Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Uhrenbock Beitrag anzeigen

Ob das ein privater Sender mit mehr Substanz zelebriert hätte.....ich weiß nicht.....

Weiß ich auch nicht so recht... aber macht euch selbst ein Bild:
    Zum Vergleich hier eine Doku von RTL:

https://youtu.be/q0xTUGQLPNI?si=4tgwOcN7ltQDVPaK

Wobei mir schon bewusst ist, dass diese Doku vom hiesigen Threadthema wegführt... denn es geht um chinesische Massagesalons in München, die unter dem Deckmantel der traditionellen Massage weitgehende sexuelle Dienste anbieten.

Ich hatte den link bereits im VC/ OT-Bereich, im Thema "Asia all over" gepostet (s. dortiger Beitrag #46); da ist die Thematik wohl passender verortet.
    Zuletzt geändert von garnele6; 12.06.2026, 18:07. Grund: Ergänzung

Kommentar

Für Pandab@r: Leider habe ich keine Orte in dem Bericht gefunden, die ich so in Sachsen-Anhalt hin und wieder mindestens mal von innen angeschaut habe. Auch die gezeigte Karte mit "offiziellen" Wirkungsstätten entsprach nicht meinen Erfahrungen bzgl. Dessau/Roßlau und 30 - 40 km drum herum.
      Die geschilderte Truppe mit den "Fotos von der Tür und der Klingel" treibt ein Unwesen! Dem erfahrenen Kunden müsste eigentlich schon beim Einlass (wenn er denn trotz Absprache erfolgt) ein merkwürdiges Gefühl aufsteigen. Wenn ich jetzt hier von bestimmten Extras anfange, würde XXXXXXXXXXXXXXXX. Also lasse ich das. - Ich bin seit Jahren ein berufsbedingter Nachtschwärmer und
      finde diesbezüglich ist sehr wenig Angebot im Anhaltischen. Das war vor 20 Jahren noch etwas anders. Und die Mädels/Frauen/SDLs
      sind nicht besser geworden. Wenn ich hier bei Ladies in anderen Regionen schaue (Leipzig oder westlich der Elbe) sieht es dort schon deutlich besser aus. Auch in MD scheinen immer wieder dieselben Damen aufzuschlagen, die einfach nicht älter werden. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung über eine deutliche Krise der Branche. Die mir scheinenden Ursachen gehören, wie ich gelernt habe, hier nicht her. - Passt auf was ihr macht und habt Spaß dabei. (Ex-Hoppemann)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (14.06.2026)
      Lädt...
      X