Hallo Zusammen,
Nisha ist eine ganz Liebe, Nette, Süße Bild Nr. 3 gibt Sie zu 100% wieder.
Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles SaferSex.
Sie hat eine super schöne zarte Figur kein Skinny, die Bubis sind passend zur ges. Erscheinung super gemacht fühlen sich auch sehr schön an.
Sie ist die Ganze Zeit am Lachen, Singen und Späße Machen, außer beim BJ den Sie nach Gummierung super Beherrscht mit Voller Aufnahme.
Ihr Reiter ist ebenfalls absolut gut auch in Hocke.
Den Abschluß machten wir in Missio bei dem Sie super mitging, eine Hand hatte Sie an der Muschi um sich selbst zu Stimuliert für einen Orgasmus, wenn gespielt dann super gut.
Ich konnte Sie sehr gut Spüren und lange Auszucken.
Nach der Reinigung erfolgte die Massage, ist nicht schlecht gewesen habe ich aber schon besser erlebt.
Ihr Service ist noch Ausbaufähig mit ZK ist Nix auch KK gibt es nicht, leider macht Sie kein 69, Muschi Verwöhnen bitte nur ganz vorsichtig.
Es sind mit Ihr schöne etwas wilde verrückter 45x100 gewesen.
Kommende Woche ist Nisha noch in Bernburg.
Sollte am Sonntag keine super gute Stammfrau für mich erreich bar sein, würde ich eine B-Probe absolvieren.
Seit bitte auch Lieb und Nett zu Nisha der süßen Maus.
Gruß
Harzer1200
Nisha ist eine ganz Liebe, Nette, Süße Bild Nr. 3 gibt Sie zu 100% wieder.
Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles SaferSex.
Sie hat eine super schöne zarte Figur kein Skinny, die Bubis sind passend zur ges. Erscheinung super gemacht fühlen sich auch sehr schön an.
Sie ist die Ganze Zeit am Lachen, Singen und Späße Machen, außer beim BJ den Sie nach Gummierung super Beherrscht mit Voller Aufnahme.
Ihr Reiter ist ebenfalls absolut gut auch in Hocke.
Den Abschluß machten wir in Missio bei dem Sie super mitging, eine Hand hatte Sie an der Muschi um sich selbst zu Stimuliert für einen Orgasmus, wenn gespielt dann super gut.
Ich konnte Sie sehr gut Spüren und lange Auszucken.
Nach der Reinigung erfolgte die Massage, ist nicht schlecht gewesen habe ich aber schon besser erlebt.
Ihr Service ist noch Ausbaufähig mit ZK ist Nix auch KK gibt es nicht, leider macht Sie kein 69, Muschi Verwöhnen bitte nur ganz vorsichtig.
Es sind mit Ihr schöne etwas wilde verrückter 45x100 gewesen.
Kommende Woche ist Nisha noch in Bernburg.
Sollte am Sonntag keine super gute Stammfrau für mich erreich bar sein, würde ich eine B-Probe absolvieren.
Seit bitte auch Lieb und Nett zu Nisha der süßen Maus.
Gruß
Harzer1200

Kommentar