Die bisherigen Berichte zu Finja (Kira, Katja...) sind durchwachsen. Da sie UD (Strapon) als Service anbietet und es kaum Jungdominas bei den Ladies gibt, habe ich doch einen Anlauf gemacht und bei ihr per WA angefragt, was eine Nummer incl. Strapon, ZK sowie ZA kosten würde. Auch 12 Sunden später gab es noch keine Antwort.
Ich habe nochmal ein wenig recherchiert und gesehen, dass ein anderes Forum, dessen frühere Internetadresse auch mit "ladies" begann, insgesamt acht verschiedene Telefonnummern aufführt, die sie innerhalb der letzten 12 Monate genutzt haben soll. Das finde ich schon ziemlich krass und deutet darauf hin, dass früher Beiträge nicht so einfach zuzuordnen sein sollen.
Von daher werde ich von einem Besuch Abstand nehmen. 🤷♂️
Ich habe nochmal ein wenig recherchiert und gesehen, dass ein anderes Forum, dessen frühere Internetadresse auch mit "ladies" begann, insgesamt acht verschiedene Telefonnummern aufführt, die sie innerhalb der letzten 12 Monate genutzt haben soll. Das finde ich schon ziemlich krass und deutet darauf hin, dass früher Beiträge nicht so einfach zuzuordnen sein sollen.
Von daher werde ich von einem Besuch Abstand nehmen. 🤷♂️

Kommentar