Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Fellina
    39108 Magdeburg
    0152-19541024
    • 33 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 180 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    BRANDNEU in Magdeburg!

Diese heiße Versuchung ist jede Sünde wert.
    Erlebe geile Abenteuer von zart bis hart aber Achtung: Suchtgefahr!

Ihr Bomben Körper und ihr wunderschönes Lächeln werden Dich einfach umwerfen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Was soll ich da noch ergänzen zu den bisherigen Berichten 😅...was ein blonder Engel.

Den Termin per WhatsApp gemacht. Bissl mehr Wartezeit als manch anders wo bis ne Antwort kommt sollte man einplanen, aber dann alles verbindlich und nett. Die Speisekarte bekommen (30/100, 60/150, ZK+20) und Termin gemacht.

Empfang im sommerlichen Outfit mit einem strahlenden Lächeln und gleich einen Kuss dazu, hui hui, das geht gut los.
      Fellina ist ein großgewachsener Traum in blond und ja, das Baltikum hat schon Perlen, so wie Fellina halt.
      Aufgeschlossen und sympathisch von der ersten bis zur letzten Minute, Wasser angeboten bekommen und dazu das rundum wohlfühlen Paket sollte geboten werden.

Ein Handtuch gereicht bekommen, ab ins Bad und die Session im stehen starte. Langsam heran testend was einem so gefällt. Untermalt mit Küssen und ZK fiel nach und nach die Bekleidung und alte sch... 😅, das mal ein Body in Unterwäsche und auch ohne.
      Beim Vorspiel im stehen und liegen hat sie noch ein bisschen Luft nach oben gelassen, aber als der Pneu dann drüber war und der BJ startete waren wir wieder in der oberen Liga unterwegs.
      Den Dreistellungskampf genossen mit reichlich ZK, Arschbacken zum zubeißen und reichlich Blickkontakt beim GV führten dann zur Füllung des Pneu und die Reinigung wurde selbstverständlich von ihr übernommen.

Dann die Massage 🤩, Top 5 definitiv mit kratzen an dem Top 3. Von Fuß bis Kopf mit Druck und Geschick gefolgt von der Begleitung in die Dusche danach und den Rücken und die Beine von Fellina gereinigt bekommen. Hab ich so auch noch nicht erlebt den Service.

Ein wenig Smalltalk beim Getränk zum Ende und dann mit dem Gedanken vor die Tür, das Mädel sieht mich wieder.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfälzer (31.05.2026), Probestecher (31.05.2026), robbe05 (30.05.2026)

Heute durfte ich nach 2 verschobenen Terminen endlich unsere Fellani besuchen.

Für die Lesefaulen:

Sie ist sehr hübsch, äußerst nett, super Figur. Alles was hier schon geschrieben stand stimmt soweit.

Die Langversion dann hier:

Termin ausgemacht, Adresse bekommen, 2h vorher gefragt ob alles passt wurde bejaht.

Vor Ort dann kurzes hin und her schreiben welche Klingel. Sie wartete dann bei geöffneter Tür im leichten rosa durchsichtigen Hemdchen.

Kurz ins Zimmer und die Konditionen geklärt, dann kleine Wäsche (war eh schon sauber).

Im Zimmer dann leise Musik und anheizen vorm Spiegel. Die Bilder zeigen eher eine Dame Anfang 20, die Realität eine sehr hübsche Frau Anfang bis Mitte 30.

Ich lobte ihren Arsch den Sie nach eigener Aussage wieder trainieren müsste, muss Sie nicht. Sie ist keine übel trainierte Skinny Fitnessmaus, eher schlank mit genug an den richtigen Stellen, hat mir sehr gut gefallen.

Nachdem ich Sie entkleiden durfte ab aufs Bett wo ich Sie auch gleich oral verwöhnt habe. Schöne Pussy, riecht und schmeckt neutral. Sie meinte nach einiger Zeit (ich kann das recht ordentlich) das ist zu intensiv und revanchierte sich gleich. Blasen hat Sie echt drauf und schaut auch auf kleine Küsse usw überall.

Dann aufgesattelt zum Reiter, anschließend in die Seitenlage. Dort mit dem Vermerk "Oh keine Standard Stellung". Sie spricht nur englisch, das aber sehr gut.

Nach einer Portion Missio fragte Sie ob jetzt Doggy, was ich bejahte. Insgesamt schien Sie aber etwas "abwesend" , eventuell hatte Sie auch schon einen langen Tag und hatte einfach keine Lust mehr auf weiteren Verkehr.

Ich hatte leider fast durchgängig leichte Probleme den Kollegen voll im Saft zu halten, an ihr lag es sicher nicht.

Doggy habe ich dann in meiner speziellen Art gemacht, wo Sie nach einiger Zeit meinte oh das ist etwas zu tief. (Was wäre wohl bei voller Größe gewesen...)

Also zurück zur Missio aber so richtig fertig wollte ich nicht werden, auch dem leichten Weich Anteil geschuldet.

Sie merkte dann sehr freundlich an, das wir langsam zum Ziel kommen müssten wegen der Zeit und ob Sie es nochmal versuchen soll. Also das Gebläse nochmal rausgeholt und Bingo 👍

Anschließend alles gesäubert und kurzen AST beim anziehen.

Fazit:

Etwas anders als erwartet aber keinesfalls enttäuscht. Die Dame sieht blendend aus mit minimalen Abzügen in der B-Note.

Sie ist extrem nett und zuvorkommend und stets auf das Wohl des Kunden bedacht. Kleine Missgeschicke (ich habe angefangen an Ihrem Hals zu lecken ohne das ZK extra) wurde ohne größere Dramen geklärt. Oral ist definitiv Ihre Stärke.

Die Dame bietet was man sucht, keine Frage.

Meine Gedanken sind eher, wenn eine Dame schon diese Optik bietet und einen Service den man sich auch so wünscht und ich dann trotzdem nicht in die volle Erektion komme, ist das dann für mich Zielführend? Mittlerweile denke ich, das diese Art Sex vielleicht nicht das ist was ich brauche. An unserer Fellani liegt das allerdings in keinster Weise, das möchte ich ein weiteres Mal betonen.

Vielen Dank wer es bis hier geschafft hat.

Behandelt Sie gut, ich glaube Sie hat ein gutes Herz.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rallie01 (Heute), Noxy (Gestern), Hendrik der Kater (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern), foreverivan (Gestern)
        Lädt...
        X