Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Betty
    06842 Dessau-Roßlau
    0152-15462469
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Hallo lieber Gast,

ich bin eine junge, unverbrauchte 22 Jährige und möchte Dich in sehr sauberer und gepflegter Atmosphäre verwöhnen.

Mein Service:
    Extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Franz., 69, KK, Striptease, erot. Mass. uvm.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Betty ....das schlechteste, was mir im Pay Sex passiert ist

Hallo zusammen, bin jede Woche irgendwo bei einer Lady. Ich habe einen Fetish für natürliche und gern hängende Titten und Prostatamassagen. Eigentlich schreibe ich nie , wenn es besonders gut war, sondern nur um Euch Gelder zu ersparen.
      Hier wollte ich mal ihre Titten genießen, die auf den Bildern vielversprechnd aussehen. 80 für 30min rief sie auf und 150/60.
      Ich nahm die halbe Stunde weil ich auch nicht ficken wollte, HJ, abgreifen und nach 30 min wieder gehen.
      Es war ein Desaster, sodass ich nach ein paar Minuten wieder gegangen bin.
      Zur Figur, der Wahnsinn.....skinny (schätze KF 34 oder gar 32) dafür tolle Naturtitten (kleine C) und schön Natur. Das war es leider auch schon.
      Wollte im Stehen sie etwas abgreifen, zärtlich ihre Titten kneten usw. Sie kommandierte eigentlich nur rum, leg dich hin, zieh dich aus mit einer absoluten Lustlosigkeit. Ich denke immer, ein Typ der nur einen HJ will und Titten anfassen, muss doch leicht verdientes Geld sein.
      Aber sie hat wirklich null Bock, ist frech und bestimmend. Hatte ihr klar gemacht, dass ich stehen bleiben möchte, vor dem Spiegel und sie solle mir einen runterholen. Sie will sich nur hinlegen und es über sich ergehen lassen.
      Ich hätte auf den Lochschwager hören sollen, der mich im Vorfeld gewant hat.
      Die Titten und Figur wären mir 30€ wert gewesen aber so eine Katastrophe habe ich noch nie erlebt. Vie Glück Euch
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harley Calle (Heute), Hurenbock65 (Heute), sportlichertyp (Heute), rolli-56 (Heute), Hobbystecher69 (Heute)

Ich finde die Möpse auch gut auf dem Foto.
      Hier hatte diese Woche schon mal Jemand nicht gut über Sie berichtet.
      Der Text war dann aber plötzlich verschwunden.
      Zum Glück hatte ich ihn gelesen.
      Tut mir leid für dich Prostata...

Kommentar

Hurenbock65 (Heute)

Zitat von Uhrenbock Beitrag anzeigen
        Hier hatte diese Woche schon mal Jemand nicht gut über Sie berichtet.
        Daher hier (mein) zweiter Versuch

Lara Fulda

Lara - Ganz Neu - Keine Empfehlung
        Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 09:13. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ja man kann es wirklich lassen zu ihr zugehen. War auch da und habe es extrem bereut. Leider wurde meine Warnung gesperrt.
          Ich hoffe es fallen nicht noch mehr auf sie rein.

Kommentar

Runkel987 (Heute), Hurenbock65 (Heute)

Habe die Dame auch besucht. Empfang freundlich 30 Minuten für 80 gewählt. Bad wurde nicht angeboten. Sie hat die wichtigsten Dinge mit dem Feuchttuch auf Vordermann gebracht. Kennenlernphase wurde stark abgekürzt mit dem immer noch freundlichen Hinweis sich doch auf das viel zu weich Bett zu begeben. Dann durfte ich die hübschen Dinger ein wenig bespielen. War ganz okay aber auch nicht das was die Bilder versprechen. Meiner Bitte nach 69 wurde nach kurzer Überlegung statt gegeben. Ihr Enthusiasmus hierbei blieb allerdings begrenzt. Dann wollte sie sich missionieren lassen. Hat nach mehreren Versuchen und Flutschi jedoch nicht funktioniert. Also Ihre Bitte nach Doggy. Da hat er dann gepasst und es kam ein bisschen Laune auf. Nach Füllung der Tüte durfte ich den Rest mit ein paar Feuchttüchern selbst erledigen.
            Jetzt kippte die Stimmung plötzlich von mittelmäßig auf zunehmend unhöflich bis bedrohlich. Ich sei fertig und hätte die Bude nun zügig zu verlassen. Sonst Problem. Puuuuuuuh. Da ich noch voll im Regenerationsmodus war, dauerte es dann doch ein Weilchen bis ich meine 7 Sachen zusammen gesucht habe. Ich bin ruhig geblieben und habe ihr die Sache mit dem Alter und der bezahlten Zeit erklärt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie in dieser Situation selbst etwas angefasst schien. Smalltalk scheint nicht ihr Ding zu sein. Den Rest überlasse ich eurer persönlichen Deutung. Blasen 3-, Verkehr 3. Mich sieht sie nicht wieder. Die Kohle war nicht verbrannt. Aber ein quicky wäre passender gewesen. Und das ist so gar nicht meins...
            Hätte ich in dieser Woche mehr Zeit gehabt, wäre ich zur süßen Foxy nach MD gefahren. Das soll keine Werbung sein. Nur ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl.
            Euer Runkel

Kommentar

Lädt...
            X