Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bella *NEU*
    06449 Aschersleben
    0175-7041565
    • 20 Jahre 
    • 75A 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    Hallo! Ich bin Bella, 19 Jahre alt, und lade dich herzlich zu einem Date ein. Ich liebe es, mit jemandem wirklich wertvolle Zeit zu verbringen – wenn wir uns nur aufeinander konzentrieren und jeder Moment ganz natürlich und ungezwungen verläuft.
    Ich bin ein nettes, offenes und freundliches Girl (18+), das intime Gespräche, zärtliche Momente und ein ehrliches Lächeln schätzt. Ich glaube daran, dass gute Laune, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit jedes Treffen zwischen zwei Menschen zu etwas Besonderem machen.
    Wenn du ein Date voller Freundlichkeit, aufrichtigem Interesse und Lächeln möchtest, dann freue ich mich auf dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bella *NEU* Achtung neue Bilder, neue Telefonnummer

Hi in die Gruppe.
      Bella versucht es jetzt in Aschersleben. Fotos und Telefonnummer sind geändert.
      Ist Aussage genug. Daher hat sie neuen Ladies Account.
      Ich glaube nicht daß sich dadurch ihr Service verbessert hat.
      Passt auf und lasst euch durch Zusagen per Telefon oder WhatsApp nicht verarschen, denn
      vor Ort war sie alles andere als motiviert. Die war in Köthen wirklich fehl am Platz und hat die Branche
      echt verfehlt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-so-wie-fotos
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Matt_Igel (22.02.2026), Hobbystecher69 (22.02.2026)

Dein alter Bericht klingt, als hätte es einfach empathisch mal so gar nicht gepasst zwischen euch. Das ist natürlich nicht schön, da du für einen Service bezahlt hast, und deine Erwartungen enttäuscht wurden. Das kann leider passieren. Die gegenseitige Sympatie war nicht da, das ist aber meiner Meinung nach kein Grund für eine Hexenjagd für jeden neuen Ort wo sie arbeitet.

Kommentar

Hurenbock65 (23.02.2026)

Ich bin kein "Hexenjäger". Das Forum ist voll von Benachrichtigungen, wenn AZF Frauen Telenummern, Bilder, Namen und Accounts ändern um die schlechten Berichte abschütteln zu können.

Auch Bella gehört dazu, denn mit einem völlig neuen Account, mit geänderten Bildern, geändertes Alter und anderer Nummer, kann man Sie im Forum nicht mehr finden und zurordnen.

Andere User werden auch nicht als Hexenjäger betitelt.

Ich werde es unterlassen und lasse jeden im Unklaren, falls ich so etwas noch einmal mitbekomme.

Ich dachte das Forum lebt unteranderem davon. Scheinbar nicht. Ich werde gegebenenfalls normale Berichte schreiben.
        Mehr nicht.
        Daraus kann jeder etwas für sich entnehmen oder auch nicht.
        Ausgesprochene Warnungen wird es von mir nicht mehr geben.
        Thema für mich beendet.

Kommentar

SikiciJones (23.02.2026), jimmypiffpaff (23.02.2026)

Moin du Bock

dein Bericht war völlig okay. Nur so kann man auch mal eine objektive Meinung erfahren und ggf auch sein Geld sinnvoll investieren oder sparen.
          find es auch unmöglich dass sich hier einige Zeitgenosse darüber aufregen wenn nur eine Frage oder eine Warnung/Mitteilung niedergeschrieben wird.
          Lobeshymnen über tolle Mädels sind genauso hilfreich wie Fragen/Tips oder Hinweise/negative Handlungen.

also du oller hurenbock aus meiner Sicht war dein ursprünglicher Bericht völlig okay und hat mir z.b. auch Geld gespart

Kommentar

SikiciJones (23.02.2026), jimmypiffpaff (23.02.2026), robbe05 (23.02.2026), Hurenbock65 (23.02.2026)

Zitat von Hurenbock65 Beitrag anzeigen
            Ich werde es unterlassen und lasse jeden im Unklaren, falls ich so etwas noch einmal mitbekomme.

Ausgesprochene Warnungen wird es von mir nicht mehr geben..
            So meinte ich das nicht, auch war es nie mein Ziel dich persönlich anzugreifen. Es tut mir leid wenn du das so verstanden hast.

Ich fand deinen alten Bericht gut und hilfreich. Für eine neue Telefonnummer hätte es aber keinen neues Thema gebraucht. Ein Warnhinweis im alten Thema hätte genügt.

Jedes neue Thema ist in gewisser Weise auch Werbung für die Frau. Auch wenn der Inhalt negativ ist, hilft es die Bilder und Anzeigen über die Suchmaschinen weiter zu verbreiten und mehr ahnungslose Kunden zu Erreichen.

Deswegen Danke für deinen ersten Erfahrungsbericht - sicher ist dem ein oder anderen Nutzer hier dadurch negatives Date erspart geblieben.

Kommentar

Hurenbock65 (24.02.2026)

Hallo,
              Alle die einen Bericht Anzweifeln und mit neunmal Klugscheißer Antworten, sollen die Dame besuchen und berichten.
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hurenbock65 (24.02.2026), Probestecher (23.02.2026)
              Lädt...
              X