Da mich die "dame" namens sonne oder welche ki auch immer mit mir komuniziert hat, voll verarscht hat, mußte plan "b" her, also bei jasmin angefragt und sofort termin bekommen bei gleiche adresse, perfekt. vereinbart war 150460+ 50 für ein extra, gans schön fettig aber der druck mußte runter. wohnung sauber ordentlich, waschung angeboten angenommen, getränk nicht angeboten nicht angefragt. die optik nicht ganz wie auf den fotos ein bischen älter figur aber top, dusen schien natur schöne größe, nippel sehenswert läst sich alles gut bespielen, sexy po, mu...i blitz blank rasiert sehr lecker. sie sprich recht gut deutsch und ist insgesamt nett, ist aber recht reserviert, was ich von thaimädchen so nicht gewöht bin, zu viele neinen`s für meinen geschmack. (alles im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten, ich verlange nichts was sie nicht wolle oder dürfen)
nach der ersten runde hatte sie wohl keine lust mehr und bat mich ins bad, masage wurde gar nicht erst angebote von runde zwei keine rede, ob wohl 25 min zeit wahr.
für ein quicki ok, max 30 min, widerholung 30%
nach der ersten runde hatte sie wohl keine lust mehr und bat mich ins bad, masage wurde gar nicht erst angebote von runde zwei keine rede, ob wohl 25 min zeit wahr.
für ein quicki ok, max 30 min, widerholung 30%