Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: HANA - launig

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    HANA
    39108 Magdeburg
    0152-18478223
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • 47 kg 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
    Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

HANA - launig

Dank schlechter Erreichbarkeit war ich 8 Minuten später vor Ort. H. hatte sich gerade was Scharfes gekocht. Nun ja, die Location ist recht ordentlich. Die Frau nutzt 10-12 Jahre alte Bilder. Warmmachen und Erkunden im Stehen - nicht erlaubt.. Die OW ist gut gemacht. Küssen kann sie - aber sowas von emgagiert, dass sie mir fast die Zunge rausgesaugt hat. Blasen war o. G. u ebenfalls sehr intensiv. Komisch war, dass sie dauernd wohl Essensreste aus den Zähnen entfernte. Brüste durften wenig berührt werden. Fi. Sp. nicht gewollt von H. Stellungswechsel nur unwillig, Letztendlich gute HE + BJ.. Leider war sie zwischendrin sehr launig und warf böse Blicke um sich. Vielleicht muß man sich einfach verwöhnen lassen und sich hingeben...
      Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2026, 07:47. Grund: Inserat eingebunden

Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
      Die Frau nutzt 10-12 Jahre alte Bilder. Warmmachen und Erkunden im Stehen - nicht erlaubt..

Fi. Sp. nicht gewollt von H. (…)...
      Ich bin mir sehr sicher, dass Hana (besser bekannt als Susi, Beiträge gibt es reichlich) vor deinen genannten 10-12 Jahren noch keine Frau war… Die Pussy ist jedenfalls sehr junggeblieben im Gegesatz zum restlichen Körper…

Launisch ist die - ich hatte mit ihr auch mal einen kleinen Disput, da hatte ich echt Angst dass die Stimmung kippt….

Beim Service hingegen konnte ich damals nicht klagen, sie ging ziemlich steil und stürmisch zur Sache, mit so vielen Küssen, dass man kaum Luft holen konnte.

Kommentar

Moin# warum hast Du die Anzeige nicht eingebunden?

Kommentar

Ist sie das?
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-hana-14238748

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            warum hast Du die Anzeige nicht eingebunden?
            Hatte er eingebunden nur ist sie nachdem er was geändert hat verschwunden. Passiert gelegentlich aber jetzt ist sie ja wieder drin.

Gruß SB
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

ok, Danke Dir

Kommentar

Um jetzt den Faden aufzugreifen, ich kenne sie schon lange, noch als Susi in Mannheim, dann später als Hanna. Es gibt auch Berichte von mir zu ihr.

Sie ist über die Sexualität hinaus manchmal ein Erlebnis, mal gut mal weniger gut. Launisch bis fahrig trifft es gut.
                Wenn man mit ihr auf der selben Welle ist, ein totales Erlebnis. Wenn sie launisch ist, schwierig. Sie hat mir ber gesagt, dass sie Wert auf Kundenzufriedenheit legt und sich entsprechend verhält. Kunden sollen wieder kommen. Ich gehöre dazu, wobei mir klar ist, dass es unterschiedlich ausgehen kann. Die Preise sind moderat, so dass ich das Risiko gerne eingehe. Mittlerweile bin ich auf ihre Welle und genieße den Service.

Grüße
                Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bayer456 (18.07.2026)

JA, die war es.

Kommentar

[QUOTE=Matt_Igel;n1980286]

Ich bin mir sehr sicher, dass Hana (besser bekannt als Susi, Beiträge gibt es reichlich) vor deinen genannten 10-12 Jahren noch keine Frau war… Die Pussy ist jedenfalls sehr junggeblieben im Gegesatz zum restlichen Körper…

Moin Matt_Igel,

woran machst Du fest, dass sie vor 10 bis 12 Jahren keine Frau war? Ich habe sie schön öfter besucht, aber keinerlei Hinweise, im Gegenteil....

Kommentar

Ich fand sie hat männliche Züge, sehr schlanke dünne aber muskulöse Arme, Beine und Füße, wenig weibliche Formen, schmale Hüfte, Die Sillis wie aussen drangeschraubt. Die Pussy wirkte auf mich wie die eines 18 jährigen Mädchens am Körper einer 40 Jährigen. Vielleicht täusche ich mich aber auch und sie ist als gebürtige Frau einfach nur das „Körperkunstwerk“ eines Chirurgen. Mein Besuch bei ihr liegt allerdings ca. ein Jahr zurück. Ein paar kg mehr auf den Hüften stehen ihr evtl nun ganz gut.

Es gibt aber wenn man die Telefonnummer googelt auch Spektakulationen hier und in anderen Foren, als sie noch als Susi wesentlich bekannter war.

http://www.ladies-forum.de/forum/reg...g/1705373-susi

Btw.: Bitte nicht falsch oder abwertend verstehen, ich hatte mit umgebauten Frauen auch schon tolle Treffen! Auch das Date mit Susi/Nadia/Hana (warum wechselt sie eigentlich immer den Namen aber die Telefonnummer nie..?!) habe ich durchaus positiv in Erinnerung!

Kommentar

Bayer456 (Gestern)

Ich kenne sie auch schon länger, sie ist eine gebürtige Frau. Sie hat auch Anzeichen einer Schwangerschaft am Bauch aber nur leicht, außerdem hat sie mir erzählt das sie ein kind hat. Sie ist ein wenig durchgeknallt aber sehr lieb und gut im Bed.

Kommentar

Moin Matt_Igel,

es gab die Spekulationen schon früher. Ich kann Dir versichern, dass sie als Frau auf die Welt kam und sie lediglich ihre Brüste vergrößern lies. Ich kann das aus Datenschutzgründen nicht konkret schreiben. Ich habe hier nur eingehakt, weil es der Dame schaden kann, wenn Kunden sie für einen ehemaligen Mann halten. Deshalb bin ich mit derartigen Spekulation sehr zurückhaltend, wohl wissend, dass es das nicht selten gibt.

Grüße

Kommentar

Rudi90 (Gestern), Bayer456 (Gestern), PDM (Gestern)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                            Moin Matt_Igel,

es gab die Spekulationen schon früher. Ich kann Dir versichern, dass sie als Frau auf die Welt kam und sie lediglich ihre Brüste vergrößern lies. Ich kann das aus Datenschutzgründen nicht konkret schreiben. Ich habe hier nur eingehakt, weil es der Dame schaden kann, wenn Kunden sie für einen ehemaligen Mann halten. Deshalb bin ich mit derartigen Spekulation sehr zurückhaltend, wohl wissend, dass es das nicht selten gibt.

Grüße
                            Das kann ich so bestätigen.
                            War vor 2 Jahren 2x zu Besuch bei ihr. Man muss sich ein bisschen von ihr führen lassen. Sie hat halt ihr Programm.
                            Bei mir war sie sehr nett.
                            War auch alles dabei, was verabredet war. Danach noch bisl Kuscheln u quatschen auf ihre initiative hin. Zeit überzogen. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen.

Sie war nie ein Mann!
                            Das sollte richtig gestellt werden.
                            Finde gegenteilige Vermutungen hier auch nicht gut. 🙋

Kommentar

Bayer456 (Gestern)

Sollte das eine falsche Anschuldigung gewesen sein, dann Entschuldige ich mich dafür, ich möchte ihr damit auf keinen Fall schaden.

Dennoch gehört es zum Gesamtbild zu dieser Lady mit dazu, dass mehrere Gäste hier und in anderen Foren meinen Eindruck teilen.

Ich wiederhole aber gern noch einmal:
                              Bis auf dass sie bei der Begrüssung damals erst etwas pampig war, hatte ich mit ihr ein schönes Treffen und war mit ihrem Service sehr zufrieden.

Kommentar

JanoLeprechaun (Heute), Rudi90 (Gestern), Bayer456 (Gestern)

Zitat von Matt_Igel Beitrag anzeigen
                                Sollte das eine falsche Anschuldigung gewesen sein, dann Entschuldige ich mich dafür, ich möchte ihr damit auf keinen Fall schaden.

Dennoch gehört es zum Gesamtbild zu dieser Lady mit dazu, dass mehrere Gäste hier und in anderen Foren meinen Eindruck teilen.

Ich wiederhole aber gern noch einmal:
                                Bis auf dass sie bei der Begrüssung damals erst etwas pampig war, hatte ich mit ihr ein schönes Treffen und war mit ihrem Service sehr zufrieden.
                                Finde deine Reaktion gut. 👍 Hier sollen auch alle ihre persönlichen Eindrücke vermitteln.🙋

Kommentar

Matt_Igel (Gestern)
                                Lädt...
                                X