Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Finja - neue Telefonnummer!
06667 Weißenfels
Zur Homepage
0177-6954477
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
**TERMINANFRAGEN NUR ÜBER WHATSAPP**
Nicht über SMS oder andere Messenger!

SEX NUR MIT KONDOM!
BITTE KEINE ANFRAGEN DIESBEZÜGLICH!

Hey mein Lieber,
hast du Lust auf eine zärtliche und sinnliche Auszeit, wobei du einfach die Zeit vergessen und abschalten kannst? Dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meiner lockeren verspielten Art wird es ein unvergessliches Abenteuer.
Meine P*ssy sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern fühlt sich auch genauso gut an.

Ich genieße leidenschaftliche Massagen mit Happy End oder die klassische GF6-Nummer mit viel Nähe.
Auch Fetische wie NS, AV bei dir oder Fußerotik sind bei mir Willkommen.

Kuss Kira

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Finja - neue Telefonnummer!

Die bisherigen Berichte zu Finja (Kira, Katja...) sind durchwachsen. Da sie UD (Strapon) als Service anbietet und es kaum Jungdominas bei den Ladies gibt, habe ich doch einen Anlauf gemacht und bei ihr per WA angefragt, was eine Nummer incl. Strapon, ZK sowie ZA kosten würde. Auch 12 Sunden später gab es noch keine Antwort.
    Ich habe nochmal ein wenig recherchiert und gesehen, dass ein anderes Forum, dessen frühere Internetadresse auch mit "ladies" begann, insgesamt acht verschiedene Telefonnummern aufführt, die sie innerhalb der letzten 12 Monate genutzt haben soll. Das finde ich schon ziemlich krass und deutet darauf hin, dass früher Beiträge nicht so einfach zuzuordnen sein sollen.
    Von daher werde ich von einem Besuch Abstand nehmen. 🤷‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kyg (17.08.2025), lovelytime (14.07.2025)

weitere Profile von Finja

Gleiche Person (aber andere Telefonnummern oder Name):
    Tel 0151-53627461 verwendet in Siegburg als Kira (aktiv: 14. Juni 2025)

Tel 0177-3656243 verwendet in Regensburg als Kira (aktiv: 09. April 2025)

Tel 0163-6810798 verwendet in Minden als Kira (aktiv: 14. März 2025)

Tel 0151-11238710 verwendet in Kassel als Kira (aktiv: 23. November 2024)

Tel 0152-23296300 verwendet in Siegburg als Finja (aktiv: 05. Oktober 2024)

Tel 0163-2759423 verwendet in Erfurt als Finja (aktiv: 19. Oktober 2024)

Tel 0178-7602999 verwendet in Gütersloh

und älter als ein Jahr:
    Tel 0157-55609221 verwendet in Berlin

Die aktuellste Telefonnummer von Finja scheint die 0177-6954477 zu sein. Diese war am 13. Juli 2025 (HEUTE) aktiv

Kommentar

hansdampf23 (03.08.2025), lovelytime (14.07.2025), Gastspiel11880 (14.07.2025)

Da hat sich aber Jemand Arbeit gemacht.

Also für mich wäre schon Ausschlusskriterium LadiesStars. Die junge Maid hat außerdem noch über 5K Follower bei Ixxxxgram

Kommentar

broiler (14.07.2025)

broiler
        vor etwa (geschätzt) einem Jahr habe ich ebenfalls versucht, zu ihr Kontakt mit Kira aka Finja aufzunehmen, ohne Erfolg. Weder Telefon, WhatsApp noch Telegram. Damals gastierte sie in einem Wohnungsbordell in Minden. Wenn die Telefonnummer und der Künstlername ständig gewechselt werden, ist das ein schlechtes Zeichen.
        Jede Menge bizarre Services im Programm. Einiges hätte mich interessiert, obwohl von der Optik auf den Bildern nicht so ansprechend. Zu viele Tattoos, grauenhafte lange Fingernägel. Das alles hätte ich noch für einen bizarren Service in Kauf genommen. Mittlerweile frage ich mich, ob es so etwas wie eine Jung-Domina überhaupt geben kann.

Kommentar

broiler (15.07.2025)

Finja schrieb mir gerade auf WhatsApp:

[editiert]

Selbstverständlich habe ich Finja gefragt, ob ich sie hier zitieren darf. Sie hat zugestimmt, obwohl sie das Forum für problematisch hält, weil sie meint, dass man auch Dinge schreiben kann, die sich so nicht abgespielt haben, denn letztlich sei ja sonst niemand im Raum, der das bestätigen könne. In dem Zusammenhang möchte ich KaufMich lobend erwähnen, denn dort kann der/die Dienstleister*in direkt auf die Bewertung reagieren und die Freier*innen werden auch bewertet. Manche SDL geben dort an, nur Freier zu akzeptieren, die mindestens drei positive Bewertungen von anderen SDL haben.

Die freundliche und selbstbewusste Art, mit der Finja schreibt, haben mir Lust darauf gemacht, sie zu treffen und mir ein eigenes Bild zu machen. Besuchsbericht folgt!
          Zuletzt geändert von Bastian; 15.07.2025, 10:42. Grund: [...]

Kommentar

So, hier der Besuchsbericht:

250460 war vereinbart für Massage ggs., ZK, GV, frz., BW-Behandlung bei mir, AV bei mir mit UD sowie Video. Die Kommunikation im Vorfeld war schon sehr angenehm. Vor Ort in einer der beiden Wohnungen beim Kreisverkehr in WSF fühlte ich mich sofort wie bei einer Freundin, die ich schon länger kenne. Erst haben wir und gegenseitig massiert und dann mit intensiven ZK gekuschelt. Sie küsst und streichelt gut. Angenehm auch, wenn sie leicht mir den Fingernägeln über die Haut kratzt.

Fließender Übergang zur BW-Behandlung mit Klammern und ihren langen Fingernägeln. Danach legte sie den UD an, den ich mir zuvor ausgesucht hatte. Ich wählte einen mit Krümmung nach oben zur Stimulation der Prostata. Sie hat mich sehr intensiv und ausdauernd gefickt, wobei ihre schönen Naturbrüste mit den großen Areolas dabei wippten. Zwischendurch immer wieder intensive ZKs und mein Schwanz durfte auch mal zwischen die Brüste. Als es mir kam, waren wir beide richtig verschwitzt.

Alles in allem ein schönes Erlebnis, das ich gerne wiederholen möchte. Eine angenehme Mischung aus GF6 und leichter Dominanz. Es gibt auch optisch keine unangenehme Überraschung. Man bekommt die Frau auf den Bildern. Übrigens findet man in dem Forum, das früher auch einen Namen mit "ladies" hatte und jetzt "intim" heißt, 149 Bilder von ihr!

Im September 2025 ist sie für eine Woche in Leipzig.

Ihr Service ist sicher zum Teil sympathieabhängig, insbesondere die ZK. Also sollte niemand 1:1 das beschriebene Programm erwarten.

Kommentar

Phallus (15.07.2025)

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen
              Da hat sich aber Jemand Arbeit gemacht.

Also für mich wäre schon Ausschlusskriterium LadiesStars. Die junge Maid hat außerdem noch über 5K Follower bei Ixxxxgram
              Ladiestars ist kein Qualitätsmerkmal, sondern ein Premium-Zugang.

Kommentar

broiler (15.07.2025), Fender86 (15.07.2025)

Guten Morgen zusammen,

seit wann werden hier WA Verläufe und das in diesem Umfang gepostet? Da nutzt es auch nichts wenn sie darauf berufen wird das man eine "Genehmigung" diesbezüglich hat.

Des weiteren geht es hier um Finja und nicht um eine Diskussion bzgl. LadiesStars. Auch nicht darum wie viele Follower jemand auf Irgendwelchen anderen Plattformen hat.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

kyg (17.08.2025)
                Lädt...
                X