Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bericht vom 22.02.2011

    Ich war heut bei besagter Dame, mit Terminvereibarung. An der Sternstr. 9 unten rechts geklingelt und wurde eingelassen. Durchgegangen zum Hinterhof und dort zur nächsten Tür, die befindet sich gerade zu bzw leicht rechts. Dort hinein in den Flur, befindet sich die Wohnung gleich links und der Name "Rose" steht auf beiden Klingeln. Auf klopfen wurde mir von besagter Dame (1,70) geöffnet und ich wurde herein gelassen. Gesamteindruck Wohnung ist von 1 bis 6, eine 3 minus. Wie meistens sehen die Damen auf den Pics besser aus als in natura. So auch war es auch in diesem Fall. Gesamteindruck der Dame ist bei einer 1 bis 6, eine gute 3. Ich als Testhengst machte vom Angebot, halbe Stunde für Fuffi gebrauch. Zuerst war einzelnes Bad gehen angesagt und man traf sich nackelich auf Bettchen wieder. Bettchen nur bis Größe 1,80 und nich unbedingt mehr als 100 kg geeignet, sonst erlöschen die Lichter vom Lichterschlauch daran :-) . Ich fasse mich kurz, gestreichelt, Körperküsse von mir, geleckt zum O., condi Missio, Ritt und von Hinten ( dat mag Sie ). Dann Ende,anziehen und Ciao. Bin dann raus und dem nächsten auf Hof begegnet. Gott sei Dank. Kannte ihn nicht. Fazit: Eine nicht viel redende Dame, bei der sich die Freundlichkeit anscheinend mit dem höheren Preis steigert. Bemerkung: Ich wollte Mundküsse aber sie nicht. Nach einer Feststellung meiner Nase, war ich auch froh drübber. Warum eine 3, Empfangen in schwazem BH und Pant aus Spitz, dazu weiße Stiefel. Das hat jede zweite Ehefrau schon an. Also ich finde diese Hochlobigung nicht entsprechend. Tschüßikowskibisdanimanski !

    Kommentar


      #17
      ... es kann aber auch an ihm liegen....

      Kommentar


        #18
        Zitat von segalone Beitrag anzeigen
        geleckt zum O.,
        bis zum Ohr?

        oder meintest du tatsächlich Orgasmus?

        Kommentar


          #19
          Ja Orgasmus. Ist doch net schwer, eine Frau dorthin zu bringen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von segalone Beitrag anzeigen
            Ja Orgasmus. Ist doch net schwer, eine Frau dorthin zu bringen.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ame...-Wichtig
            genau, ist ganz einfach...

            Kommentar


              #21
              Hinweis

              Guten Tag,

              den Thread habe ich nun nachträglich in das entsprechende Regionalforum verschoben.

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #22
                Sie scheint wieder da zu sein. Hm, ich hadere mit mir.

                Kommentar


                  #23
                  Ach was?

                  Ich bin neugierig: was kann man da hadern? Sieht doch ganz appetitlich aus...

                  oder gibt da schon Erfahrungen?
                  Don't miss the Switch Bitch!
                  Remember! Uncle Oswald

                  Kommentar


                    #24
                    Eigentlich dacht ich, muss man zu Valentina nix mehr sagen. Termin muss man schon machen, sie ist eine DER Adressen in MD - und das schon seit Jahren. Sympathischer Leckerhappen, ziemlich eng ohne der Reibung künstlich nachzuhelfen. Sie bläst auch ohne und das sehr anständig, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Seit sie sich die Stahlbrust hat einsetzen lassen, zaudere ich auch immer zu ihr zu gehen. Ich liebe es, naturbelassene Brüste nebenbei kneten, saugen und küssen. Ihre Brust ist mir eindeutig zu hart.

                    Die Ladies-Forum-Empfehlung kommt nicht von ungefähr. Der Sex ist echt

                    Kommentar


                      #25
                      Ok, dann ist sie meine nächste "Anlaufstelle". Hoffentl. ist sie nächste Woche auch noch da, diese Woche hab ich keine Zeit. Ein Bericht wird dann jedenfalls folgen.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war gestern bei ihr - ich sag mal nur soviel, sie hat jetzt ratzelkurze Haare.

                        Sie ist wirklich nicht schlecht, war definitiv eine der besseren SDL. Dieses leicht zurückhaltende aber immer liebliche, mädchenhafte Wesen ist echt angenehm.

                        Einen richtigen Bericht werde ich erstmal noch nicht abgeben, das Wesentliche wurde ja hier schon geschrieben. War auch "nur" ne Standardnummer mit Verkehr und Lecken für 50,-/30min.

                        Sie empfing mit Strapsen sowie blauem String und BH, die Strapse lies sie an. Zusammengefasst viele Stellungen mitgemacht, gut geblasen und sich schön lecken lassen. Sie hat auch immer den Eindruck vermittelt es wirklich zu genießen und hat sich richtig fallen gelassen.

                        Laut ST will sie übrigens wohl bis Mitte Oktober hier bleiben und dann 10 Tage in Urlaub.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          tester200608 (22.03.2016)

                          #27
                          Ein geiler Ritt mit Valentina in Magdeburg

                          Hallo Stecherkollegen,

                          heute mein zweiter Bericht in dieser Woche..Habe mich kurz vorm Weltuntergang nochmal anständig rangehalten..Also, hatte bei ladies.de mal wieder die Seite im net durchgeforstet und bin bei Valentina in MD hängen geblieben..Also schnell angerufen ( hat jetzt `ne neue Nummer ) und Termin für gestern Abend ( halbe Stunde zu 50 Euronen ausgemacht inkl. FO und Küsschen )
                          Sie sagte am Telefon, das ich bitte pünktlich sein soll und wenn ich in der Stadt angekommen bin nochmal kurz durchrufen soll..Gesagt getan..Ich also das Ross gesattelt und ab nach MD..

                          Als ich in der Stadt ankam schnell nochmal Termin bestätigt und dann ab zur angegeben Adresse gedüst..Karre geparkt und die Hausnummer gesucht..Nach wenigen Minuten stand ich dann vor einer grossen Tür..Bei Rose geklingelt und der Türsummer schlug ein..Ich also rein in den Hausflur und erstmal iritiert durch die ganzen anderen Mieterparteien..Wo zum Teufel muss ich hin!!?? Keiner machte auf also rannte ich gleich links die Treppe hoch mit 100 Stockwerken aber auch da war ich falsch und niemand stand da der mich empfangen hat.. Ich also wieder die Treppe runter gedüst und nochmal kurz angerufen wo ich eigentlich hin soll..Sie sagte mir dann, ich solle über den Hinterhof und dann die erste Tür links..Ich also raus gerannt und die Tür eingetreten und dann gleich links gebimmelt..Endlich hatte ich mein Ziel erreicht und Sie öffnete mir die Türe..Man war das ein geiler Anblick..Ich war gleich hin und weg und ging hinein..

                          Sie war von Anfang an sehr freundlich und gut drauf sodass ich gleich ein gutes Gefühl bei Ihr hatte..Kurz durch den Flur gerannt und dann zeigte Sie mir das Fickzimmer wo ich dann meine Sachen ablegte und kurz duschen ging..Bevor ich dies tat, übergab ich Ihr die 50 Mäuse und zog mich aus..Dabei fiel mir auf, das in diesem Zimmer der Fernseher lief und eine grelle Lampe an der Decke brannte die mich von Anfang an ankotzte..Ich also erstmal den scheiss Fernseher ausgemacht und dann die blöde Lampe abgerissen;-)..Dann brannte nur noch eine rote Lampe in der Ecke und das Zimmer war sehr dunkel..fast wie im Darkroom..aber mir gefiel es..machte `ne verruchte geile Stimmung..Also schnell ins Bad und da fiel mir gleich auf, das es sehr klein war und die Lampe nicht funktionierte..Also mit den Lampem, da müssen die da mal einen anständigen Elektriker kommen lassen und vorher schöne Lampem kaufen..Was die da hatten war einfach nur Zum Glück war vor dem kleinen Badezimmer noch ein kleiner Vorraum ( ne Art Miniküche oder so ) wo das Licht brannte..Ich liess also die Tür zu diesem Raum auf damit ich Licht im Bad hatte..

                          Kurz frisch gemacht ( genügend Handtücher vorhanden und Waschmaschine lief auch noch ) und dann wieder zurück ins Zimmer..Sie ging sich danach auch noch mal kurz frisch machen und kam nach ein paar minutes back..Ich habs mir derweil erstmal auf dem Bett gemütlich gemacht..Als Sie zurück ins Zimmer kam, zog Sie Ihre Sachen aus und kroch zu mir ins Bett..geiler Körper Sili-Tittis wo ich eigentlich nicht so drauf stehe aber bei Ihr war es mir egal..Sie machte mich erstmal heiss mit ein paar Streicheleinheiten und schwups die wups war mein Boxershort weg.. Ich lag auf dem Rücken und Sie kletterte erstmal ne Etage runter um an meinen Kronjuwelen zu spielen..Dabei bliess Sie meinen "Rider" schön FO und ich lag einfach nur da und relaxte..Anschl. beorderte ich Sie in die "69" und leckte Ihre wunderbar rasierte Möse..Das schien Ihr auch zu gefallen und Sie bliess derweil meinen harten Schwanz..Das ging dann so eine Weile bis ich Sie aufsatteln liess..

                          Sie also rauf auf meinen dicken Schwanz und erstmal in der Hocke gekonnt geritten..Dann fragte ich Sie nach Küssen die Sie zum Glück machte ( zwar nicht ganz mit Zunge ) aber vorne war OK und ein bissel Züngeln..Also zog ich Sie zu mir ran und ich machte Sie richtig geil sodass Sie mich wilder ritt und ich im 7. Himmel war..Dabei dachte ich kurz an den Weltuntergang und dachte mir, wenn ich jetzt drauf gehe ist mir alles scheiss egal..Ich wieder ein bisschen rumgeknutscht und Sie fest mit Ihren geilen Prachtarsch auf meinen "Rider" gedrückt..Man war das geil, Sie kann echt gut reiten und so feuerte ich nach einiger Zeit die volle Ladung ab.. Man war ich fertig, ich lag da als hätte mich ein 40-Tonner gefickt.. Dann stieg Sie ab säuberte mich professionell und ein bisschen Ast gabs als Dessert..Verständigung ist gut ( Sie kommt nach eigenen Aussagen aus Lettland ) glaube ich und bleibt aber über Weihnachten hier in Old Fucking Germany..Ich wieder mit einem Küchentuch am Sack ins Bad gerannt..Dieses mal standen da "leider" keine 2 Schnitten wie einige Tage zuvor bei einer anderen Dame..( Bericht schon veröffentlicht ). Ich nahm dann noch ne kurze after shower und zog mich im Zimmer ruhig an..Sie ging sich derweil auch `ne Runde im Bad cleanen..

                          Kurz darauf kam Sie zurück und wir verabschiedeten uns beide und ich gab Ihr dankend meine rechte Hand, wünschte Ihr noch ein frohes Fest und verliess mit bester Laune die Wohnung..

                          Anschliessend noch einen kurzen Abstecher über den Weihnachtsmarkt gemacht der aus allen Nähten platzte..Dann noch viel zu süssen Glühwein geschlürft und MD wieder den Rücken gekehrt..

                          Also Leutz, der 2. Treffer diese Woche und wieder positiv also bin ich wieder im Geschäft..

                          greetings GHOST$RIDER der sich schon auf ein geiles merry christmas freut..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Toyboy (05.09.2013), Dönertier (27.12.2012), Chromstange (22.12.2012), Hungriger (22.12.2012), Hoppemann-K (22.12.2012), Gentleman-MD (21.12.2012), michie11 (21.12.2012)

                            #28
                            Hy Rider
                            Wieder mal ein toller Bericht über ein gelungenes Date.
                            Schön das mal wieder einer über den Service von Valentina schreibt. sie ist ja schon sehr lange in Magdeburg und auch in den Empfehlungen.
                            Aber leider kam schon sehr lange nichts mehr über Valentina hier im Forum.
                            Darum auch Danke.

                            Gruß
                            Michie

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gentleman-MD (21.12.2012), Bangboombang (21.12.2012)

                              #29
                              Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                              Schön das mal wieder einer über den Service von Valentina schreibt. sie ist ja schon sehr lange in Magdeburg und auch in den Empfehlungen.
                              Aber leider kam schon sehr lange nichts mehr über Valentina hier im Forum.


                              Gruß
                              Michie
                              Hallo Michie,

                              danke für Dein positives feedback..Hat wenigestens einer den Danke Button gefunden..
                              Ja, ich hatte ja angekündigt, das ich kurz vorm Weltuntergang nochmal richtig Gas gebe und habe mein Wort gehalten..

                              Valentina in MD steht zurecht in den "Empfehlungen" und Sie ist eine ganz nette Person ( nicht gekünstelt oder so ) sondern kommt wirklich authentisch rüber und liefert einen soliden Service ab.

                              Also von mir auch eine klare Empfehlung

                              greetings GHOST$RIDER der next week wieder seinen Gaul aus dem Stall holen wird..

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                michie11 (21.12.2012)

                                #30
                                Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                                Ja, ich hatte ja angekündigt, das ich kurz vorm Weltuntergang nochmal richtig Gas gebe und habe mein Wort gehalten..
                                Hy Rider
                                Ja schön das du es getan hast. Aber das mit dem letzten Stich vor dem Weltuntergang war ja nichts.
                                Also kannst du ab nächste Woche wieder munter weiter machen.
                                Dann ist im Sachsen-Anhalt Forum auch mal wieder etwas mehr los.

                                Gruß und schöne Weihnachten
                                Michi

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gentleman-MD (22.12.2012), Bangboombang (21.12.2012)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X