Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia aus Polen GF6 Brandneu
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
0152-15029963
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • LS 
  • FE 
KEINE SMSe!
Termine NUR AUF ANRUF ODER Whats App!

100 % Originalfotos

Hey Süßer,
ich heiße Olivia, attraktiv, sexy und super sympathisch.
Möchtest du Lust, Freude und Spaß erleben? Mit mir kannst du deine Träume realisieren und deine Fantasien. Ich mag ruhige und stille Männer. Ich akzeptiere auch keine Menschen, die Alkohol konsumieren. Gerne rufe Sie für weitere Informationen an .

Ich bin ganz neu in der Region!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia aus Polen GF6 Brandneu

Dank den Chemnitzer Kollegen bin ich auf Olivia aufmerksam geworden.

Olivia aus Polen (Chemnitz)

Vieles deckt sich auch mit meiner Erfahrung in dieser Woche.

Preise sind 80-30 und 130-60. Location ist bekannt, sauber und in Ordnung.

Sie empfing mich in einem sexy Zweiteiler. Die Bilder passen. Alter etwa Mitte 30, hübsch und recht keck mit frecher Kurzhaarfrisur. Wirklich toller Body- Wackeln tut hier wenig, fast alles Bio. Perfekte natürliche B-Cups, die schön in der Hand liegen. Ihr knackiger Po, toll! Naja, ihre aufgespritzten Lippen sind nicht so meins, störten aber nicht weiter.

Anheizen stehend mit ZK und antanzen im Takt der Musik. Schöne weiche Haut, gut riechend. Wir wechselten die Tanzposition, sie drückte ihr sexy Hinterteil gegen mein Gemächt, unsere Hüften schwangen gemeinsam weiter. Mein Kumpel war begeistert. Langsames entkleiden, weiteres gegenseitiges Abtasten. Hui, das war schon heiss...

Im Bett- Nähe, etwas küssen, streicheln. Sie ist initiativ. Sie weiß natürlich, dass ihre Brüste allererste Sahne sind und baut sie gekonnt ins Programm ein. Kondom mit Mund übergezogen. Der BJ war abwechslungsreich mit viel Zungeneinsatz und hat mir gut gefallen!

Ihr Mäuschen sieht wie gemalt aus. Sie grinste, als ich hinabtauchte. Das Schleckern ein Genuss, auch wenn ihre (laute) Illusion vielleicht etwas too much war.

Der Sex- gefühlvoll und innig. Die beste Figur macht sie im Reiter. Gute Muskulatur und variantenreich. Herrlich, so schön tief in ihr zu verweilen.

Kleine Streichelmassage am Ende, die ich gern mitgenommen habe. Interessanter ASt mit einer Frau, die auch schon in der Welt herumgekommen ist. Übrigens ist sie eine Sportskanone, was beim Sex nicht von Nachteil war.

Fazit

Guten Service kann man manchmal schon an Kleinigkeiten erkennen:

Es ist alles pickobello sauber. Sie ist freundlich und verbindlich. Sie begrüßt dich mit deinem Vornamen. "Kunden" heißen bei ihr "Gäste". Sie bietet ein Getränk an. Sie begleitet dich ins Bad, um dir alles zu zeigen. Sie wischt nach deiner Dusche den Boden kurz auf, damit du später nicht ausrutschst. Sie bringt dir später ein zweites Handtuch, ohne dass du fragen musst. Ihr Handy ist weit weg. Im Gespräch ist sie an dir interessiert und stellt auch Rückfragen. Wenn du nicht reden möchtest, erzählt sie etwas, ohne das es langweilig ist. Die Stunde verfliegt ohne Zeitdruck und Wecker.

Olivia hatte weitgehend das Zepter in der Hand und ist vom Typ her schon recht griffig. Viel Erfahrung und professionell, aber im positiven Sinne. Ihre geübten Kniffe und Moves sitzen und zeigten Wirkung. Es war insgesamt einfach schöner Sex. Punkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (Heute), Hendrik der Kater (Heute), derBesorger (Heute), cornflakes (Heute), jlmanni (Heute)
Lädt...
X