Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fellina Wow, 10/10

Termin via whatsapp auf englisch, passte. 100430, 150460, ZK +20....
    Vorsichtig 30 min gebucht.

Angekommen: wow. 1,80 m blonder zärtlicher Engel wie auf den Fotos (1zu1) öffnet, lächelt, wirkt erfreut und bittet mich rein.
    Kurzes hübsches Sommerkleid.

Chemie stimmte, zk dazugebucht
    Dusche, los gings. Nach 5 min im Stehen mit sanften zk Kleid aus... Wieder Wow.
    Vorsichtigen gf auf dem Bett, ich tauchte dann zwischen den Schenkeln ab... Lecker und zunehmend feuchter.
    Revanche erhalten, top!
    Noch 2 Positionen in einem sehr feuchten Engel durchgehalten, dann war es aus.

Sie entschuldigte sich noch, dass sie so feucht geworden war und wenig Grip bot. 😂

Wunderbare, zauberhafte 30 min waren dann mit kurzem, sympatischen Ast vorbei.

Sie kommt im Sept wieder.

Klare Empfehlung an alle gf6 Freunde. Es stimmte aber such die Chemie zu 100.
    Jedenfalls wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (28.11.2025), Hobbystecher69 (27.11.2025), Noxy (30.09.2025), seltener Gast (30.08.2025), Lustgärtner (26.07.2025), Hans80 (23.07.2025), Ö.Love (23.07.2025), Rallie01 (23.07.2025), Ostfriese (22.07.2025), joel62 (22.07.2025), Opa-Motzki (22.07.2025), foreverivan (22.07.2025), Angerfist (22.07.2025), robbe05 (22.07.2025)

Fellina eine super Lady.
    Hatte sie gestern zur Mittagszeit besucht.
    Kontakt vorher per WA, perfekt und am Morgen nochmal bestätigt.
    Und ich kann Testesser nur zu stimmen, eine super Performance, ZK + 20
    Ich hatte eine Stunde 15060 mit einer guten Massage anschließend.
    Und ich gehe wieder zu ihr im September ❤️
    Englisch muss ich verbessern

Kommentar

Noxy (30.09.2025), robbe05 (28.08.2025), Testesser (20.08.2025), lars73_9 (27.07.2025), Lustgärtner (26.07.2025), Ostfriese (24.07.2025)

Alle guten Dinge sind 3, also hier der 3. positive Berichte:

304100 € plus 20 ZK zum Testen gebucht. Erster (und einziger) Wermutstropfen, vor Ort musste ich noch 5-7 min warten. Wie sich rausstellte gab es viele Absagen und Zuspätkommer, so dass die selber Terminschwierigkeiten hatte.
      Mein Nachfolger stand auch schon vor der Tür, aber dafür entschuldigte sie sich mehrfach.

Empfang im Sommerkleid mit einem Lächeln, für mich fast 1:1 die Fotos, absolut postive Überraschung, auch sehr nette bemühte Art. Kurz gedacht: wow!😍 Alter ist wohl korrekt angegeben, für mich sah sie jünger als 33 aus. Geschätzt Mitte-Ende 20. Typ: schwedische Traumfrau.👍

Die ZK lohnen sich, kamen auch von selbst, schönes Vorspiel mit Entkleiden vorm Spiegel. Keine Berührungsängste, keine Einschränkungen. GF-Feeling. Viel Nähe und jeder Wunsch wurde umgesetzt. Aufm Bett weiter, der Body, ein Traum, perfekt schlank und angenehm anzufassen. Der Akt ausdauernd möglich, sie macht selbst Vorschläge und geht mit. Sie weiß, was Mann glücklich macht.🤣

Supernetter Abschied, 30 min können so kurz sein. Grinsend und leicht verzaubert gegangen.

Fazit
      Tolle Neuentdeckung, perfekter Service, wunderschön und nett. Ich versuche noch irgendeinen Kritikpunkt zu finden, aber es gelingt mir nicht.🤣 Ich hoffe sie kommt wieder und gleichzeitig, dass Sie hier zuverlässigere Kunden findet. So wie mich.🤣. Wiederholung: garantiert! 👍

Kommentar

Opa-Motzki (31.08.2025), seltener Gast (30.08.2025), TastefulJack (30.08.2025), robbe05 (30.08.2025), gelegenheitsstecher (30.08.2025), Wowwow (30.08.2025), Gumper (30.08.2025), seeker (30.08.2025), Noxy (30.08.2025), Black40 (30.08.2025), foreverivan (30.08.2025)

Ich hätte sie auch gern kennengelernt. Leider gab es keine Termine mehr. Ein guter Freund berichtete mir, dass sich Fellina beklagte, dass viele Termine machten und nicht mal absagten.

Vielen Dank an diese immer mehr umsich greifende Unsitte von einigen unseriösen Menschen

Schade, hätte sie gern besucht und berichtet

Ich bin echt angefressen

Kommentar

Ladytester (30.08.2025), TastefulJack (30.08.2025)

Glück für Robbe hält sie Wort und ist wieder da, Ende September, wie versprochen.

Dann hol ich mal das Geld.

Kommentar

robbe05 (30.09.2025)

What a woman

Hatte mir das Stundenprogramm mit ZK gegönnt. Preise siehe oben. Bilder entsprechen tatsächlich der echten Traumfrau auf beeindruckenden 1,80 m. Sie ist sexy, sympathisch, gebildet, wertschätzend und auch sehr entspannt und locker. Tolle Ausstrahlung! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Sie spricht hervorragend englisch.

Warm- up- keine Berührungsängste, viel Nähe und ZK. Auf ihre Bitte ging ich ihr natürlich helfend zur Hand und befreite sie von ihrem Leopardenoberteil und dann von ihrem kurzen Rock. Ihr gepflegter Body war zum Niederknien. Ein kleines Dreieck zierte ihren Schambereich.

Auch wenn ich gesundheitlich noch nicht wieder bei 100% laufe, war das folgende Programm von Anfang bis Ende sehr schön. In den entspannten 2 Runden war für mich alles dabei und auch meine Wünsche forderte sie quasi ein (alles safe). Bemerkenswert ist auch ihre Technik beim HJ. Sollte man(n) unbedingt mal genossen haben.

Es kam nie Zeitdruck auf. In der Pause hatte ich eine Massage von Kopf bis Fuß bekommen, die den Namen auch verdiente. Das hatte ich schon lange nicht mehr und brauchte ich auch sehr.

Fazit
            Optik und Service 1A - Purer GF6. Ich kam als fremder Kunde und ging als geschätzter und sehr zufriedener Gast. Ich weiß nicht, wie es hätte besser laufen können.😎

PS
            Die Terminvereinbarung dauerte bei mir etwas. Geduld war gefragt. Dafür entschuldigte sie sich auch. Leider verwechseln wohl viele Männer ihr WA mit einer Partnerbörse, Fotoplattform oder einem Chatroom. Das muss doch alles nicht sein. Besucht sie lieber!

Kommentar

seeker (01.10.2025), Lustgärtner (30.09.2025), foreverivan (30.09.2025), TastefulJack (30.09.2025), Gumper (30.09.2025), Tyr (30.09.2025), Ostfriese (30.09.2025), robbe05 (30.09.2025)

Allen Schreibern bisher vielen Dank, schließe mich komplett an. Mit etwas Vorlauf für heute terminiert und bestätigt, lief prima. Preisliste wie beschrieben+ 20 ZK die sich lohnen. Super sympathisch, freundlich, gut gelaunt. Gleiche osteuropäische Sprachkenntnisse sorgten für prima linguistisches Verständnis, und ja englisch geht auch ;)

Ohne high heels hatten wir gleiche Kusshöhe. Schöne Klamotten, genau, passend zum gewählten Namen, darunter ein toller Körper, wow ihre „Freundinnen“ in Natur B.
              Warm up sehr entspannt und ausdauernd. Vor dem Spiegel. Im Liegen… Gut das ich nicht nur 30 min gewählt hatte…

Nichts auszusetzen gleichfalls an ihrer Technik. Sie küsst prima, BJ, HJ dito. Und schaut und fragt ob alles ok ist… Slow Sex wie auch noch nicht so erlebt. In ihr (fast) regungslos küssend den Moment genießen…

Hätte ich dann geahnt wie sie massieren kann, Hammer… Mindestens genauso schön wie Sex 😅. Wenn sie im Oktober wiederkommt, wird hierfür mehr Zeit reserviert:)

Fazit - sehr sehr sehr schönes Treffen. Super attraktiv, super nett. Käme ggfs in die Versuchung schon in dieser Woche zu wiederholen…

Kommentar

Ich100 (01.10.2025), seeker (01.10.2025), Noxy (01.10.2025), robbe05 (30.09.2025), Lustgärtner (30.09.2025)

Meine Stimme hat sie, so sie, total egal für was, kandidiert.

Ich werde mich heute einfach mal der Meinung der Kollegen anschließen. Unvergleichbar das Mädel.

Eva, Alina, Paula vielleicht, ja, Alexia noch. In der Liga spielt sich das ganze ab. Eher noch 'ne Etage drüber. Wahnsinn

Kommentar

Lustgärtner (30.09.2025)

Hallo Freunde des schnellen Vergnügens.
                  War diese Woche irgendwer bei der SDL? ich frage nur, da sie ja vor 3 Wochen schon in MD war und ich sie angeschrieben habe-ohne Rückantwort. Diese Woche wieder das selbe. Die Nachrichten gehen durch, werden aber nicht beantwortet. Da sie mich nicht kennt, ich auch noch nie bei ihr war und noch nie Kontakt zu ihr hatte, wundert es mich ein bisschen. Zumal ich mit verschiedenen Nummern geschrieben haben und das an verschiedenen Tagen. ist besagte SDL überhaupt vor Ort gewesen? Sie wird ja sicherlich heute packen und morgen weg sein.

Kommentar

Heute ein Rendezvous mit Fellina gehabt. Ein Traum in Blond. Alles, was meine Vorredner geschrieben haben, kann ich bestätigen, insofern kann ich mir Details sparen. Ich habe bisher noch keine so sympathische, lebenslustige und unkomplizierte SDL erlebt. ZK traumhaft, der Blickkontakt beim Vögeln unvergesslich. Wir haben uns richtig viel Zeit zum Entkleiden vor dem Spiegel genommen und meine Leck- und Fingereinlage hat bestimmt eine Viertelstunde gedauert. Der klassische Dreistellungskampf wurde noch um einen Doggy vom Spiegel im Stehen mit einem Bein auf der Kommode ergänzt. Jetzt merke ich, wie ich wieder ins schwärmen komme und viel zu viel erzähle... 😅

Kommentar

Noxy (29.11.2025), robbe05 (28.11.2025)
                    Lädt...
                    X