Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worte fallen
    Fäuste fliegen
    Bullen trampeln
    Gebete werden erhört

Kommentar

Moin Forumskollegen,

es gibt neues aus SaAn:

Polizeikontrolle letzte Woche Donnerstag früh in Thale.

TV-Team des MDR berichtet investigativ über illegale Wohnungsbordelle im Landkreis Harz.

Näheres hierzu von mir im OT-Bereich, Evaluation ProstSchG, Beitrag #343, denn dort finde ich das Thema besser verortet als hier.

Beste Grüße

garnele

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Just4FunSA (Gestern), Matt_Igel (27.05.2026)

Hinweis auf Doku im MDR heute abend um 20:15 Uhr:

"Illegale Bordelle in Sachsen und Sachsen-Anhalt"

Kommentar

Just4FunSA (Gestern), Ö.Love (10.06.2026)

Zitat von garnele6 Beitrag anzeigen
          Hinweis auf Doku im MDR heute abend um 20:15 Uhr:

"Illegale Bordelle in Sachsen und Sachsen-Anhalt"
          Man kann sie auch einfach in der Mediathek abrufen
          Gruß Pandab@r

Kommentar

Doku im MDR heute abend um 20:15 Uhr:

hab mir mal die Mühe gemacht und die Doku angeschaut.

Abschluss- Fazit :
            Das Innenministerium von Sachsen-Anhalt hält sich für nicht zuständig und verweist auf das Wirtschaftsministerium.
            Das Wirtschaftsministerium sieht jedoch keinen Handlungsbedarf.

Herzlich Willkommen im Land der Frühaufsteher und modernen Dichter und Denker ❗

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
            Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
            Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Just4FunSA (Gestern)

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
              Herzlich Willkommen im Land der Frühaufsteher und modernen Dichter und Denker
              det heißt nur noch #moderndenken

Kommentar

man hört beim legalen vögeln.....richtig das Staatssäckchen klingeln....
                Also....Leute tut Gutes !!!!

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen

Man kann sie auch einfach in der Mediathek abrufen
                  auch auf youtube:

https://youtu.be/PJENd3sbLfY?is=UsQBY9nCm7N5nfwI

Kommentar

Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                    Doku im MDR heute abend um 20:15 Uhr:

hab mir mal die Mühe gemacht und die Doku angeschaut.

Abschluss- Fazit :
                    Das Innenministerium von Sachsen-Anhalt hält sich für nicht zuständig und verweist auf das Wirtschaftsministerium.
                    Das Wirtschaftsministerium sieht jedoch keinen Handlungsbedarf.

Herzlich Willkommen im Land der Frühaufsteher und modernen Dichter und Denker ❗

Dieser Satz war noch mit das Beste an dieser Doku und die Wahrheit. Ansonsten war das weder Fisch noch Fleisch...

Kommentar

Ostfriese (Heute), Hoppe-Opa94 (Gestern)

Ich war schwer enttäuscht. Bestimmte Sachen könnte ich denen und hier ergänzen, habe aber keine Lust, da ich mit meiner ungeschminkten Direktheit regelmäßig gegen "Gemeinschaftsstandards" verstoße.

Kommentar

Ostfriese (Heute)

Zitat von Hoppe-Opa94 Beitrag anzeigen
                        Ich war schwer enttäuscht. Bestimmte Sachen könnte ich denen und hier ergänzen, habe aber keine Lust, da ich mit meiner ungeschminkten Direktheit regelmäßig gegen "Gemeinschaftsstandards" verstoße.
                        Man(n) könnte ja auch mal versuchen alles offen und ehrlich zu sagen, aber in etwas passendere Worte kleiden. Klappt i.d.R., wenn Man(n) will. Soll kein Gelästere sein, sondern eine freundliche, aufmunternde Bitte.
                        Die momentan hier diskutierte Doku spielt da sicher mit eine Rolle in der Situation. Das greift ineinander.
                        was mich herausragend störte waren Zitate, aus den Oberbrutalforen, die sls allgemeines Bild über alle aktiven Freier ausgebreitet wurden. Ansonsten war es eine nicht so spannende halbe Stunde. Ganz offensichtlich bin ich auch in illegalen Verrichtungsstätten unterwegs, da ich den Notrufknopf (genanntes Erkennungszeichen) max. In einer von 10 Wohnungen bisher gesehen habe.
                        Gruß Pandab@r

Kommentar

Für mich ist die Doku auch wie erwartet eher negativ zu bewerten...
                          - keine Unterscheidung bei den Asialadies (zw. Thaild. und Vietnam... zu China wird gar nichts gesagt)
                          - damit verbunden die pauschale Aussage, es handele sich zu 90 % um Zwangsprostitution, was zumind. bzgl. der Thaigirls Blödsinn ist.

Was stimmt (positiv), ist
                          - die horrende (5stellige) "Überführungsgebühr", von denen die Mädels tatsächlich erst vor Ort hier in Dtld. erfahren, und die sie erstmal abarbeiten müssen (zumindest bis dahin werden ihnen die Pässe abgenommen... das ist mindestens üble Ausbeutung),
                          - die nicht dem ProstSchG entsprechenden Vorgaben in den illegalen Wohnungsbordellen (z.B. keine separate Schlafmöglichkeit - in den meisten Wohnungen müssen die Mädels in den Betten, auf denen sie ihrer Arbeit nachgehen, auch schlafen, oder - für mich noch schlimmer - der fehlende Alarmknopf...)

kurzum: Typisch öffentl.-rechtl. Sendung zum Thema... viel Schall und Rauch, sehr tendenziell und wenig Substanz.

Kommentar

Harzer1200 (Heute), Nachtfuchs (Heute), Ostfriese (Heute), slimf (Heute), Eric Brooks (Heute), maja54 (Heute), Lemmer (Heute), Angerfist (Heute)

Ich habe den Bericht auch gesehen.
                            Meine Meinung : war ganz erträglich.
                            Klar ist....gierige Zuhälter will niemand.
                            Aber auch Denuzianten aus der Nachbarschaft und Sozialtanten sind nicht gerade Symphatieträger.
                            Ich denke die Mehrzahl der Ladies weiß was sie tut.
                            Immerhin sparen sie ja auch Steuern.
                            In einer gemütlichen Wohnung ...auch im Plattenbau....bummst es sich für unsereins doch anonym nicht schlecht ?!? 😀
                            Fazit : an die eigene Nase gefasst....und wenn etwas anrüchig erscheint...auf den Hacken kehrt machen.
                            Im Prinzip sind wir doch in erster Linie Menschen.

Kommentar

Tolle Passage auch - wir brachten sie erst mal zum Schutz in ein Frauenhaus. Aus dem sie nach 3Monaten geflüchtet ist und seit dem nicht mehr auffindbar war - warum wohl?

Kommentar

kurzum: Typisch öffentl.-rechtl. Sendung zum Thema... viel Schall und Rauch, sehr tendenziell und wenig Substanz.[/QUOTE]

Ob das ein privater Sender mit mehr Substanz zelebriert hätte.....ich weiß nicht.....
                                Auf alle Fälle wär zielorientierte Werbung alle 10 Minuten erfolgt.......Slipeinlagen, Hairstyler, Coppenrath und Wiese Pflaumenkuchen ........

Kommentar

Pandab@r (Heute)
                                Lädt...
                                X