Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Olivia aus Polen GF6 Brandneu

Dank den Chemnitzer Kollegen bin ich auf Olivia aufmerksam geworden.

Olivia aus Polen (Chemnitz)

Vieles deckt sich auch mit meiner Erfahrung in dieser Woche.

Preise sind 80-30 und 130-60. Location ist bekannt, sauber und in Ordnung.

Sie empfing mich in einem sexy Zweiteiler. Die Bilder passen. Alter etwa Mitte 30, hübsch und recht keck mit frecher Kurzhaarfrisur. Wirklich toller Body- Wackeln tut hier wenig, fast alles Bio. Perfekte natürliche B-Cups, die schön in der Hand liegen. Ihr knackiger Po, toll! Naja, ihre aufgespritzten Lippen sind nicht so meins, störten aber nicht weiter.

Anheizen stehend mit ZK und antanzen im Takt der Musik. Schöne weiche Haut, gut riechend. Wir wechselten die Tanzposition, sie drückte ihr sexy Hinterteil gegen mein Gemächt, unsere Hüften schwangen gemeinsam weiter. Mein Kumpel war begeistert. Langsames entkleiden, weiteres gegenseitiges Abtasten. Hui, das war schon heiss...

Im Bett- Nähe, etwas küssen, streicheln. Sie ist initiativ. Sie weiß natürlich, dass ihre Brüste allererste Sahne sind und baut sie gekonnt ins Programm ein. Kondom mit Mund übergezogen. Der BJ war abwechslungsreich mit viel Zungeneinsatz und hat mir gut gefallen!

Ihr Mäuschen sieht wie gemalt aus. Sie grinste, als ich hinabtauchte. Das Schleckern ein Genuss, auch wenn ihre (laute) Illusion vielleicht etwas too much war.

Der Sex- gefühlvoll und innig. Die beste Figur macht sie im Reiter. Gute Muskulatur und variantenreich. Herrlich, so schön tief in ihr zu verweilen.

Kleine Streichelmassage am Ende, die ich gern mitgenommen habe. Interessanter ASt mit einer Frau, die auch schon in der Welt herumgekommen ist. Übrigens ist sie eine Sportskanone, was beim Sex nicht von Nachteil war.

Fazit

Guten Service kann man manchmal schon an Kleinigkeiten erkennen:

Es ist alles pickobello sauber. Sie ist freundlich und verbindlich. Sie begrüßt dich mit deinem Vornamen. "Kunden" heißen bei ihr "Gäste". Sie bietet ein Getränk an. Sie begleitet dich ins Bad, um dir alles zu zeigen. Sie wischt nach deiner Dusche den Boden kurz auf, damit du später nicht ausrutschst. Sie bringt dir später ein zweites Handtuch, ohne dass du fragen musst. Ihr Handy ist weit weg. Im Gespräch ist sie an dir interessiert und stellt auch Rückfragen. Wenn du nicht reden möchtest, erzählt sie etwas, ohne das es langweilig ist. Die Stunde verfliegt ohne Zeitdruck und Wecker.

Olivia hatte weitgehend das Zepter in der Hand und ist vom Typ her schon recht griffig. Viel Erfahrung und professionell, aber im positiven Sinne. Ihre geübten Kniffe und Moves sitzen und zeigten Wirkung. Es war insgesamt einfach schöner Sex. Punkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (Heute), Angmar (26.02.2026), Ich100 (25.02.2026), Dingzbumz (25.02.2026), Hungriger (24.02.2026), robbe05 (24.02.2026), Jimbo.MD (23.02.2026), Kopernikuss (22.02.2026), Tobruk (22.02.2026), Anfänger154 (22.02.2026), slimf (21.02.2026), otaku* (20.02.2026), Opa-Motzki (20.02.2026), Frantz00 (20.02.2026), jimmypiffpaff (19.02.2026), TastefulJack (19.02.2026), Fender86 (19.02.2026), Probestecher (19.02.2026), smart512 (19.02.2026), Ostfriese (19.02.2026), Hendrik der Kater (19.02.2026), derBesorger (19.02.2026), cornflakes (19.02.2026), jlmanni (19.02.2026)

Olivia
    Kontakt wird auf Deutsch bevorzugt und ist sehr Kundenorientiert.

Beim Empfang wird man von Ihrem hoch gepushten Brüsten und schönen prallen Arschbäckchen fast ohnmächtig,
    weggucken zwecklos.

Verwechslungsgefahr ist ausgeschlossen.
    Name, Alter werden gecheckt,
    Wasser, Dusche, Geld ( 110445 ) und ab geht's

Sie ist sich Ihres Körpers bewusst und weis Ihn geschickt einzusetzen.
    So schon beim Anheizen, wo sie deine Aufmerksamkeit genießt, sich an dich reibt als wärst du eine Wunderlampe und so deine Betriebsbereitschaft sicherstellt.

Auf dem Bett drückt sie Dir fordernd Ihre Brüste Ins Gesicht, gib Dir Zeit zum kosten,
    bevor sie deinen Zauberstab natürlich zart bearbeitet.

Schöner Anblick wenn die süße Mieze auf dir sitz, Ihre freche kurze Mähne mit den katzenförmigen dunklen Augen, die Breite Hüfte. Die Woche war lang und das Reiten eher ein Gleiten, was nur zur Teilnehmerurkunde reicht aber im Doggy wieder wett gemacht wurde.
    Zwischendrin dachte ich, ich steck in ner Soundbox statt in ihrer Lustbox.

Sie machte mich sauber und zu meiner Überraschung gab es eine der hier oft beschrieben aber seltenen Massagen.
    Meine letzte gab's bei camel'i bzw. um'a

Fazit
    Druckausgabe mit sportlich süßer Haptik
    Preis Leistung besser als so manch eine Empfehlung
    Küsse mehr als man erwarten darf, werden immerhin nicht beworben.

Kommentar

dopamine (24.02.2026), wolpertinger (23.02.2026), cornflakes (22.02.2026), jlmanni (22.02.2026), Gumper (22.02.2026), robbe05 (22.02.2026), Noxy (22.02.2026), Probestecher (22.02.2026)

@Hendrik der Kater
      Die Woche war lang und das Reiten eher ein Gleiten, was nur zur Teilnehmerurkunde reicht
      Supergeile Lyrik, Hendrik...ich hab abgelacht
      Zwischendrin dachte ich, ich steck in ner Soundbox statt in ihrer Lustbox

Schöner Bericht, liest sich locker & flockig, mit einem Spritzer Humor und für Limerick-Fans ( reimt sich auf Hendrik) eine echte Alternative.

Schöne Woche!

Kommentar

Olivia - bodenständige Mittdreißigerin mit sexy Kurven

Tag ins Forum.
        Erstmal vielen Dank an die Vorschreiber!
        Habe das Glück gehabt Dienstag früh einen Termin zu bekommen. Vereinbarung mit Vorlauf über WhatsApp. Tag vorher, bitte um Bestätigung. Gemacht, getan.

Aktuelle Preise sind
        80€ für 30min
        110€ für 45min
        150€ für 60min
        (Sie hat nur 1 Extra welches bei Stundenbuchung inklusive, sonst 20€ extra kostet!)

Tür geht auf: Hallo bist du mein Termin...."tutti frutti"? Ja... aber das würde auch die Laufkundschaft sagen! Aber Gott sei dank arbeitet Olivia nur mit Terminkunden!

Besser du würdest fragen, bist du mein Termin? Und dann: Wie ist dein Name? Wenn der dann stimmt, rein ins Vergnügen! Falls du mitliest Olivia? Für nächstes Mal, okay? 😉

kurze Checkliste:
        -Hammer Body mit natürlichen B-Cups.
        (Wiedererkennung bilder zu real. gegeben)
        -Schmollmund mit aufgespritzten Lippen.
        (Steh ich drauf beim geblasen werden!)
        - ein Schmetterling der sehr aufblüht bei zärtlicher ausdauernder Liebkosung.
        -ein kurviger Po der nach Liebe im Doggy schreit.
        -ZK, teils mehr züngeln

Charakter von Olivia:
        -offen, empathisch und dem Gast zugewandt
        -hat gern die Kontrolle
        -erzählt gern und stellt auch viele Fragen
        -sehr aufmerksam
        -erfahren

Würde die Berichte von Noxy und Hendrik jetzt nur wiederholen können., daher gleich mein

Fazit:
        Magdeburg hat eine neue Perle dazubekommen. 🪩

Von ihrem Erfolg hier ist Sie selbst ganz überrascht gewesen. Da entschied Sie spontan eine Woche dran zu hängen. Kann man machen. Wir sind halt zu meist sehr nette Kunden....aus Hannover, Halle, Leipzig, Berlin, Frankfurt Oder? Das es das noch gibt? Nennt sich wohl Fernverkehr? 😂

Alle Anfragen kann Sie nicht bearbeiten, sind einfach zu viele, ihre Worte nicht meine! Habt bei der Terminvereinbarung bitte Geduld, wenn ein Gast da ist, ist das Handy außer Reichweite!

Letzendlich 75 Minuten genossen und überzogen... au weia, aber da Sie genug Puffer zwischen den Terminen einkalkuliert, kein Problem für Olivia! So lob ich mir das. Als dankeschön gab es einen kleinen Schein extra! Da bestand ich drauf!

Kann nur sagen ein tolles erstes Treffen war das. Mit einer klasse Frau deren reguläre Arbeitsstätten eher Dresden und Chemnitz sind. Ach verdammt! 🤔

Nach Magdeburg möchte sie wohl wiederkommen! Aber wann genau steht noch in den Sternen? ✨️

PS: "tutti frutti" könnte auch ein Vorname sein! 🤣
        Zuletzt geändert von Kopernikuss; 25.02.2026, 01:33. Grund: Ergänzung
        Genieße das Leben wie es ist, nicht wie du es gern haben möchtest.✨️

Kommentar

Opa-Motzki (26.02.2026), Da_Niel (25.02.2026), Noxy (25.02.2026), Frantz00 (25.02.2026), robbe05 (25.02.2026), Rallie01 (25.02.2026), Ostfriese (25.02.2026), Dingzbumz (25.02.2026)

Eine sehr hübsche MILF, Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Besuch bei der Dame, schicke sie doch bitte mal in die Elsterstadt

Kommentar

Vielen dank allen Vorschreibern. Vielen Dank an Olivia.
            Es hat alles wunderbar gepasst; ein ganzes liebes Mädchen.
            von A bis Z haben wir uns verstanden.
            die Chemie hat gestimmt.
            Echte Empfehlung für den nächsten MD Aufenthalt

Kommentar

Lädt...
            X