Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia aus Polen GF6 Brandneu
Langer Weg 60
39112 Magdeburg
0152-15029963
  • 30 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • LS 
  • FE 
KEINE SMSe!
Termine NUR AUF ANRUF ODER Whats App!

100 % Originalfotos

Hey Süßer,
ich heiße Olivia, attraktiv, sexy und super sympathisch.
Möchtest du Lust, Freude und Spaß erleben? Mit mir kannst du deine Träume realisieren und deine Fantasien. Ich mag ruhige und stille Männer. Ich akzeptiere auch keine Menschen, die Alkohol konsumieren. Gerne rufe Sie für weitere Informationen an .

Ich bin ganz neu in der Region!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia aus Polen GF6 Brandneu

Dank den Chemnitzer Kollegen bin ich auf Olivia aufmerksam geworden.

Olivia aus Polen (Chemnitz)

Vieles deckt sich auch mit meiner Erfahrung in dieser Woche.

Preise sind 80-30 und 130-60. Location ist bekannt, sauber und in Ordnung.

Sie empfing mich in einem sexy Zweiteiler. Die Bilder passen. Alter etwa Mitte 30, hübsch und recht keck mit frecher Kurzhaarfrisur. Wirklich toller Body- Wackeln tut hier wenig, fast alles Bio. Perfekte natürliche B-Cups, die schön in der Hand liegen. Ihr knackiger Po, toll! Naja, ihre aufgespritzten Lippen sind nicht so meins, störten aber nicht weiter.

Anheizen stehend mit ZK und antanzen im Takt der Musik. Schöne weiche Haut, gut riechend. Wir wechselten die Tanzposition, sie drückte ihr sexy Hinterteil gegen mein Gemächt, unsere Hüften schwangen gemeinsam weiter. Mein Kumpel war begeistert. Langsames entkleiden, weiteres gegenseitiges Abtasten. Hui, das war schon heiss...