Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela….so eine süße kleine Maus

Ich habe heute schnell noch einen Termin bei ihr gemacht. Pünktlich war ich vor Ort und es machte mir eine kleine süße Maus die Tür auf. Sie war sehr freundlich und ich übergab ihr 50430. Das VZ war sehr dunkel und in der Wohnung waren noch ihre „ Mutter“ und Betty. Sie hat schön geblasen und ich griff erstmal ihre Hängetitten ab mit großen Warzen. Dann begaben wir uns in die 69 und ich leckte alle beide Löcher und fingerte sich dabei. Sie hat eine wunderschöne rasierte kleine Muschi die auch richtig nass wurde. Dann habe ich sie in der Missio schön durchgevögelt. Entledigt habe ich mich dann auf ihre Titten. Sie gab mir ein feuchtes Tuch. Sie hatte keine Zeit ihn zu säubern, da mein Saft schon überall hinlief. Es waren ja auch 30 Grad draußen. Dann ging die Tür auf und Betty kam herein und fragte ob ich noch Bock habe sie zu ficken. Auch eine kleine süße, aber es war genug für heute. Sie ging auch nichtvon meiner Seite, selbst als ich aus dem Bad kam, stand sie mit Pamela da und macht mich an. Sie zeigte mir ihr kleinen süßen Titten und ich streichelt noch beide Muschis bei der Verabschiedung. Ich werde sie wohl auch noch besuchen. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Fazit: Es war ein sehr schöner fick für 50 euro mit eine kleinen süßen Maus….Wiederholung wird es bestimmt geben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigBoy26 (28.06.2025), Jeryco (26.06.2025), rolli-56 (26.06.2025), Triple DDD. (26.06.2025), sportlichertyp (25.06.2025)

Gut entsaftet für kleines Geld, schön dass es sowas noch gibt. Was wollte denn ihre Kollegin für die Fortsetzung des Programms haben, das wäre wirklich eine sehr gute Alternative.

Kommentar

Zitat von 63path Beitrag anzeigen
      ich griff erstmal ihre Hängetitten ab mit großen Warzen.
      Die Bilder lassen eher Silikon als Hängetitten erwarten.

Kommentar

sportlichertyp (26.06.2025)

Eigentlich hat da die Mutter nichts zu suchen nach meiner Meinung nach

Kommentar

63path (28.06.2025)

Schiebereien, ich kann es dir echt nicht sagen! Ich hatte nur noch 30 Euro dabei, ich glaube für dieses Geld hätte sie es auch gemacht und wenn ich nicht unter Zeitdruck gestanden hätte? Ich werde sie aber auf alle Fälle besuchen!

Kommentar

Jeryco, vielleicht war es die auch garnicht von der Anzeige. Die Größe kommt nicht so richtig hin, sie war nicht größer als 1,60 Meter. Aber sie war so süß und lieb und hat sich schön führen lassen .

Kommentar

Hatte heute auch das Vergnügen nach langer Abstinenz vom horizontalen Gewerbe (knapp 2 Jahre). Hab Pamelas Anzeige gesehen und gedacht: "Jo, die musst du dir mal gönnen."

Gesagt, getan. Bin zu ihr und sie hatte auch direkt Zeit für mich. Sie wohnt mit Betty in einer Wohnung. Ihr Zimmer ist leider überhaupt nicht schön, ziemlich runtergekommen und versiffte Wände - dennoch haben wenigstens Bett und Boden einen sauberen Eindruck gemacht. Immerhin.
              Pamela selbst ist eine total zierliche, süße Maus. Alter kommt hin, würde denken Ende 20. Sie entspricht aber, abgesehen von der Hautfarbe, nicht wirklich der Anzeige. Für mich kein Problem, fand sie trotzdem sehr attraktiv. Größe dürfte so um die 1,60 oder noch ein bisschen kleiner sein. Schwarze Haare, sehr zierlich. Hübsche, weiche, etwas hängende Brüste, ein griffiger Hintern und samtig-weiche Haut.
              Nachdem wir das finanzielle (70 für 30) und den Service geklärt haben (was gar nicht so einfach ist, da sie so gut wie kein Deutsch spricht, aber mit Händen und Füßen kann man sich verständigen), haben wir uns aufs Bett gelegt, wo sie mich mit ihrem Mund auf Touren gebracht hat (was eigentlich gar nicht mehr nötig war, mein Freund war ohnehin schon einsatzbereit und hat frohlockt bei ihrem Anblick). Hat ihren Kopf führen lassen und sehr angenehm geblasen, Hände haben auch die Eier schön dabei bearbeitet - und da ich kleine Frauenhände liebe, habe ich es umso mehr genossen. Dann klingelte es und ein neuer Kunde stand draußen vor der Tür. Da Betty auch beschäftigt war, öffnete Pamela die Tür, vertröstete ihn, sie brauche noch etwa 30 Minuten und es ging weiter. Sie sattelte rittlings auf und ritt mich, durchaus gut. Sie war anfangs ziemlich eng und es ging nur langsam los, war aber geil. Dann klingelte es wieder. Der nächste Kunde. Dasselbe wiederholte sich noch ein weiteres Mal.
              Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich ziemlich angepisst gewesen wäre, wenn sie nicht so eine süße, liebe und witzige Maus wäre, mit der man auch gut lachen kann. Gab, abseits der Unterbrechungen, noch missionar und eine ordentliche Handarbeit. Ihr Stöhnen hat sich echt angehört und war nicht übertrieben oder gekünstelt und wie meine Hände verrieten, war sie auch gut feucht. Lecken und Küssen war ebenfalls drin und sehr angenehm. Leider gingen die 30 Minuten schnell zuende und ich bin dann doch nicht zum Abschuss gekommen. Lag sicher auch daran, dass ich meinem kleinen großen Freund vorher schon einiges abverlangt habe. Jedoch sicherlich auch an den vielen Unterbrechungen. Einen zeitlichen Ausgleich dafür gab es leider nicht und der nächste Kunde wartete ja offenbar schon.
              Zum Abschied reichte sie mir die Sachen, umarmte mich innig und es gab noch einen Bussi.

Fazit: Alles in allem also leider eine eher negative Erfahrung mit einer dennoch sehr sympathischen und hübschen Dame. Vielleicht hat man innerhalb der Woche und nicht am Sonntagnachmittag mehr Glück und man wird weniger häufig gestört und kann sich besser fallen lassen. Das war mir heute leider nicht möglich.
              Zuletzt geändert von Känguru; 27.07.2025, 19:01.

Kommentar

cornflakes (27.07.2025), sportlichertyp (27.07.2025)

Oh Gott...... wenn ich das so lese, dann muss ich echt feststellen, das du sehr tolerant, genügsam und ruhig bist. Also wenn die SDL zur Tür geht, dann wäre das Verständnis für mich nur gegeben, weil ihre Essenlieferung gerade gekommen ist, oder der Treppenaufgang in Flammen steht und deshalb alle raus müssen. Wenn da jetzt jemand klingelt, weil sie Doppeltermine macht, dann ist das schon ein no-go. Wenn man dann noch mit Null Deutschkentnissen zur Tür geht, um den nächsten Kunden zu vertrösten, dann frage ich mich warum sie das nicht per Nachricht am Telefon regelt. Selbst dafür nimmt sie DEINE Zeit für sich in Anspruch, muss aber nicht den Raum verlassen. Gott sei Dank ist ihr nicht noch beim Termin mit dir eingefallen, das morgen früh die blaue Tonne dran ist und sie die noch schnell vor die Tür rollern muss
                Da solltest du wenigstens im Folgetermin dann einen Zeitbonus bekommen. Vielleicht macht sie es ja auch, wenn sie sich daran erinnert,was beim letzten Termin nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte-warten wir es ab

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen

Die Bilder lassen eher Silikon als Hängetitten erwarten.

genau das dachte auch ich so ,da ja 75D meist bei solch schlanker Figur nur mit Silikon zu realisieren ist. Auch die "kleine süsse Maus" lässt mich zweifeln, da hier 168cm angegeben sind, die ich jetzt eher in die Kategorie "Idealgröße", wenn es ohne high heels gemeint ist, einstufen würde.
                  Kann es sein, das hier der Eine bei Pamela war und der andere bei Betty? Oder passt keines der Bilder und Maßangaben?
                  Jeryco zahlt 50/30 und Känguruh 70/30.....irgendwie ist das wie Preislotto,oder geht's nach Nase? Die Preise sind doch sicherlich vorab angefragt worden?

Kommentar

Heute war ich bei Pamela in Dessau zu besuch

Nach langer Abstinenz hatte ich die Anzeige gesehen und hatte über Whatsapp heute ein Termin abgemacht für eine Stunde (100€).
                    Pünktlich war ich da und mir wurde die Tür von ihr geöffnet.
                    Sofort sah ich das sie nicht die war die auf den Bildern zu sehen war.
                    Ich wurde erst mal in das Bad gebeten um dort zu warten da sie noch ein im Zimmer hatte.
                    Als ich dann im Zimmer war, war es ordentlich.
                    Die Kommunikation war den noch schlecht da sie Englisch nicht gut konnte.
                    Von der abgemachten 1 Stunde machte sie 30min (70€) draus.
                    Wir gingen auf die Spielwiese und sie begann mit einem BJ.
                    Danach lecke ich sie da sie ras
                    war und spielte an ihren Titten..
                    Im Doggystyle kam es den zum Ende.
                    Durch ein versuchten Smalltalk erfuhr ich das sie aus Bulgarien kommt und somit Osteuropäisch ist.

Fazit:
                    - Wiedererkennung 20%
                    - freundlich
                    - Kommunikation schlecht
                    - Zimmer war sauber
                    - Alter schwer zu schätzen… vielleicht 40 Jahre
                    ​​​​​​- Wiederholung auf keinen Fall ​​​​​

Unterm Strich: 70€ aus dem Fenster geworfen!

Kommentar

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                      Oh Gott...... wenn ich das so lese, dann muss ich echt feststellen, das du sehr tolerant, genügsam und ruhig bist.
                      Besten Dank! :D Nee, im Ernst. Ich war auch ohne Termin da auf gut Glück, wie die anderen Kandidaten nach mir offenbar auch. Wie gesagt, normalerweise hätte es mich schon mega angepisst. Okay, es hat mich schon ein bisschen angepisst in der Situation. I mean, ich hab gut Geld bezahlt, um mit IHR ne schöne halbe Stunde zu verbringen. War letztendlich so, als würde ich wieder jünger sein und die Eltern nebenan sein und anklopfen, weil ich abwaschen oder die Wäsche aufhängen soll, während ich es mit meiner Freundin treibe. Schon ein bisschen Bonerkiller. Andererseits war sie halt echt sweet, hat Girlfriend Vibes (wie ich sie bei den 3 Damen, die ich vorher hatte, bisher nicht erlebt habe) und sie hat's echt versucht, wieder gut zu machen. Bis der Nächste klingelte. Und der Nächste. :D

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                      Auch die "kleine süsse Maus" lässt mich zweifeln, da hier 168cm angegeben sind, die ich jetzt eher in die Kategorie "Idealgröße", wenn es ohne high heels gemeint ist, einstufen würde.
                      Kann es sein, das hier der Eine bei Pamela war und der andere bei Betty? Oder passt keines der Bilder und Maßangaben?
                      Jeryco zahlt 50/30 und Känguruh 70/30.....irgendwie ist das wie Preislotto,oder geht's nach Nase? Die Preise sind doch sicherlich vorab angefragt worden?
                      Jo, von vornherein waren mir 70/30 gesagt worden und wurde auch so eingehalten.
                      Pamela ist deutlich kleiner, die Beschreibung passt absolut nicht zu ihr und wie erwähnt, die Bilder auch nicht. Wirklich maximal 1,60 und Natur B-Körbchen, würde ich schätzen. Bettys Profil und ihre Bilder passen schon ziemlich gut auf die Betty, die ich kurz bei der Begrüßung gesehen habe und ich würde sie schon auf um die 1,65 oder mehr schätzen - könnte also passen. Aber die Bilder von Pamela passen definitiv zu keiner der beiden.
                      Zuletzt geändert von Känguru; 28.07.2025, 00:53.

Kommentar

Westler92, sie sieht doch nicht wie 40 Jahre alt aus! Ich verstehe es nicht, wie man sich so verschätzen kann.

Kommentar

Känguru 63path cornflakes Egal ob Pamela oder Betty, absolutes NoGo von dem was man so alles liest und auch nicht nur hier im Forum. Und da gibt es auch nichts schönzureden.

Kommentar

cornflakes (17.08.2025), Peter9119 (29.07.2025), Wotan6683 (28.07.2025), sportlichertyp (28.07.2025)

@Känguru

Dann klingelte es und ein neuer Kunde stand draußen vor der Tür. Da Betty auch beschäftigt war, öffnete Pamela die Tür, vertröstete ihn, sie brauche noch etwa 30 Minuten und es ging weiter. Sie sattelte rittlings auf und ritt mich, durchaus gut. Sie war anfangs ziemlich eng und es ging nur langsam los, war aber geil. Dann klingelte es wieder. Der nächste Kunde. Dasselbe wiederholte sich noch ein weiteres Mal.
                            Nimms mir nicht krumm, aber ich stell mir immer vor, wie du mit Pamela zusammen die klingelnden Kunden an der offenen Tür "abgefertigt/vertröstet" hast....bin gleich fertig, wir brauchen nur noch 10 Minuten...wäre ja schliesslich deine Zeit und somit dein Recht zu gucken, wer da beim Bettgeflüster gestört hat.....ernsthaft-auch wenn man nach Geldübergabe virtuell immer an der Leine von der SDL durch den Saal geführt wird, aber da hätte sie dir wirklich nach jeder Unterbrechung den Terminstart wieder auf Null setzen müssen. Das wäre gelinde gesagt fair gewesen. Richtig wäre es natürlich die Klingel /Handy abzustellen/ lautlos zu machen, wenn der Gast da ist und dir die bezahlte Zeit dann auch nach den abgesprochenen Details nur für dich zu nutzen. Alles andere ist wirklich eine Zumutung. Demnächst holt sie die Gäste womöglich ins VZ und hat da ne Wartecouch
                            Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir uns nicht wie Willenlose Geldbringer gegenüber den SDL's hingeben. Die Damen brauchen uns zwar nicht wirklich, sondern eher den Inhalt unserer Börse, aber nichtsdestotrotz ist es unsere Würde, die hier mit runtergelassener Hose missbraucht wird

Kommentar

Lädt...
                            X