Wollte gestern zu ihr ,da mir die Bilder gefallen haben habe Sie kurz am Fenster mit ihren Freund rauchen gesehen,da ist es mir gleich vergangen und draußen vor der Tür kam der nächste Macker und hat zich mal bei ihr geklingelt weil er nicht rein kam Tür war zu so wie der aussah würde ich auf Rumänien tippen bin, dann wieder gegangen , da hatte ich keinen Bock drauf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella *NEU*
06449 Aschersleben
0175-7041565
- 20 Jahre
- 75A
- KF 34/36
- 160 cm
- 45 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- DSp
Hallo! Ich bin Bella, 19 Jahre alt, und lade dich herzlich zu einem Date ein. Ich liebe es, mit jemandem wirklich wertvolle Zeit zu verbringen – wenn wir uns nur aufeinander konzentrieren und jeder Moment ganz natürlich und ungezwungen verläuft.
Ich bin ein nettes, offenes und freundliches Girl (18+), das intime Gespräche, zärtliche Momente und ein ehrliches Lächeln schätzt. Ich glaube daran, dass gute Laune, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit jedes Treffen zwischen zwei Menschen zu etwas Besonderem machen.
Wenn du ein Date voller Freundlichkeit, aufrichtigem Interesse und Lächeln möchtest, dann freue ich mich auf dich.
Ich bin ein nettes, offenes und freundliches Girl (18+), das intime Gespräche, zärtliche Momente und ein ehrliches Lächeln schätzt. Ich glaube daran, dass gute Laune, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit jedes Treffen zwischen zwei Menschen zu etwas Besonderem machen.
Wenn du ein Date voller Freundlichkeit, aufrichtigem Interesse und Lächeln möchtest, dann freue ich mich auf dich.
Hallo! Ich bin Bella, 19 Jahre alt, und lade dich herzlich zu einem Date ein. Ich liebe es, mit jemandem wirklich wertvolle Zeit zu verbringen – wenn wir uns nur aufeinander konzentrieren und jeder Moment ganz natürlich und ungezwungen verläuft.
-
Ich weis gar nicht ob ich was schreiben soll zu ihr.
Ich habe nicht vorher ins Forum geschaut, hätte ich es getan wäre ich nicht hingefahren.
Aber ich muss sagen ich kann mich nicht so extrem beschweren was Bella angeht.
Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht für 1h. Als ich bei ihr ankam und Sie mir die Tür öffnete verzog Sie leicht die Augenbrauen bat mich aber herein.
Nach der Geldübergabe wurde ich in die Dusche geschickt als ich nackt zurück kam kicherte Sie. Ich nehme mal an wegen meines Blutpenis aber aus kichern wurde oh Gott er wird zwar keine 20cm aber dafür recht dick 16x7cm. Das hatte Sie nicht erwartet und beim naja "blasen" wurde Sie doch recht feucht. Im 69 kam ich dann zum ersten mal, kurze Pause und es ging weiter.
Es folgte reiten, Doggy und wieder reiten. Sie stöhnte schon recht laut und ging voll mit sogar ein lächeln und küsse schenkte Sie mir, doch dann wummerte es an der Wand zum Nachbarzimmer. Schlagartig verdunkelte sich ihre Stimmung wie ein Hauptschalter der umgelegt wurde. Sie runter von mir und es mit der Hand vollendet.
Dusche war nicht mehr möglich, schnell anziehn und wech.
Ca. 40min war ich da
Kommentar
-
Danke, dass du geschrieben hast und uns informierst. Das war vermutlich ihr Boyfriend oder Cousin, einer der ihr keine Freude bei der Arbeit gönnt. Schade aber es hört sich so an als ob sie den Job nicht ganz freiwillig macht.Zitat von Arkti Beitrag anzeigenIch weis gar nicht ob ich was schreiben soll….
Sie stöhnte schon recht laut und ging voll mit sogar ein lächeln und küsse schenkte Sie mir, doch dann wummerte es an der Wand zum Nachbarzimmer. Schlagartig verdunkelte sich ihre Stimmung wie ein Hauptschalter der umgelegt wurde.
Für mich ein absolutes NoGo. 👎🏻
👋🏽
Kommentar
Stichworte:
0175-7041565,
163 cm,
69,
75b,
bella,
fe,
franz b. ihr,
kf 34/36,