Ich habe heute schnell noch einen Termin bei ihr gemacht. Pünktlich war ich vor Ort und es machte mir eine kleine süße Maus die Tür auf. Sie war sehr freundlich und ich übergab ihr 50430. Das VZ war sehr dunkel und in der Wohnung waren noch ihre „ Mutter“ und Betty. Sie hat schön geblasen und ich griff erstmal ihre Hängetitten ab mit großen Warzen. Dann begaben wir uns in die 69 und ich leckte alle beide Löcher und fingerte sich dabei. Sie hat eine wunderschöne rasierte kleine Muschi die auch richtig nass wurde. Dann habe ich sie in der Missio schön durchgevögelt. Entledigt habe ich mich dann auf ihre Titten. Sie gab mir ein feuchtes Tuch. Sie hatte keine Zeit ihn zu säubern, da mein Saft schon überall hinlief. Es waren ja auch 30 Grad draußen. Dann ging die Tür auf und Betty kam herein und fragte ob ich noch Bock habe sie zu ficken. Auch eine kleine süße, aber es war genug für heute. Sie ging auch nichtvon meiner Seite, selbst als ich aus dem Bad kam, stand sie mit Pamela da und macht mich an. Sie zeigte mir ihr kleinen süßen Titten und ich streichelt noch beide Muschis bei der Verabschiedung. Ich werde sie wohl auch noch besuchen. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Fazit: Es war ein sehr schöner fick für 50 euro mit eine kleinen süßen Maus….Wiederholung wird es bestimmt geben
Fazit: Es war ein sehr schöner fick für 50 euro mit eine kleinen süßen Maus….Wiederholung wird es bestimmt geben

Kommentar