Guten Morgen Freunde der erotischen Verführung, leider kommen die Berichte zu den Damen meist zum Ende ihrer Anwesenheit und Zeit zum reagieren bleibt kaum. Hier mal eine Ausnahme, weil ich gestern bei Lena war. Ja, in einer anderen Stadt und so kann ich zu den Räumlichkeiten in Staßfurt nichts schreiben. Lena ist freundlich, sympathisch und spricht sehr gut deutsch mit diesem osteuropäischen rauchigen Akzent. Die Optik entspricht nicht mehr ganz den Anzeigebildern und da sollten mindestens. 10 Jahre dazu gerechnet werden. Bis auf die Tatsache, dass ihre Nippel nicht berührt werden dürfen
und damit das "Brusterlebnis" doch sehr eingeschränkt war, war es eine solide Nummer. Für 70 Euro die halbe Stunde - einmal abspritzen - hat sie schön geblasen. Die Muschi war gepflegt und sauber, schön zu lecken. Da ich ficken nicht mochte, wurde die meiste Zeit bis zu Ende schön geblasen. Die halbe Stunde wurde mit Duschen davor und danach knapp eingehalten. Ja, es war schon irgendwo speziell mit ihr und dieses Erlebnis reicht dann auch. Ciao Lou
Stichworte:
lena,
staßfurt,
0152-56208055,
43 jahre,
75d,
kf 36,
165 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
69,