Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll ich da noch ergänzen zu den bisherigen Berichten 😅...was ein blonder Engel.

Den Termin per WhatsApp gemacht. Bissl mehr Wartezeit als manch anders wo bis ne Antwort kommt sollte man einplanen, aber dann alles verbindlich und nett. Die Speisekarte bekommen (30/100, 60/150, ZK+20) und Termin gemacht.

Empfang im sommerlichen Outfit mit einem strahlenden Lächeln und gleich einen Kuss dazu, hui hui, das geht gut los.
    Fellina ist ein großgewachsener Traum in blond und ja, das Baltikum hat schon Perlen, so wie Fellina halt.
    Aufgeschlossen und sympathisch von der ersten bis zur letzten Minute, Wasser angeboten bekommen und dazu das rundum wohlfühlen Paket sollte geboten werden.

Ein Handtuch gereicht bekommen, ab ins Bad und die Session im stehen starte. Langsam heran testend was einem so gefällt. Untermalt mit Küssen und ZK fiel nach und nach die Bekleidung und alte sch... 😅, das mal ein Body in Unterwäsche und auch ohne.
    Beim Vorspiel im stehen und liegen hat sie noch ein bisschen Luft nach oben gelassen, aber als der Pneu dann drüber war und der BJ startete waren wir wieder in der oberen Liga unterwegs.
    Den Dreistellungskampf genossen mit reichlich ZK, Arschbacken zum zubeißen und reichlich Blickkontakt beim GV führten dann zur Füllung des Pneu und die Reinigung wurde selbstverständlich von ihr übernommen.

Dann die Massage 🤩, Top 5 definitiv mit kratzen an dem Top 3. Von Fuß bis Kopf mit Druck und Geschick gefolgt von der Begleitung in die Dusche danach und den Rücken und die Beine von Fellina gereinigt bekommen. Hab ich so auch noch nicht erlebt den Service.

Ein wenig Smalltalk beim Getränk zum Ende und dann mit dem Gedanken vor die Tür, das Mädel sieht mich wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pfälzer (Heute), Probestecher (Heute), robbe05 (Gestern)
    Lädt...
    X