Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jasmin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin

Da mich die "dame" namens sonne oder welche ki auch immer mit mir komuniziert hat, voll verarscht hat, mußte plan "b" her, also bei jasmin angefragt und sofort termin bekommen bei gleiche adresse, perfekt. vereinbart war 150460+ 50 für ein extra, gans schön fettig aber der druck mußte runter. wohnung sauber ordentlich, waschung angeboten angenommen, getränk nicht angeboten nicht angefragt. die optik nicht ganz wie auf den fotos ein bischen älter figur aber top, dusen schien natur schöne größe, nippel sehenswert läst sich alles gut bespielen, sexy po, mu...i blitz blank rasiert sehr lecker. sie sprich recht gut deutsch und ist insgesamt nett, ist aber recht reserviert, was ich von thaimädchen so nicht gewöht bin, zu viele neinen`s für meinen geschmack. (alles im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten, ich verlange nichts was sie nicht wolle oder dürfen)
    nach der ersten runde hatte sie wohl keine lust mehr und bat mich ins bad, masage wurde gar nicht erst angebote von runde zwei keine rede, ob wohl 25 min zeit wahr.

für ein quicki ok, max 30 min, widerholung 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (29.05.2026)

Moin.

Zitat von Genießer022 Beitrag anzeigen
    (alles im rahmen der gesetzlichen möglichkeiten, ich verlange nichts was sie nicht wolle oder dürfen)
    Versteht sich von selbst! Kann übrigens für alle Beteiligten mit bis zu 50.000,- Euro OWIG empfindlich teuer werden.

Zitat von Genießer022 Beitrag anzeigen
    nach der ersten runde hatte sie wohl keine lust mehr und bat mich ins bad, masage wurde gar nicht erst angebote von runde zwei keine rede, ob wohl 25 min zeit wahr.

für ein quicki ok, max 30 min, widerholung 30%
    Hattest du Geld zurück bekommen?

Wenn nicht, dann finde Ich dieses Verhalten von den Damen immer sehr dreist, lassen sich für eine Stunde bezahlen und brechen dann ab.
    Mann könnte das, meines Erachtens auch als Betrug oder Erschleichung finanzieller Vorteile bezeichnen.

Es geht auch anders.
    Ich hatte vor einiger Zeit mehrere schöne Erlebnisse mit wunderschönen Frauen. Sie legten sich danach auf mich und wir fingen an, miteinander zu Kuscheln, uns gegenseitig zu küssen, streicheln und leicht zu massieren, Diese Traumfrauen hatten dann auch noch die Zeit um 20 bis 30 Minuten zu ihren Lasten überzogen.
    Überziehen muß ja nicht sein aber wenigsten die Zeit einhalten!

Du hattest für eine Stunde 200,- bezahlt und hattest nen Quicki + Extra bekommen. Willst das wirklich noch mal erleben, auch wenn es nur 30 Prozent sind???
    Warum?

LG in die Gemeinde

Kommentar

Lädt...
    X