Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Reya Top Massage
    39576 Stendal
    0152-16235044
    • 29 Jahre 
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 153 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • GF6 
    • KBp 
    • Strip 
    • VE 
    TOP MASSAGEN und Service!!!!
    Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich.
    Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
    Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Reya Top Massage

Guten....

Ich hatte heute einen guten Tag uund wollte ihn mit einem Highlight abschließen. Was soll ich sagen😆. Hat geklappt.

Ich hatte die junge Dame schon länger im Auge, heute war es soweit. Per WA Termin vereinbart. Alles Top. Service-Angebote zugeschickt, ausgesucht, zugeschlagen. Also hin.
      Geklingelt und Wow(habe eine Schwäche für asiatische Frau) schwarzer Top, schwarze Hotpants hohe Schuhe, meins, richtig entschieden. 80/30 + extra. Ich werde hier nicht alles verraten. Empfang, Angebote(Getränk, Dusche,sauberes Handtuch/Ambiente. Alles hat gepasst. War vorher worken konnte deshalb leider die Doggy und Missio nich durchhalten. Die Temperatur tat ihr übriges. Das hat sie erkannt und extra einen Ventilator angemacht und ausgerichtet. Wow. Selten so ein Service erlebt. Wie gesagt der kleine brauchte Zuwendung. Den er bekam. HJ seit langen nicht so explodiert. War eigentlich auch nur geordert, Service hat Sie aber erweitert. Von selbst. Danach noch eine wirklich gute Massage. Öl abgewischt, Zeit fast 10min überzogen.
      Ich war begeistert und nach drei Stunden hängt der Service noch Nach.
      Danke Reya....

Sie ist teils tattoowiert. Nur als neben Info.

Denn Rest findet selber raus. Seit lieb zu ihr und ihr bekommt es zurück.

Fotos passen was den Körper angeht (bis auf das keine Tattoos zu sehen sind.)

Das ist mein zweiter Bericht innerhalb von 5 Jahren also bitte etwas Rücksicht. Aber Sie war es mir Wert.
    Lädt...
    X