Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Nisha.
    06406 Bernburg (Saale)
    0155-67216348
    • 24 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 156 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Asia Nisha

Hallo mein Lieber. Ich bin eine geile Asia-Maus aus Thailand und ganz neu in deiner Stadt. Sex ist meine Leidenschaft. Lass mich deine Liebesfee sein und dich ganz nach deinen Wünschen verwöhnen. Von mir kriegst du echte ZK und den besten tiefen BJ
    Erkunde meine prallen Brüste, entdecke meine enge fe*chte M*schi und komm mit mir zusammen zum Höhepunkt. Wenn du möchtest, gebe ich dir im Anschluss zur Entspannung eine richtig gute Thai-Massage.
    Wenn ich dich verwöhnen soll, schreib mir einfach eine WhatsApp.
    Deine Nisha

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Nisha. eine ganz Liebe Nette Süße

Hallo Zusammen,

Nisha ist eine ganz Liebe, Nette, Süße Bild Nr. 3 gibt Sie zu 100% wieder.
      Kontakt über WA kein Problem, Preise Thai üblich, natürlich alles SaferSex.
      Sie hat eine super schöne zarte Figur kein Skinny, die Bubis sind passend zur ges. Erscheinung super gemacht fühlen sich auch sehr schön an.
      Sie ist die Ganze Zeit am Lachen, Singen und Späße Machen, außer beim BJ den Sie nach Gummierung super Beherrscht mit Voller Aufnahme.
      Ihr Reiter ist ebenfalls absolut gut auch in Hocke.
      Den Abschluß machten wir in Missio bei dem Sie super mitging, eine Hand hatte Sie an der Muschi um sich selbst zu Stimuliert für einen Orgasmus, wenn gespielt dann super gut.
      Ich konnte Sie sehr gut Spüren und lange Auszucken.
      Nach der Reinigung erfolgte die Massage, ist nicht schlecht gewesen habe ich aber schon besser erlebt.
      Ihr Service ist noch Ausbaufähig mit ZK ist Nix auch KK gibt es nicht, leider macht Sie kein 69, Muschi Verwöhnen bitte nur ganz vorsichtig.
      Es sind mit Ihr schöne etwas wilde verrückter 45x100 gewesen.
      Kommende Woche ist Nisha noch in Bernburg.
      Sollte am Sonntag keine super gute Stammfrau für mich erreich bar sein, würde ich eine B-Probe absolvieren.

Seit bitte auch Lieb und Nett zu Nisha der süßen Maus.

Gruß
      Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenbock65 (Heute), Pitt (Gestern), Der Arnschter (Gestern), Gastspiel11880 (24.04.2026), garnele6 (24.04.2026), Hobbystecher69 (24.04.2026)

OMG. Also mit den lieben Asia Mädels hab ich Erfahrung und weiß die Fotos und Angaben einzuordnen. Hatte trotzdem ganz überwiegend positive Erfahrungen.

Aber hier erkennt schon der Amateur, dass alle Bilder schlecht bearbeitet sind.
      Auch das Bild 3. Das ist fern der Realität. Da ist nicht nur weichzeichner dabei, die Körperproportionen passen gar nicht zusammen. 🫣

Daher möchte ich den Anfängern hier zu Vorsicht raten, wenn sie die Frau auf den Bildern erwarten.Ansonsten sind die Asia Mädels aber top, was Service und Freundlichkeit angeht.🙋

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
        OMG. Also mit den lieben Asia Mädels hab ich Erfahrung und weiß die Fotos und Angaben einzuordnen. Hatte trotzdem ganz überwiegend positive Erfahrungen.

Aber hier erkennt schon der Amateur, dass alle Bilder schlecht bearbeitet sind.
        Auch das Bild 3. Das ist fern der Realität. Da ist nicht nur weichzeichner dabei, die Körperproportionen passen gar nicht zusammen. 🫣

Daher möchte ich den Anfängern hier zu Vorsicht raten, wenn sie die Frau auf den Bildern erwarten.Ansonsten sind die Asia Mädels aber top, was Service und Freundlichkeit angeht.🙋
        Warst du bei ihr ❓ Der Amateur erkennt hier das diese Fotos ganz klar selbstgemachte Handyfotos sind. Und Handyfotos sind logischerweise auch mit dem Handy bearbeitet. Natürlich kommt es da noch auf die Qualität des Telefons an.

Kommentar

Bin vor Monaten bei Nisha in Schönebeck gewesen. War sehr schön... 2x in 60 Minuten - haben wir geschwitzt!
          Wollte sie vor kurzem in MD in der Speicherstr. wieder besuchen. Hat ihr Lude doch tatsächlich den Termin doppelt vergeben und ich sollte warten... Hab ich aber nicht.

Kommentar

Glaub es ruhig. Naiver kann man nicht sein. Die Proportionen passen gar nicht und das Gesicht ist komplett glatt gebügelt.
            Gleicht fast dem Gesicht in anderen Anzeigen. Das Kinn spitz gezogen. Nase, Mund und Augen sind künstlich bearbeitet. Das sieht jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von den neuen Bildbearbeitungsprogrammen hat.

Nix mit Handy. Das ist verarsche .. wieder mal aus ner wahrscheinlich 35 jährigen ne 24 jährige mit zartem Asia Gesicht gemacht.

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Zitat von Rudi90 Beitrag anzeigen
              Glaub es ruhig. Naiver kann man nicht sein. Die Proportionen passen gar nicht und das Gesicht ist komplett glatt gebügelt.
              Gleicht fast dem Gesicht in anderen Anzeigen. Das Kinn spitz gezogen. Nase, Mund und Augen sind künstlich bearbeitet. Das sieht jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung von den neuen Bildbearbeitungsprogrammen hat.

Nix mit Handy. Das ist verarsche .. wieder mal aus ner wahrscheinlich 35 jährigen ne 24 jährige mit zartem Asia Gesicht gemacht.
              Oh, ein Hellseher!?
              Du hast sie noch nicht persönlich zu Gesicht bekommen, willst aber genau beurteilen, an welchen Stellen ihre Fotos jetzt bearbeitet sind...?!
              Und das nur auf Grund von theoretischen Kenntnissen von Bildbearbeitung?
              Sorry, aber das finde ich wenig überzeugend.

Okay, ich weiß auch, dass selbst eigene Handyaufnahmen der Ladies z.T. bearbeitet sein können.
              Die Körper-Proportionen hier finde ich aber absolut okay (da kenne ich ganz andere Bilder, besonders aus Anzeigen von Chinesinnen!), bis auf den Weitwinkeleffekt in Bild 1 und 3, der einzelne Körperteile etwas größer macht (typischer Effekt, gerade bei Selfies!).

Ob das angegebene Alter zu niedrig ist, kannst du gar nicht beurteilen, da du sie nicht besucht hast, also gar nicht aus eigener Ansicht kennst.

Zugegebenermaßen mogeln viele Asiatinnen mit dem Alter, dem steht aber entgegen, dass sie eben oft auch äußerlich viel jünger wirken/ rüberkommen als sie in Wirklichkeit sind.

Was bezweckst du mit deinen unqualifizierten Beiträgen hier?
              Du warnst vor einem Betrug einer SDL (in Sachen falsches Äußeres), die du aus eigener Anschauung gar nicht kennst.

Für mich bist du nur ein Klugschei...., der sich hier wichtig machen will. Lass es einfach, das will keiner lesen.

Die einzigen, die beurteilen können, ob und inwieweit die Fotos der Dame mit der Realität übereinstimmen, sind die Forumskollegen, die sie besucht haben (Harzer, Micha).

BG

garnele

Kommentar

Da musst du wohl erstmal richtig lesen, ich möchte die Anfänger hier warnen. Wenn sie nicht das bekommen, was auf den Bildern zu sehen ist.
                Vielleicht bist du auch zu alt, um die Bildbearbeitung zu erkennen.

Deine Beleidigungen interessieren mich nicht. Jeder (leider auch du) darf hier seine Meinung äußern.

Ist aber interessant, wer sich gleich zu Wort meldet, wenn man mal die Anzeigen der Asia Fraktion kritisiert.

Du bist einfach der geilste Ficker hier 🤣🤣🤣

Selbst die Mädels lachen über deine endlosen Beiträge hier.. 🤣🤣🤣

Kommentar

Rudi90

Habe dir per PN geantwortet.
                  Thema ist für mich damit erledigt.

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)
                  Lädt...
                  X