Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Schule heisst es Thema verfehlt.
    Es geht um Razzien gegen Ilegale.
    Alles weitere wie hier beschrieben sind nicht zielführend.

Kommentar

Sorry Herr Klassenbester. Asche auf mein Haupt.
      Wolle doch nur eine Lanze brechen für Alle die es zu Unrecht erwischt hat.

Kommentar

Mußte das jetzt sein mit dem Kommentar?
        Alles nicht Zielführend.

Kommentar

Ist der Polenexpress in Dessau in der Hallmeyer und in Halle etwa deswegen verschwunden, oder sind die in "Rente" gegangen? Mir ist nämlich vor einiger Zeit (ich glaub seit Januar) aufgefallen, dass die Mädels aus der Hallmeyer in Dessau verschwunden sind. Sie tauchen auch in keiner anderen Stadt mehr auf.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sportlichertyp (Gestern)

Zitat von BigBoy26 Beitrag anzeigen
            Ist der Polenexpress in Dessau in der Hallmeyer und in Halle etwa deswegen verschwunden, oder sind die in "Rente" gegangen? Mir ist nämlich vor einiger Zeit (ich glaub seit Januar) aufgefallen, dass die Mädels aus der Hallmeyer in Dessau verschwunden sind. Sie tauchen auch in keiner anderen Stadt mehr auf.
            Weitere Info hier
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...-info-vorsicht
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...1928319-maimai
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ress-meiningen

Also schon länger Geschichte...
            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Moin,moin,

der "Polenexpress" ist in Dessau schon ne Weile nicht mehr da. Ich habe eine der Damen an einem anderen Ort besucht und da wurde mir auf Nachfrage gesagt, der Chefin geht es gesundheitlich nicht gut und es werden wohl dadurch Wohnungen geschlossen. Ob das jetzt der wahre Grund ist, keine Ahnung.........

Viele Grüße

Kommentar

sportlichertyp (Heute)

Zitat von Blackjack2024 Beitrag anzeigen
                Moin,moin,

der "Polenexpress" ist in Dessau schon ne Weile nicht mehr da. Ich habe eine der Damen an einem anderen Ort besucht und da wurde mir auf Nachfrage gesagt, der Chefin geht es gesundheitlich nicht gut und es werden wohl dadurch Wohnungen geschlossen. Ob das jetzt der wahre Grund ist, keine Ahnung.........

Viele Grüße
                Ich glaube nicht das die Mädels sagen der Chefin geht es nicht gut und dann so 3 Monate zu lassen die Wohnung da muss es ein anderen Grund geben

Kommentar

Blackjack2024 (Heute)

Laut MZ am 27.2.2026 im Internet wurde auch verstärkt eine Razzia in Dessau Roßlau durchgeführt

Kommentar

Scheinbar muß in HBS auch was gewesen sein,nur noch 3 Anzeigen,wo eine,die von der Thai seit Tagen nicht zu erreichen ist.
                    Wenn das so weiter geht,heißt es bald wieder,"Mütze Glatze"!

Kommentar

Hier hat etwas ganz Komisches stattgefunden. Den Anfang nahm es im Oktober. Ich werde depressiv ohne die Ladies aus Polen in der Nähe..😭

Kommentar

sportlichertyp (Heute)

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Scheinbar muß in HBS auch was gewesen sein,nur noch 3 Anzeigen,wo eine,die von der Thai seit Tagen nicht zu erreichen ist.
                        Wenn das so weiter geht,heißt es bald wieder,"Mütze Glatze"!
                        Sieht man doch allein an der Anzahl der Anzeigen Sachsen-Anhalt die sich halbiert hatten. Und ja, in HBS hat wohl richtig "eine Bombe eingeschlagen"

Kommentar

Zitat von sportlichertyp Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht das die Mädels sagen der Chefin geht es nicht gut und dann so 3 Monate zu lassen die Wohnung da muss es ein anderen Grund geben
                          Na gesagt haben sie es schon mal................aber die Gründe können natürlich vielfältig sein

Kommentar

Lädt...
                          X