Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lena

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LENA
39418 Staßfurt
0152-56208055
  • 43 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
LENA

Diese geile Blondine bietet dir unvergessliche Momente.
Erlebe unvergessliche Abenteuer und entfliehe deinem grauen Alltag, bei Lena findest du Ruhe, Entspannung und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena

Guten Morgen Freunde der erotischen Verführung, leider kommen die Berichte zu den Damen meist zum Ende ihrer Anwesenheit und Zeit zum reagieren bleibt kaum. Hier mal eine Ausnahme, weil ich gestern bei Lena war. Ja, in einer anderen Stadt und so kann ich zu den Räumlichkeiten in Staßfurt nichts schreiben. Lena ist freundlich, sympathisch und spricht sehr gut deutsch mit diesem osteuropäischen rauchigen Akzent. Die Optik entspricht nicht mehr ganz den Anzeigebildern und da sollten mindestens. 10 Jahre dazu gerechnet werden. Bis auf die Tatsache, dass ihre Nippel nicht berührt werden dürfen und damit das "Brusterlebnis" doch sehr eingeschränkt war, war es eine solide Nummer. Für 70 Euro die halbe Stunde - einmal abspritzen - hat sie schön geblasen. Die Muschi war gepflegt und sauber, schön zu lecken. Da ich ficken nicht mochte, wurde die meiste Zeit bis zu Ende schön geblasen. Die halbe Stunde wurde mit Duschen davor und danach knapp eingehalten. Ja, es war schon irgendwo speziell mit ihr und dieses Erlebnis reicht dann auch. Ciao Lou

Hallo liebe mitstecher,
    Vor Ort, stellte sich Lena als circa 55-jährige Dame mit einer Konfektionsgröße von mindestens 40 heraus. Bart wurde erst angeboten. Auf Nachfrage, wäre nicht so wichtig. Zum Service:
    Nicht anfassen, weder am Brüste noch am Bauch noch haben Hinterteil und schon gar nicht im Intimbereich.
    Sie fing an zu Blasen. Welche ist von 1-10 mit einer fünf bewerten würde, dann setzte sie sich auf mich fing an zu reiten, würde ich mit einer von 1-10 5,5 bewerten.
    irgendwann Stellungswechsel in Daggi, wo nach 3 Minuten abgebrochen wurde, weil sie nicht mehr konnte. Weiter ging’s mit Handmassage, wo ich dann auch relativ schnell zu Ende brachte und mich Anzug und ging. Nicht unbedingt empfehlenswert.
    Preise okay halbe Stunde, 70 €. Abgemacht der Service im Vorfeld wurde wie zu erwarten, nicht eingehalten

VG

Kommentar

Hättest auch den bereits vorhandenen Thread nutzen können dir deinen Bericht:

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...t/1872666-lena

Vielleicht kann ein Mod sie ja verheirateten
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Jepp, da hat Jumbo recht! Da habe ich mich mit meinem Bericht extra beeilt Aqua66 damit Du nicht auf die schönen Bilder abfährt... Schade, Schade

Kommentar

Lädt...
        X