Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Jazz Sexy Model
    39108 Magdeburg
    0157-34050498
    • 24 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • westeuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU! TOP SERVICE! 100% ORIGINALBILD!
    Eine zierliche Maus, die genau weiß, wie man Herzen schneller schlagen lässt, wartet auf dich. Mein schlanker, femininer Körper und mein verführerisches Lächeln sind nur der Anfang - hinter meiner zarten Fassade verbirgt sich eine leidenschaftliche Seite, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Möchtest du ein heißes Abenteuer erleben? Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides! Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper mit weicher, süß und elegant riechender, zarten Haut. Ein extrem süßes Gesicht mit sexy Ausstrahlung du kannst nicht so schnell vergessen wirs Genieße eine wunderschöne und sinnliche Liebesgöttin, die deine Wünsche erfüllen und mit dir jede Menge Erotik erleben möchte. Gönn dir etwas Besonderes.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Beim Ersten Treffen überwog bei Mir noch die Skepsis.
      Der Austragungsort plus Ihre 5 Minuten Verspätung trugen Ihr übriges dazu bei.
      Oben angekommen wird man positiv überrascht, großes schlankes, junges Mädel mit kleinen Knöpfen und eine süße handvoll Po und einer unverwechselbaren Mähne, ist sie allemal ein Blickfang mit Seltenheitswert.
      Mit Ihrer unaufgeregten Art konnte Sie mich dann zum bleiben bewegen.

Es begann mit vorsichtigem Knutschen was intensiver wurde, so dass wir schnell das Vorspiel skippten.
      Ich das bissel Stoff ( es war wirklich nur ein Hauch von Bikini ) beiseite schob und über Sie herfiel.
      Im Reiter ließ Sie mir die Wahl ob wild oder eher gefühlvoll.
      Ich wählte die intensive aber genüßlichere Variante und so verbrachten wir die halbe Stunde im harmonischen Stellungswechsel.

Nach lange Abstinenz ließ Jazz so bei mir den Knoten platzen und machte Mir Hunger auf mehr.
      Das Wechselspiel zwischen Englisch und Deutsch war fließend
      Fragte ich auf Englisch, antwortete Sie auf Deutsch und umgekehrt.

Das wollte ich natürlich zu gern wiederholen.
      Das Zweite Treffen fand dann an einer Adresse statt der Ihr Ruf vorauseilt.
      Sie war etwas zurückhaltender aber erfüllte mir wieder alle Stellungen und genoß das experimentieren.
      Obwohl mehr Geld da lag, behielt sie nur die Summe für die vereinbarten 45 Minuten.

Auch wenn mir das unbeschwerte vom ersten Mal fehlte, so überwogen andere Dinge mehr.
      Sie rauchte im Zimmer, was nicht per se schlimm ist, ich aber ungefragt als respektlos empfand.
      Dazu kam das kein einziges Handtuch oder Mundwasser vorhanden war, worauf sie mich vor dem Besuch des Bades hinwies.

Ob es an der Ausstattung der Unterkunft oder Ihrer Mitbewohnerin lag ändert letzlich nix am Ergebnis.
      Bin mir sicher das dieser Zustand bei Jazz kein Standard ist, dennoch habe ich für dieses Niveau weder Zeit, Geld noch Verständnis.
      Selbst für 50€ mag ich so etwas nicht mehr, obwohl mir der Drei Käsehoch sympathisch war.

Jazz ist trotzdem für alle Skinny Fans ein Erlebnis bzw Versuch wert.
      Offene Frohnatur mit gefühlter KF32/34 und definitiv kein Mauerblümchen

PS
      Jazz
      ich Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kopernikuss (Heute), robbe05 (Heute), Oswald50 (Heute), seeker (30.04.2026), dopamine (30.04.2026), rattakresch (30.04.2026), Noxy (30.04.2026), foreverivan (30.04.2026), Ostfriese (30.04.2026), Probestecher (29.04.2026)

Moin Moin tosomen,

eure Berichte haben mich animiert, mir heute Vormittag selbst ein Bild zu machen.
        170460 inkl. ZK.
        Will gar nicht viele Worte verlieren. Das Lächeln werde ich wohl den ganzen Tag mit mir herumtragen...
        Was für eine tolle Frau ?!? So ein niedlicher Akzent... - so empathisch und (leider) schon so reif für ihr junges Alter. Und so unglaublich attraktiv.
        Sehr authentisch - da stimmte auch wirklich alles, was in der Anzeige stand. Die Annonce kam so unscheinbar daher, dass ich euch hier echt ein Kompliment machen möchte, auf sie so aufmerksam geworden zu sein. Jazzy gehört zu den wenigen Frauen, die mir ohne große Umstände zwei mal in einer Stunde seltsame Laute entlockten.
        Sie hat gesagt, sie kommt monatlich nach MD Aber leider auch, dass es für sie wohl ein Job auf Zeit ist.
        Seid gut, seid lieb zu ihr!

Kommentar

robbe05 (Heute), foreverivan (Gestern), rattakresch (Gestern), Kopernikuss (Gestern), Ostfriese (Gestern)

Was soll ich sagen????
          An dem Tag als der liebe Gott sich dachte heute erschaffst du mal was besonders hübsches kam Jazz zum Vorschein.... ein Körper wie gezeichnet und ein Gesicht Engelsgleich,sympatisch und immer freundlich,einfach unvergesslich.
          Zum Akt selbst 150 + 2 Extras= macht in Summe 190/h mit Verdacht auf Wiederholung Mitte Mai....wenn da nur nicht auch meine Lieblingsfrau wieder kommt,wird nen teurer Monat,Mist

Kommentar

Ostfriese (Gestern)

Bohhh… das wird ja immer teurer. Ich glaube, so langsam wird man es sich überlegen müssen wie oft man sich diese Abwechslung noch gönnen mag

Kommentar

Lädt...
            X