Kriegen so, Hitler wollte auch an Russlands Gas dran, Irak, etc...
                        Folge dem Weg des Geldes und du findest die Wahrheit!

Mir sagte sie, sie sei Russin, auf die Frage woher: Kiew Kiewer Rus?
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-ns-expertin

Man darf nicht vergessen, diese 2 Länder waren wie Brüder und diese Brüder "streiten" sich jetzt.
                        Viele Haben noch immer Verwandte und Familien im jeweils anderen Land.
                        Vieles wurde durch den Krieg gespalten, auch Familien.
                        In diesem SInne: Lasst euch nicht verblenden/ vergiften von Propaganda, jedweder Art!
                        Lasst den Hass nicht euer Herz regieren, denn er verblendet die Sinne und die Logik!

Alles Gute!
                        Ritter

Kommentar

HarryBums (17.10.2025), Panikherz (07.08.2025)
                        Lädt...
                        X