Beim Ersten Treffen überwog bei Mir noch die Skepsis.
Der Austragungsort plus Ihre 5 Minuten Verspätung trugen Ihr übriges dazu bei.
Oben angekommen wird man positiv überrascht, großes schlankes, junges Mädel mit kleinen Knöpfen und eine süße handvoll Po und einer unverwechselbaren Mähne, ist sie allemal ein Blickfang mit Seltenheitswert.
Mit Ihrer unaufgeregten Art konnte Sie mich dann zum bleiben bewegen.
Es begann mit vorsichtigem Knutschen was intensiver wurde, so dass wir schnell das Vorspiel skippten.
Ich das bissel Stoff ( es war wirklich nur ein Hauch von Bikini ) beiseite schob und über Sie herfiel.
Im Reiter ließ Sie mir die Wahl ob wild oder eher gefühlvoll.
Ich wählte die intensive aber genüßlichere Variante und so verbrachten wir die halbe Stunde im harmonischen Stellungswechsel.
Nach lange Abstinenz ließ Jazz so bei mir den Knoten platzen und machte Mir Hunger auf mehr.
Das Wechselspiel zwischen Englisch und Deutsch war fließend
Fragte ich auf Englisch, antwortete Sie auf Deutsch und umgekehrt.
Das wollte ich natürlich zu gern wiederholen.
Das Zweite Treffen fand dann an einer Adresse statt der Ihr Ruf vorauseilt.
Sie war etwas zurückhaltender aber erfüllte mir wieder alle Stellungen und genoß das experimentieren.
Obwohl mehr Geld da lag, behielt sie nur die Summe für die vereinbarten 45 Minuten.
Auch wenn mir das unbeschwerte vom ersten Mal fehlte, so überwogen andere Dinge mehr.
Sie rauchte im Zimmer, was nicht per se schlimm ist, ich aber ungefragt als respektlos empfand.
Dazu kam das kein einziges Handtuch oder Mundwasser vorhanden war, worauf sie mich vor dem Besuch des Bades hinwies.
Ob es an der Ausstattung der Unterkunft oder Ihrer Mitbewohnerin lag ändert letzlich nix am Ergebnis.
Bin mir sicher das dieser Zustand bei Jazz kein Standard ist, dennoch habe ich für dieses Niveau weder Zeit, Geld noch Verständnis.
Selbst für 50€ mag ich so etwas nicht mehr, obwohl mir der Drei Käsehoch sympathisch war.
Jazz ist trotzdem für alle Skinny Fans ein Erlebnis bzw Versuch wert.
Offene Frohnatur mit gefühlter KF32/34 und definitiv kein Mauerblümchen
PS
Jazz
ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Jazz
ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Bohhh… das wird ja immer teurer. Ich glaube, so langsam wird man es sich überlegen müssen wie oft man sich diese Abwechslung noch gönnen mag
Kommentar